PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yahoo-Postfach voll - wie Mails sichern?


Gast
2004-03-27, 14:50:10
Ich würde die Mails ja gerne mit einem Mailprog abrufen oder auf einen anderen Account umleiten, aber unter dem Menüpunkt "POP-Zugriff und Weiterleitung" steht nur folgendes:


Mail-Weiterleitung und POP-Zugriff Hilfe
Exklusiv für Mitglieder von Yahoo! Direkt. Lassen Sie Ihre Yahoo! Mails zu einem anderen Account weiterleiten oder verwenden Sie POP3 für die Verwaltung Ihrer E-Mails.

Melden Sie sich für Yahoo! Direkt and und Sie können 2 neue Yahoo!-Mail-Funktionen sofort verwenden:

* Lassen Sie sich Ihre Mails an einen E-Mail-Account Ihrer Wahl weiterleiten und verwenden Sie Ihre @yahoo.de-Adresse als Ihre permanente, portable Adresse!
* Wenn Sie möchten können Sie auch mit POP3 Ihre Mails zu einem E-Mail-Programm übertragen und dort leicht offline bearbeiten.

Wenn Sie sich hier angemeldet haben werden Sie zu einer Seite gebracht auf der Sie die Einstellungen für die Weiterleitung und den POP-Zugriff finden.
Anmelden
Ja Ich möchte Mail-Weiterleitung oder POP-Zugriff nutzen. Bitte schicken Sie mir Angebote und Promotions in meine Mailbox. Für weitere Details lesen Sie bitte die Hinweise zum Datenschutz.
Nein Ich möchte Mail-Weiterleitung und POP-Zugriff momentan nicht nutzen. Schicken Sie mir bitte keine spezielle Angebote und Promotions direkt in meine Yahoo!-Mailbox.


Scheinbar muss ich mich erst da anmelden, damit mir dann bloß Angebote geschickt werden (was erahnen lässt, dass das auch noch Geld kostet).
Wie kann ich jetzt meine bisherigen Mails sichern, ohne etwas zu bezahlen?

Chris1337
2004-03-27, 15:26:00
Kannste die Mails nicht per Outlook oder so vom Server ziehen??

Gast
2004-03-27, 15:45:51
Das geht nicht so einfach. Siehe oben...

Chris1337
2004-03-27, 15:53:30
Sorry, hab ich auch gerade gesehen...
Hm, kA...
Haste schomma probiert einfach mal pop3.yahoo.de als POP3-Server zu nehmen??

Gnafoo
2004-03-27, 19:17:09
Google Suche, erster Link:

http://www.google.com/search?q=yahoo+pop3&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8

cu DerTod

Black-Scorpion
2004-03-27, 20:01:54
-------------------------------------------------------------
Was ist Yahoo! Direkt
E-Mail-Weiterleitung und POP3-Zugriff sind kostenlose Dienste, die exklusiv Mitgliedern von Yahoo! Direkt vorbehalten sind.
-------------------------------------------------------------
und
-------------------------------------------------------------
Hinweis: Durch die Anmeldung bei Yahoo! Direkt erhalten Sie keine anderen Mailings; Ihre E-Mail-Adresse wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.
-------------------------------------------------------------
Quelle: http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-10.html

'edit' Link

Amarok
2004-03-27, 20:30:23
Ich schicke mir die Mails immer dann selber auf meine private "normale" Email-adresse.

Gast
2004-03-28, 11:40:25
Vielen Dank, habe mich da jetzt angemeldet...