PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend timewarp !!!!


eraser-x
2004-03-27, 14:35:59
hallo


ich suche radiosender die das übertragen bzw einen internet livestream wenn es sowas gibt dazu

zum livestream wäre noch wichtig ob ich dazu was brauche ansoftware weil habe noch null erfahrung dazu


wichtig brauche schnell antworten da das ganze ja heute abend steigt

mfg

DerGute
2004-03-27, 14:50:43
www.sunshine-live.de

gibts entweder im kabel, digital über astra satellit oder per live-stream auf der website, wo auch steht welche programme benötigt werden

eraser-x
2004-03-27, 15:06:42
thx für die antwort hoffe

hoffe die quatschen nicht allzuviel



mfg

DerGute
2004-03-27, 15:23:04
Original geschrieben von Eraser21
thx für die antwort hoffe

hoffe die quatschen nicht allzuviel



mfg

keine angst, die live-übertragungen von ssl sind in der regel sehr gut