PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Laufwerk mit Plexiglas modden... einige Fragen


KillerCookie
2004-03-27, 19:14:33
Hallo,
also ich wollte mein CD RW Laufwerk mit Plexiglas modden, sprich: Die Oberseite, welche man durch das Top - Windows sieht, durchsichtig machen. Nun hätte ich aber mal ein paar Fragen:
1.
Wie bekomme ich das am besten hin? Ich dachte es wäre am besten einen Rand von ca. 1cm zu lassen und dann 4 Ecklöcher zu bohren und dann per Stichsäge zu verbinden. Anschließend das Plexglas mit dem Rand von Innen verschrauben. Gute Idee?

2.
Wenn ich das Plexiglas von innen anschraube dann ist doch die abgesägte Kante über dem Plexiglas... eigentlich müsste man das irgendwie einlassen das es keine Kante mehr gibt, oder?

3.
a)
Welche Farbe sollte die Beleuchtung haben? Ich würde mal zu rot tendieren, da das Case sonst zu bunt wird. Was meint ihr?

b)
Mit was soll ich das Teil beleuchten? Ich denke mal 2 LED´s sollten reichen, oder?

c)
Wo sollen die (z.B.) LED´s Strom herbekommen?

So also das wären alle Fragen und ich wäre für einige Antworten sehr dankbar!

MfG Maik

Gertz
2004-03-27, 19:49:10
schahier hier is allet beschrieben, und wenn du fragen hast, kannst du im mfaq forum fragen Modding-Faq how2 (http://www.modding-faq.de/index.php?artid=910)