PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC fährt net mehr runter


jalapeno
2004-03-26, 17:55:38
Hi,

habe seit ein paar Wochen ein Problem - trotz zwischenzeitlicher Neuformatierung... Der PC fährt nur noch manchmal runter, ansonsten bleibt er genau an dem Punkt wo er normalerweise ausgeht, also nachdem z.B. die Eingabegeräte nicht mehr funktionieren, einfach "kleben".

Habe XP Home drauf mit den neuesten Patches, habe auch Schon RAM mit memtest getestet - keine Fehler.

Folgende Fehlermeldung kam manchmal angezeigt:

->navaspc.exe-Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "ox0040a31e" verweist auf Speicher in "0x00000000". der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.<-

Habe auch schon auf Norton getippt, dort ist allerdings auch alles auf dem neuesten Stand und trotz zwischenzeitlicher Patches bleibt das Prob bestehen.... Brauche Hilfe

Bin für eure Tips dankbar

:help:

WarSlash
2004-03-26, 18:50:38
Also deinstallier mal Norton!
Kommen diese Fehler auch bei anderen Programmen ?
Ich hatte auch diese Speicherfehler / Adressierfehler, ich hab dann mal den WPA-Patch (wenns system nach SP1 langsammer sein soltte)weggelasssen, damit hat es dann aufgehört.

Zudem hab ich die RAM Spannung auf 2,8 V gesetzt, dann wars komplett weg!

jalapeno
2004-03-26, 19:26:56
Hi,

hab eigentlich nicht vor Norton zu deinstallieren - ausser es bleibt die letzte Lösung - das Dinh haut sich immer soooo tief in die Registry, das du ewig hinterher bist.

Werde aber mal versuchen die RAM-Spannung zu verändern - schau gleich mal anch ob ich das hinbekomme, ansonsten frag ich nochmal...

Also, vielen Dank erstmal:wink:

jalapeno
2004-03-26, 19:41:33
:laola:

Hab die Spannung um 0,1 auf 2,7 erhöht und eben mal getestet--- es ging:D

Werde das ganze jetzt noch mal weiter verfolgen, aber vielen Dank schon mal für den Tip!!!! Geh jetzt:bier: trinken - Tschö