PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starsky & Hutch


AtTheDriveIn
2004-03-26, 23:55:14
mein Tipp fürs Wochenende: Kino-> und Starsky & Hutch gucken.

Absolut lässige (:D ) Verfilmung der Kultserie mit einer gehörigen Portion Humor und coolem 70er Style. ;)

Die beste Komödie die ich dieses Jahr gesehen habe und endlich mal wieder Eine die auch ohne Humor unter der Gürtellinie auskommt.

Besetzung klasse, vor allem Ben Stiller in seiner imho besten/lustigsten Rolle.

rööööööörrrrr!
http://starskytorino.com/josephw/joew2001.jpg

EureDudeheit
2004-03-27, 02:04:43
hab ihn ebend gesehen, ist recht cool der film, bin zwar etwas betrunken, aber das soll nicht heißen, dass der schlecht ist :-)

spree1
2004-03-27, 12:03:42
auch von mir ein :up:
aber da die beiden schon mit zoolander ein ultra-lustiges paket abgeliefert haben, konnte ja nicht viel schiefgehen.
grüße an huggy bear :D

The Dude
2004-03-29, 04:01:05
Fand den Film nicht besonders toll. Eigentlich sogar ziemlich langweilig. Bin fast eingeschlafen.

Ben Stiller war schon ganz gut (meiner Meinung nach war er aber um einiges witziger in "...und dann kam Polly") aber der Rest war totlangweilig. Die Story war 0815 und die meisten Gags waren für mich zum gähnen (die einzig guten Gags war die Sache mit der sich ausziehenden Cheerleaderin und den mit Allgemeinwissen gesegneten Kollegen von Snoop).

Einzig der Ford GT war cool, doch leider gab es nicht mal ne amtliche Verfolgsjagd, was sich nun mal mit diesem Auto im Film wirklich angeboten hätte ("Nur noch 60 Sekunden" oder "Bullit" topen in diesem Punkt Starsky und Hutch bei weitem). Desweiteren war Snoop Dog cool, wenn auch mit komischer deutscher Stimme versehen, und der Soundtrack war auch ok.

Miles Teg
2004-03-29, 10:35:57
Ich war skeptisch, aber der Film hat mich überzeugt.
Nettes, lustiges Kino ... :)

Sehr witzig war der Abspann mit den Outtakes, bei denen der Ford zerdeppert wurde ... :D

Madkiller
2004-03-30, 16:23:00
Fand den Film auch super.
Ganz im Stil von "Zoolander". =)

Wobei man dazu sagen muß, daß man den Stil mögen muß, um den Film geniesen zu können...

Original geschrieben von AtTheDriveIn
rööööööörrrrr!
http://starskytorino.com/josephw/joew2001.jpg

Ich möchte echt nicht wissen, wieviel die von dem zerlegt haben ;(
Beim "finalen Flug" hat mir der Karren richtig leid getan ;(

Aber die "Burn outs" waren cool :D

cyjoe
2004-03-30, 17:30:15
War schon ganz in Ordnung. Für ein nettes Filmchen zwischendurch (€ 7,40 ist dafür aber etwas viel...) taugts allemal. Leider kenne ich die Fernsehserie überhaupt nicht, deshalb sind mir wohl viele Anspielungen entgangen. Lustig war die Szene mit dem Pony, obwohl man die leider schon aus der Vorschau kannte, sonst wär's echt der Brüller gewesen (ein PONY!!!!). Die Drogenszene war recht peinlich und überhaupt unlogisch. Außerdem: Geben Bullen, um die Echtheit von Kokain nachzuprüfen das ihren Hunden zum riechen??

Insgesamt nix besonderes, dafür um Welten besser als Charlie's Angels 2.

denjudge
2004-04-01, 00:22:16
Sehr seltsam, sehr seltsam der Streifen... hatte aber irgendwie was.

AtTheDriveIn
2004-04-01, 14:10:39
Original geschrieben von Madkiller
Ich möchte echt nicht wissen, wieviel die von dem zerlegt haben ;(
Beim "finalen Flug" hat mir der Karren richtig leid getan ;(



Mir auch ;)

Aber ich denke nicht das das Orginale aus den 70ern waren, sondern nachbauten.

Meine Lieblingsszene war die vor der Schule als die den einen Jungen von Hutch abholen und dann mit dem absoluten Poser-Burnout wegfahren. ;D

Madkiller
2004-04-01, 15:15:31
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Meine Lieblingsszene war die vor der Schule als die den einen Jungen von Hutch abholen und dann mit dem absoluten Poser-Burnout wegfahren. ;D

Jaja ;D

Typische Ami-Schlitten...

PS bis zum abwinken, und kein Gewicht auf der Hinterachse. :D


...und Automatik :...( ;(

AtTheDriveIn
2004-04-03, 19:16:23
Original geschrieben von Madkiller


...und Automatik :...( ;(

stimmt.

Da war auch so ein kleiner Patzer im Film.
Denn am Ende meinte der orginal Starsky zu B. Stiller er soll die Kupplung nicht so schnell kommen lassen.

Bei Automatik aber irgendwie nicht möglich.

Gast
2004-04-11, 14:24:36
Hat man im Film denn den Automatik-Wahlhebel gesehen? Da kann ich mich gerade nicht dran erinnern...


Aber solche Autos gab es natürlich auch als Schalter (wobei die 3- oder 4-Gang Schaltgetriebe, also die billigste Version des Wagens, nie sehr beliebt waren).

KingKonga
2004-04-11, 14:51:28
Ich fand den Film ziemlich gut
Besser, als ich erwartet habe
Big Earl war geil ;D

Zesotu
2004-04-11, 18:09:23
Original geschrieben von Gast
Hat man im Film denn den Automatik-Wahlhebel gesehen?

Ja hat man