PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes PSP(Sonys Gameboy)Game movie


dildo4u
2004-03-26, 22:13:17
http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Death_JR/deathjb.zip Sehr nett vor allem weil angeblich auf den speichermedien die sony benutzt nähmlich mini DVDs 1.8Gbyte raufpassen wird kein vergleich zu den speicher karten des GBA
Grafiknievau liegt würde ick sagen zwischen Playstation1und2 Bin mal gespannt wie lange die akkus das mitmachen

Crazy_Bon
2004-03-26, 23:04:35
Die Leistung ist beeindruckend, kein Vergleich zum GBA, so in etwa bei Playstation 1 oder sogar drüber anzusiedeln und das ist schon jede Menge für einen Handheld.
Und Handheld ist auch der richtige Begriff, nicht Gameboy. ;)

dildo4u
2004-03-26, 23:13:58
Original geschrieben von Crazy_Bon
Die Leistung ist beeindruckend, kein Vergleich zum GBA, so in etwa bei Playstation 1 oder sogar drüber anzusiedeln und das ist schon jede Menge für einen Handheld.
Und Handheld ist auch der richtige Begriff, nicht Gameboy. ;) Naja hab gameboy als begriff genommen da viele pconly gamer vieleicht mehr damit anfangen können*g*

Crazy_Bon
2004-03-26, 23:17:16
PDAs sind alle Handhelds. ;) Wenn das keine Computer sind..

das_Apo
2004-03-27, 00:04:14
Sieht wirklich beeindruckend aus, zu was die kleine tragbare Konsole von Sony im Stande ist.
Man darf auch nicht vergessen, daß noch nicht all zu lange an dem Spiel gewerkelt wird und dafür ist das schon ganz gut.

Bin ja mal auf die E3 und weitere Informationen über dieses Ding gespannt.


Apo

thop
2004-03-27, 00:10:06
Ich glaubs wenn ich das Ding in der Hand habe.

Crazy_Bon
2004-03-27, 00:15:52
Na das war sicherlich kein vorgerendertes Promotionvideo so wie wir es vom PS2 kannten, sondern es handelt sich tatsächlich um Spielszenen.
Die Blamage wäre all zu gross, schier vernichtend für Sony wenn das nur gefaket war.