PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black and White Level of Detail...


The_Invisible
2004-03-26, 19:42:31
naja, mir ist das game in die hänge gekommen und musste es einfach wieder spielen

jetzt hab ich ne Frage, bei dem Game wir ja so ein dynamisches Level of Detail verwendet, dh wenn man weiter wegzoomt werden die texturen immer unschärfer und immer weniger sieht man...

gibt es ne möglichkeit dem spiel zu erzweingen IMMER in maximalen Dateils zu laufen, auch wenn man ganz rausgezoomt hat? ich meine der rechner dürfte das schon packen :D

thx

mfg

Börk
2004-03-26, 20:09:01
Joh das hat mich damals auch heftigst genervt, weil es mit dem Lod einfach viel zu sehr übertrieben wurde...
Aber eine Lösung für das Problem gab es damals leider nicht, zumindest nicht dass ich wüsste

Darth Viorel
2004-03-26, 20:27:41
Ich glaube mit einem Patch wurde das für Pentium 4 Prozis verändert.