PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streifen in der Zahnpasta


tomtom
2004-03-27, 18:19:18
Hi

Habt ihr euch nicht schon immer gefragt wie die verschiedenfarbigen Streifen in die Zahnpasta kommen??? Wer Rat weiß bitte posten...man lernt schließlich nie aus! ;) MFG, terminator2k3

Tesseract
2004-03-27, 18:23:24
da sind kleinere gefäße mit der anderen pasta im außeren rand die sich beim drücken mit der "hauptpasta" vermischt

tomtom
2004-03-27, 18:28:43
So was ich mir fast gedacht...Aber wer kommt schon auf die Idee seine Zahnpastatube aufzuschneiden??? Danke jedenfalls! ;) MFG

Metzger
2004-03-27, 18:52:25
Musst "Sendung mit der Maus" schauen, die schneiden sowas auf =)

Tanya
2004-03-27, 19:11:38
Original geschrieben von Metzger
Musst "Sendung mit der Maus" schauen, die schneiden sowas auf =)

... und das schon vor einigen Jahren und seitdem schon mehrmals ;) Ich hätte ja fast gewettet, dass aus dem Grund jeder weiß, wie die Streifen in die Zahnpasta kommen *g*

barracuda
2004-03-27, 22:27:45
Ihr habt vielleicht Sorgen. Warum googelt (http://www.google.com/search?q=wie+kommen+streifen+zahnpasta&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8) ihr nicht einfach? :D

ernesto.che
2004-03-28, 13:59:53
Wäre es also durch absolut gezielten Druck möglich bei einer Streifenzahnpasta die Streifenbildung zu verhindern? :D

Crack
2004-03-28, 20:42:31
ich habs auch von der sendung mit der maus klingt komisch ist aber so.
du kannst wohl nur die fabige rausdrücken wenn die tube neu ist und du ganz oben an der offnung drückst.

Besuch
2004-03-29, 16:13:24
gabs nicht mal so eine statistik, wonach frauen die zahnpastatube nur vorne ausdrücken und männer hinten?