PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F@H] Teampage: Membervorstellung


MGeee
2004-03-27, 08:20:18
Hallo!

Wer wäre für eine detaillierte Membervorstellung auf der Teampage in der Memberssektion, ähnlich wie im Thread Neue Mitglieder können sich HIER vorstellen! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=125544) ??

Wenn ja, dann:
Was sollte die Members-Detailansicht an Daten beeinhalten?

Luedi
2004-03-28, 13:17:14
Ich bin dafür. Es braucht für den Anfang eigentlich nicht mehr Daten wie im obigen Thread. Evt. könnte man die Option einbauen, ein Foto einzufügen.

MGeee
2004-03-28, 13:36:19
ja, Foto finde ne gute Idee...

MechWOLLIer
2004-03-28, 17:16:57
Bin auch für eine Sektion für die Membervorstellungen, allerdings kann ich mit nem Foto nicht dienen, da es von mir keine Fotos im I-Net gibt und ich keine Digicam besitze.

Luedi
2004-03-28, 17:25:17
Das Foto ist ja keine Pflichtangabe. Jetzt finde ich die Membersection auf der TeamHP sehr bescheiden. Da schau ich mir lieber die Stats an und die Infos zu den Members hole ich mir aus dem Forum.

MGeee
2004-03-28, 17:53:50
Original geschrieben von Luedi
Jetzt finde ich die Membersection auf der TeamHP sehr bescheiden.

deswegen ja die nicht mehr ganz neue Idee. Ist halt die Frage, welche Daten draufkommen sollen. Ausserdem sollte dafür eine eigene Sektion auf der Teampage aufgemacht werden, also nicht mit der aktuellen Sektion "Members" vermischt werden, da ich denke, dass nur ein kleiner Teil aller Members mitmachen werden... wahrscheinlich so um 10-30 Leute. Es sollten dann 2 Sektions auf der Teampage existieren:
Member Stats
Member Details

Vorschlag zum Inhalt der "Member Details":
1. Bild (Foto, Logo, o.Ä.)
2. persöhnliches (müsste noch definiert werden)
3. Rechner, die fürs Team crunchen
4. ....
5. ..

Also so ne Art Zusammenfassung der Daten die hier auf mehrere Teams verteilt sind.

Eine weitere Frage ist, auf welche Art die Daten zusammengetragen werden (extra Thread, e-Mail an mich...).

Ich werde natürlich die Daten auch pflegen... wenn also jemand eine Änderung wünscht, werde ich diese zeitnah umsetzen :)

Cheers,
MGeee

EDIT:
das ganze wird natürlich auch in Hinblick auf das Anwerben neuer Members gemacht..... denn wer sieht, dass wir ne goile Community hier sind und das jedes Member auf der Teampage die Möglichkeit hat, sich detailierter vorzustellen, der hat auch ehern Lust hier mitzumachen :)
Wenn man sich z.B. das P3D-Forum anschaut und mit unserem vergleicht, der kommt zur Erkenntnis, dass bei den P3D´lern ehern tote Hose ist.

EDIT 2:
ich will die Daten der einzelnen Members deswegen in einer extra Sektion aufnehmen, da die aktuelle Members-Sektion bereits allein an Quelltext über 100kbyte groß ist... mit den Statbildern wahrscheinlich 300-500kbyte. wenn dann noch die Userdetails dazu kommen, wirds definitiv overkill mit den Ladezeiten... deswegen eine eigene Sektion dafür ;)