PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe euch !!!


Kai
2001-05-27, 23:36:22
:D Ganz ehrlich Mann, ich finde das 3DCenter ist für einige hier sowas wie ne "zweite Familie", oder? Mir gefällts auf jeden Fall wahnsinnig gut hier.

Wie siehts mit euch aus? ;D

Zitrone
2001-05-27, 23:46:59
Wir dich doch auch *tätschel ;)

Lor
2001-05-28, 00:16:02
Genauso siehts aus Kai...rat mal was ich mir schon tagtäglich anhören muss warum ich an die 15h am Tag am Comp sitze!Davon gut und gerne 4h hier im Forum!Kommt wohl daher das ich zZt noch arbeitslos bin aber im Juli hat der Sprass ein Ende..Zivildienst is angesagt...na ja ma schaun, dann legt sich das wohl wieder n bissel und wir werden uns nicht ganz so oft sehn aber das wird auch besser für meine Bez. sein glaub ich, im mom is nämlich ganz schön der Wurm drin!

Jensk22
2001-05-28, 01:03:19
Auch Jensi hat euch lieb;D vor allem das 3dcenterforum einfach genial ;D

Mfg Jens

Werni58
2001-05-28, 07:20:09
Stimmt
die Seite ist genial und wenn ich mehr Zeit hätte dann wär ich jetzt auch schon bei 3500 Postings. lol
Gruß
Werner

Andre
2001-05-28, 09:13:22
Ja ja, das mit der Zeit ist so ne Sache, aber Kai hat schon Recht, es ist wirklich sehr angenehm hier, vor allem das gepostet wird ohne jedesmal jemanden zu bügeln.

@ Kai

Ich hab´ Dich auch lieb, was hältst Du von einem Candle Light Dinner, wir beide ganz alleine ?
Oops, nicht wir beide alleine, da muss Stefan auf jeden Fall dabei sein, damits auch richtig Spass macht ;)

Kai
2001-05-28, 09:50:46
Die Idee ist an sich gar nicht mal schlecht, aber wir wissen ja alle drei wie das ausgehen wird ;D Stefan hat mich im Schwitzkasten und will das ich "MATROX 4 EVER" schreie und Du drischst mit einem P3 auf Stefan's Athlon T-Shirt ein :D

StefanV
2001-05-28, 11:32:06
@Kai&Andre

Wann und Wo???

Das mit der Logistik düfte bei mir etwas 'komplizierter' sein...

Aber wenn ich könnte, dann würde ich gerne kommen :D...

Andre
2001-05-28, 12:20:52
Im August bin ich in Hamburg, Du wohnst doch gar nicht so weit davon entfernt, oder ?
Kai, wie siehts mit Dir aus, wo wohnst Du ?
Jetzt mal Butter bei de Fische !!

Kai
2001-05-28, 12:41:41
Neiiiiin, 400 bis 500 Kilometer sind ja auch keine Entfernung :D Man kann sich aber wirklich mal treffen find ich. Müssten das nur noch etwas logischer organisieren.

StefanV
2001-05-28, 13:13:10
Naja, ca. 120km...

Aber ab Oktober bin ich (hoffentlich) näher dran...

Aber von Hamburg aus kommst du ganz einfach zu mir:

Auf die A1 richtung Norden und dann immer geradeaus, bis es nicht mehr weiter geht...

Dann bist aber schon auf dem Weg nach Dänemark...

Amarok
2001-05-28, 13:34:40
*icheuchalleganztollfindtätschel*

bushMills
2001-05-28, 13:51:23
hihi.. nunja liebe ist es nicht bei mir.. noch nicht..o)

aber entspannte atmosphäre und nette umgangsformen, überwiegen ja in diesem forum...o)

deswegen *knuddel mal alle ganz doll* ..o)

Andre
2001-05-28, 17:09:24
@ Kai

Ich weiß damit immer noch nicht wo Du wohnst ?

@ Stefan

Ich hoffe, dass ich bis dahin eine genauer Wegbeschreibung finde, zur Not per PM.

Los Jungs, dass kriegen wir hin und dann fahren wir bei Leo vorbei :)

Kai
2001-05-28, 18:58:07
Wohne in Idar-Oberstein in der Nähe (100 Km + -) von Mainz oder Saarbrücken (nein, NOCH nicht im Saarland)

Etienne
2001-05-28, 20:35:24
@all Ach wie SÜß!
Vielleicht sollten wir hier sowas wie Gruppenknuddeln einführen... ;) Nein ich find euch alle hier richtig nett (OHNE gleich an GAY beziehungen zu denken) Ich find es echt toll hier. Jetzt sind wir ne richtige Familie. Achja Kai wie alt bist du? Jetzt fehlen nur noch Thowe und Leonidas, doch die schreiben hier noch rein.
VIELEN DANK FÜR DIESES GENIALE FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt fehlen hier nur noch attraktive Frauen und dieses Forum wäre perfekt. Gibt es jene hier?

Man sieht sich Leute.
*AufvielewunderbarejahreAnstoß*
*Prost*
*Ichliebeuchallewink*

PS ich würd euch echt alle mal gerne persönlich kennenlernen. Mal sehen wie ihr alle so ausseht... *grins*

Kai
2001-05-28, 21:07:32
Ich bin so in etwa 21 Jahre alt ;)

Thowe
2001-05-28, 22:35:50
=) =) =) =)

Ich liebe euch auch alle, natürlich rein platonisch.

:wink:

Sebastian
2001-05-28, 22:49:22
Ich hab das ganze forum auch ganz lieb, hier werden wenigstens noch ein paar persönliche dinge ausgetauscht!

*umarmtalle
;)

Nero
2001-05-28, 22:55:35
Ach meine Brüder und Schwestern!!! Ich liebe euch alle!!! *knutsch* :)

CU
Nero

Kingpin
2001-05-29, 15:05:21
Hi all,

Kingpin liebt Schokolade ( Ritter Sport = etwas Sport muß sein :D)
Kingpin liebt seine Familie ( etwas gaaaanz wichtiges )
Kingpin liebt das 3 D Forum ( * drückandie(breite)Brustund umarmeuchalle)
Ohne Euch würde ich glatt was vermissen ( *verdrückTräneder RührungausdemAuge)

Kingpin

Chief o Hara
2001-05-29, 15:09:00
*wischtsichdenganzensabberausdemgesichtundlöstsichaustausendeumarmungenhateuchab ertrotzdemlieb*

Werni58
2001-05-29, 20:13:06
Das wohl rührseligst Forum aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oder?
Gruß
Werner

Kai
2001-05-30, 19:29:45
Genau so seh ich das auch! (Votzenknecht im übrigen auch!). Ich möchte das Gelaber hier nicht missen! Wenn wir uns alle mal treffen sollten wär ich echt mal gespannt ...