Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triple Blade Lüfter gesucht
Hallo, ich suche schon die gnze zeit einen Triple Blade Lüfter wie beim volcano 12 aber halt als Gehäuselüfter. Hab aber nirgens einen gefunden. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schonmal im voraus
Die Triple-Blade-Lüfter haben meist einen Nachteil:
Durch das Design sind sie für hohe Leistung ausgelegt, was eigentlich auch sofort mit absolut hoher Lautstärke einhergeht.
Von Delta gibt's solche Lüfter, als Gehäuselüfter sind die jedoch IMO nicht geeignet, da sie einfach zu laut sind.
Die einzigen Triple-Blade-Lüfter, die mir bekannt sind, die eine akzeptable Geräuschentwicklung haben, sind die, die in den G5 von Apple verbaut sind -- die sind sogar, soweit ich weiß, von Delta, aber irgendein Spezialmodell ;(
-huha
Die Lautstärke is nich so wichtig, aber wo gibts die von delta?
hier -----> http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid=310&fpar=YTozOntzOjI6IklkIjtzOjM6IjgzNCI7czo0OiJwY2lkIjtzOjM6IjE0MyI7czoxMzoiY2hlY2t DYXRlZ29yeSI7aToxO30%3D&isSSL=0&aps=0&blub=a10fb45af13dda61b370a0e2d4ac1d62
hab keine ahnung ob das mit dem link geht (is aus dem suche den brutalsten lüfter thread)
curi0s
2004-03-27, 21:28:17
eine automatische verlinkung geht meist nich bei frozen-silicon!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.