PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmerkungen zum Thread "Bilder aller 3DC Member"

derJay
2004-03-26, 20:07:05
Zum einen: Vielleicht ein Datum ins Topic wann das letzte Update des Threads erfolgte.

Zum anderen: Wenigstens die Bilder, die über 640x480 gross sind, etwas runterskalieren? Selbst für DSL User angenehmer.

Karlsson
2004-03-26, 23:18:39
:uhippie:

Schnappi
2004-03-28, 20:54:24
soll ich dann alles verlinken?

mit dem update kann ichs mal ausprobieren, ich meine aber das der threadname sich nur IM thread selbst verändert, nicht in der übersicht, ist bei mir irgendwie immer so..

Aqualon
2004-03-28, 21:20:53
Die Threadnamen in der Übersicht kann nur ein Moderator ändern. Das Datum im Topic ist IMO eh nicht nötig, da in der Forumsübersicht sowieso angezeigt wird, wann der letzte Beitrag erstellt wurde.

Zum Thema der zu großen Bilder. Da die Bilder von jedem User selbst verlinkt werden, kann man nix machen. Als Benutzer mit Modem und ISDN würde ich aber eh alle Bilder, die per [img]-Tag eingebunden werden im Profil abschalten und nur die Links darauf anzeigen lassen.

Da geht das Laden einer Seite mit vielen Bildern um einiges flotter und bei Bedarf kann man die Bilder immer noch in einem neuen Browserfenster öffnen und anschauen.

Aqua