PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schnell ne Kreditkarte!!


Gast
2004-03-27, 10:57:13
Suche möglichst schnell eine Kreditkarte!!

Vorweg: ich bin Zivi (vielleicht wichtig)

Wichtig: möglichst günstig und was eben sonst noch wichtig ist! mein girokonto hab ich bei der sparkasse..soll ich meine kreditkarte auch bei der sparkasse beantragen, was meint ihr? hab gehört ne kreditkarte bei der sparkasse würde für zivis nur 10 euro pro jahr kosten, stimmt das?

Franklin
2004-03-27, 11:12:13
Schau doch mal auf die Homepage deiner Sparkasse, da findest du bestimmt was wenn die eine anbieten.

derJay
2004-03-27, 11:16:33
Am besten helfen dir da wohl die Berater deiner Sparkasse weiter, ich habe meine Karten, aus reiner Bequemlichkeit, auch bei der Deutschen Bank, so kann ich die Umsätze online verfolgen, direkt neben meinen Konten.

Ansonsten hilft dir dieser Link (http://finanzen.focus.msn.de/D/DA/DAC/DAC01/dac01.htm) vielleicht auch weiter.

Stormtrooper
2004-03-27, 13:00:08
lach ... Zivi sein ... kein Geld haben, aber ne Kreditkarte haben wollen ... lächerlich ...
viel spaß bei der überschuldung...

derJay
2004-03-27, 13:37:20
Original geschrieben von Stormtrooper
lach ... Zivi sein ... kein Geld haben, aber ne Kreditkarte haben wollen ... lächerlich ...
viel spaß bei der überschuldung...

Ich hatte meine Karte auch schon als Student, bei gewissenhaftem Umgang droht sicher keine Überschuldung, bei einigen Internetversendern ist es dagegen weitaus praktischer mit Karte zu zahlen als per Vorkasse oder NN.

Kenny1702
2004-03-27, 14:15:39
Original geschrieben von Stormtrooper
lach ... Zivi sein ... kein Geld haben, aber ne Kreditkarte haben wollen ... lächerlich ...
viel spaß bei der überschuldung...
derJay hat schon einiges angesprochen, zudem bestelle doch mal z.B bei amazon.com/fr/co.uk, da kommt man ohne Kreditkarte sehr weit;) oder mach einen TOEFL-Test ohne Kreditkarte... extrem umständlich.

Gast
2004-03-27, 14:36:15
Original geschrieben von Stormtrooper
lach ... Zivi sein ... kein Geld haben, aber ne Kreditkarte haben wollen ... lächerlich ...
viel spaß bei der überschuldung...

ich hab momentan 2000 € und kreditkarte brauch in hin und wieder im internet für auslandsbestellungen, kA, achja, und ich weiss was schulden sind ;)

DerGute
2004-03-27, 14:48:39
Original geschrieben von Stormtrooper
lach ... Zivi sein ... kein Geld haben, aber ne Kreditkarte haben wollen ... lächerlich ...
viel spaß bei der überschuldung...

nur weil du nicht mit geld umgehen kannst, brauchst du deshalb nicht auf die allgemeinheit zu schließen.

DasToem
2004-03-27, 16:14:28
Original geschrieben von Gast
ich hab momentan 2000 € und kreditkarte brauch in hin und wieder im internet für auslandsbestellungen, kA, achja, und ich weiss was schulden sind ;)

Frag am besten bei deiner Sparkasse an. So eine Karte kostet nicht die Welt (~20€ pro Jahr + 1% bei Auslandstransaktionen).

thop
2004-03-27, 16:35:35
für ne KK braucht man geregeltes einkommen, ~750€ im Monat ist im Moment allgemein das Minimum wenn ich micht nicht täusche. ich hab mit n bisschen gelaber auch eine bekomme als ich praktikant war und nicht so viel verdient habe.

Stormtrooper
2004-03-28, 20:12:53
Original geschrieben von DerGute
nur weil du nicht mit geld umgehen kannst, brauchst du deshalb nicht auf die allgemeinheit zu schließen.

loool

darph
2004-03-28, 20:16:53
Original geschrieben von thop
für ne KK braucht man geregeltes einkommen, ~750€ im Monat ist im Moment allgemein das Minimum wenn ich micht nicht täusche. ich hab mit n bisschen gelaber auch eine bekomme als ich praktikant war und nicht so viel verdient habe.
Bekomme ca 400, bin Student und hab ne MasterCard :)

Das geht. :)

Ich brauche sie aber eigentlich nur für Internetbestellungen... überschulden werd ich mich schon nciht :)

thop
2004-03-28, 20:24:38
Ja bei Studenten ist das was anderes. Die spätere Elite wollen die Banken schnell binden, Studenten bekommen KKs echt hinterhergeworfen :)
Ich bin zwar jetzt auch einer aber damals war ich nur n lausiger Praktikant.