PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004 CD-Key Bug


Redeemer
2004-03-26, 17:54:18
Hi!

Ich hab mir die UT 2004 Special Edition gekauft und möchte damit ganz gerne online spielen. Allerdings fliege ich etwa nach 5 Spielminuten von jedem Server und bekomme die Meldung "The Master Server has determined, that your CD-Key is invalid or not correct. Please ... ". Hab in den Atari FAQs bereits diesen Fehler gefunden, allerdings wurde dort gesagt, dass das daran liegt, dass mein Account sich noch in einem vorigen Spiel befindet, quasi noch nicht aktualsiert wurde. Aber diese Meldung bekomme ich etwa alle 5 Minuten. Gibt es schon irgendein Fix für diesen Bug?

Redeemer
2004-03-26, 18:08:40
Das is die Beschreibung in den FAQs


Fehlermeldung: Key is invalid or in use.
Die Meldung erscheint dann, wenn Sie der letzte Server, auf dem Sie gespielt haben, die Verbindung noch nicht getrennt hat. Wir können Ihnen mit 99% versichern, dass es nicht damit zusammenhängt, dass jemand anderes Ihren Key verwendet. Warten Sie bei Erhalt dieser Meldung bitte 5-10 Minuten und versuchen es dann erneut.

White Pony
2004-03-26, 18:52:35
da kannst du nur eins tun... auf den ersten patch warten... das muss ich auch... ich habe DVD- lese probleme!

...pony