PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afrika Korps vs. Desert Rats Fehler


Blackland
2004-03-27, 10:00:03
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass es im Spiel nach der 2. Mission nicht weitergeht??

Habe den neuen Patch vom 17.03.2004 eingespielt und nun kommt nach Ende der 2. Mission folgender Schriftzug : "...einige Minuten später..."

Stunden später steht das immer noch da. Ich kann Tasten drücken wie ich will, Kaffee trinken (oder Bier ;D) egal. Ende, aus. Musik läuft noch.

Schade, hat mir eigentlich gefallen, das Game.

Schroeder
2004-03-27, 13:51:07
mmh, ich hatte auch ein Problem nachdem ich den 1.18er Patch draufgeknallt hatte, allerdings gab sich das nachdem ich die jeweilige Mission (ich glaube war die 5. der Deutschen) neugestartet hatte. Sprich vom Speicherstand aus, wars endlos, und dann halt Neustart-Schlacht und dann gings.

Blackland
2004-03-27, 18:11:27
Original geschrieben von Schroeder
mmh, ich hatte auch ein Problem nachdem ich den 1.18er Patch draufgeknallt hatte, allerdings gab sich das nachdem ich die jeweilige Mission (ich glaube war die 5. der Deutschen) neugestartet hatte. Sprich vom Speicherstand aus, wars endlos, und dann halt Neustart-Schlacht und dann gings.

Probiere ich gleich mal aus und berichte hier später. Hab an Entwickler schon mal vorab ne Anfrage gestellt, wegen diesem Mistkäfer *eg*

/edit

28.03.04 Hast Recht, musste neu anfangen, dann ging es. Na so was Blödes aber auch!

Die Entwickler haben auch geantwortet: Hotline nur über 0190-Nummer. :abgel: Tolle Idee, mach ich zukünftig auch. Verkaufe was, was noch nicht fertig ist - und kasssiere bei Rückfragen ab. Genial. Genial daneben! :arsch2: