PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinTV PVR Pci


Kimi2003
2004-03-26, 19:43:06
ich habe nen dickes Prob mit dedr Karte weil die nämlich kein interlacing hat und nu hatte ich F1 aufgenommen aber das kann man sich ja nicht antuhen. Ich habe das übrigends mit der originalsoftware aufgenommen!!Gibt es eine software die das interlacing gleich mit aufnimmt?Ich bitte um Hilfe!sonst verkaufe ich die Karte wieder und hol mir ne andere!!welche andere könntet ihr mr denn für mpeg2 recording empfehlen?

Viking-Warrior
2004-03-26, 22:22:47
Wenn ich recht verstehe, meinst du, die Karte hat kein DE-Interlacing, oder?

Wird in den Optionen der Software nix dazu angeboten?

Was hast du für ein Signal? Nimmst du DVB auf? Oder capturest du analoges Video?

Marcel
2004-03-27, 01:38:13
Und was Dich stört, sind diese komischen Kämme, wenn sich was horizontal bewegt, nicht wahr?

Einer der besten Deinterlacer scheint momentan Toms Mocomp zu sein; ist ein AviSynth Filter.

Aber am besten erzählst Du, was genau Du als Quelle hast, was das Zielformat ist und welche Programme Du nutzt.

Und vergiss nicht:
Bei weniger als 289 Zeilen hast Du die Kämme nicht mehr.

Kimi2003
2004-03-27, 09:41:47
Also ich nutze die Software WinTv2000 zum aufnehmen und immer in mpeg2 weil ich F1 aufnehme also stört das extrem!!Was kann ich tuhen um ein besseres Progg zum aufnehmen zu bekommen das natürlich deen mpeg2 decoder chip benutzt?Ich benutze ne nomale antennenanschluß!!