PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psybnc installation auf dem eigenem pc


Killerlocke
2004-03-27, 23:23:54
Also wie schon das topic sagt brauche ich hilfe bzw ein tutorial wie ich bei mir unter winxp bzw win2k einen bnc installieren kann
wäre nett wenn mir jmd helfen kann

FZR
2004-03-27, 23:57:01
Original geschrieben von Killerlocke
Also wie schon das topic sagt brauche ich hilfe bzw ein tutorial wie ich bei mir unter winxp bzw win2k einen bnc installieren kann
wäre nett wenn mir jmd helfen kann

Psybnc läuft soweit ich weiß nicht auf einem Windows Rechner, sondern nur auf Unix oder Linux.
Für Windows gibts da noch ein anderes Prog, such ma bei www.download.com nach bnc, da hab ich damals etwas gefunden...aber nicht weiter damit beschäftigt.

BoRaaS
2004-03-28, 16:20:24
hmm ich habe den auch mal unter cygwin zum laufen bekommen. afaik gibts aber auch irgendwo nen win32 port. wo genau weiß ich aber leider nicht mehr.

Greets BoRaaS

Durcairion
2004-03-28, 16:53:57
Original geschrieben von Killerlocke
Also wie schon das topic sagt brauche ich hilfe bzw ein tutorial wie ich bei mir unter winxp bzw win2k einen bnc installieren kann
wäre nett wenn mir jmd helfen kann

psybnc läuft nur unter Linux bzw Unix Systemen.

D.h. um auf dem eigenen PC einen psybnc laufen zu lassen, bräuchtest du einen 2. PC der mit Linux läuft und auf dem könntest du dann einen psybnc laufen lassen.

PS: derbis ich sehe wir verstehen uns :D