PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche UT2K3 Reg


Ph03n!X
2004-03-27, 19:20:29
ist so nen Prog da gibt man seinen Key ein und das Spiel funzt wieder. Brauch man wenn man z.B Windows neu aufspielt und auf ner andere Partition das Game hat

MadMan2k
2004-03-27, 19:32:53
erstell ne Text Datei mit folgendem Inhalt und bennen sie dann in z.B. key.reg um.


Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Unreal Technology\Installed Apps\UT2003]
"Folder"="e:\\UT2003"
"CDKey"="deinkey"


Jetzt noch ausführen und fertig.

Ph03n!X
2004-03-27, 20:27:37
danke :D

ehm wie ausführen

der fragt immer danach mit welchem Prog

MadMan2k
2004-03-28, 03:11:54
Original geschrieben von Ph03n!X
danke :D

ehm wie ausführen

der fragt immer danach mit welchem Prog
wenn du sie *.reg benannt hast, müsste er sie eigentlich automatisch mit regedit öffnen...

Ph03n!X
2004-03-28, 09:50:41
ja macht er . Aber er gibt mir dann immer eine Fehlermeldung

Guido
2004-03-28, 09:56:26
Original geschrieben von Ph03n!X
ja macht er . Aber er gibt mir dann immer eine Fehlermeldung

Guten Morgen

Versuch mal das Programm hier.
http://utworld.gamesweb.com/downloads_ut2003/details.php?dlid=12

Guido

MadMan2k
2004-03-28, 11:05:54
Original geschrieben von Guido
Guten Morgen

Versuch mal das Programm hier.
http://utworld.gamesweb.com/downloads_ut2003/details.php?dlid=12

Guido
dieses Programm wird nichts anderes machen.
Daher finde ich es sinnlos seinen Rechner damit zuzumüllen.
Da ich aber nicht die genauen Schlüssel weiß und die obrigen nur von meiner UT2004 Installation abgeleitet hab, kannst du es benutzen um den key einmal einzugeben.
Danach kannst mit regedit(Ausführen -> regedit) den Schlüssel unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Unreal Technology\Installed Apps\UT2003] (oder so) exportieren und du bekommst automatisch eine Reg Datei mit dem schlüssel erstellt.

Guido
2004-03-28, 11:30:54
Original geschrieben von MadMan2k
dieses Programm wird nichts anderes machen.
Daher finde ich es sinnlos seinen Rechner damit zuzumüllen.
Da ich aber nicht die genauen Schlüssel weiß und die obrigen nur von meiner UT2004 Installation abgeleitet hab, kannst du es benutzen um den key einmal einzugeben.
Danach kannst mit regedit(Ausführen -> regedit) den Schlüssel unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Unreal Technology\Installed Apps\UT2003] (oder so) exportieren und du bekommst automatisch eine Reg Datei mit dem schlüssel erstellt.
Erstmal mal man müllt seinen Rechner damit nicht zu, da man es nicht installieren muss.Man sieht ja wie einfach es mit Regedit ist.Ausserdem kann man damit noch anderen Sachen einstellen.Wenn es dir nicht passt brauchst ja nicht nutzen.

MadMan2k
2004-03-28, 11:41:25
Original geschrieben von Guido
Erstmal mal man müllt seinen Rechner damit nicht zu, da man es nicht installieren muss.Man sieht ja wie einfach es mit Regedit ist.Ausserdem kann man damit noch anderen Sachen einstellen.Wenn es dir nicht passt brauchst ja nicht nutzen.
Ich sage ja nicht, dass das Programm schlecht ist, ich meine nur, dass es überflüssig ist.
Müll = überflüssig.