PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Republic Commando


Backet
2004-03-27, 09:25:44
Yaehh., Dieses Jahr wird mal wieder ein Hammergamerjahr für Star Wars Fans.

Republic Commando wird ein Taktik Shooter in Egoperspektive, auf Basis der Unreal 2 Engine.Spielerisch wird es wohl so ähnlich sein , wie Elite Force für Star Trek , nur viiiiiiel besser , hoffe ich ! Man wird unter anderem auf Chewies Heimatplaneten fighten, wie auch auf anderen sehr interessanten Schauplätzen des SW Universum.
Man spielt aus der Sicht eines Klontroopers , und anhand der Screens kann man schön erkennen, das das Feeling gut rüber kommt, das man wirklich den Multifuntionshelm auf hat. Das Game spielt in der Zeit zwischen E2 und E3!

Auf der neuen PC Games glaub ich, gibt es einen Vorabtest, leider kauf ich keine Spi ele Zeitungen, aber vielleicht kann noch einer mehr Infos hier reinschreiben, die er zur Verfügung hat.
http://www.lucasarts.com/games/swrepubliccommando/


Ich glaube fast, das mich RC dieses Jahr mehr faszinieren wird wie D3 oder HL2, falls sie dieses Jahr überhaupt raus kommen. Was meinen denn die anderen SW Fans hier? Oder gibt es überhaupt keine?!

Unter anderem soll auch Battlefront noch dieses Jahr erscheinen, aber ich befürchte, das das Spiel nur auf Multiplayer ausgelegt ist, und sowas wie Galaxy wird, bloss mit mehr Action. :( GLaube also nicht, das das SPiel was für mich sein wird. Aber man kann sich ja mal überraschen lassen !


Also Jungs, was meint ihr ? Wird RC DAS Game des Jahres? Zumindestens für SW Fans?


Easy now Ruleboys

Tannjew
2004-03-27, 14:01:37
Es sieht schon verdammt cool aus - ich hoffe es gibt einen Coop Modus, dann wäre es was für mich :-)

Satariel
2004-03-28, 19:12:12
:O na, das sieht doch mal fett aus :D

und ein Coop modus wäre das genialste, sieht aber nicht so aus als ob einer enthalten wäre :(
ich kann mich nicht genug wundern, warum so wenig Spiele einen Coop-Mode haben :(

GUNDAM
2004-03-28, 19:58:58
Davon hab ich schon in der aktuellen PCGH gelesen. Scheint wohl ein Hammergame zu werden :)

Nase
2004-03-29, 13:28:36
In der aktuellen PCGames ist ein Videobericht darüber enthalten. Sieht vielversprechend aus.

Backet
2004-03-29, 18:52:07
Wie lang ist das Video? Kannst es irgendwo uploaden ?

Nase
2004-03-29, 19:06:43
Original geschrieben von Backet
Wie lang ist das Video? Kannst es irgendwo uploaden ? Sind schon einige Minuten. Mit uploaden ist allerdings schlecht, ist schliesslich auf DVD.

Gast
2004-04-05, 13:30:05
Original geschrieben von Backet
Unter anderem soll auch Battlefront noch dieses Jahr erscheinen, aber ich befürchte, das das Spiel nur auf Multiplayer ausgelegt ist, und sowas wie Galaxy wird, bloss mit mehr Action. :( GLaube also nicht, das das SPiel was für mich sein wird. Aber man kann sich ja mal überraschen lassen !


Auch für Singleplayer solls was geben. Aber natürlich wird der MP-Part den Hauptteil des Spiels ausmachen.

http://www.starwars-battlefront.de