PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotlines der Hersteller - taugen diese oder nur 0190-Abzocke?


Blackland
2004-03-28, 10:49:26
Kurze Nachfrage, ob es Euch auch so geht:

Man kauft ein Spiel, freut sich, dass es in etwas den Erwartungen entspricht - plötzlich dämliche Fehler. Aus nicht definierbaren Gründen (ja, alle Grafik- und Soundkartentreiber sind aktuell - und nein, eine Virenprog war bei der Installation nicht an) geht es im Spiel nicht weiter, es stürzt ab oder friert ein oder sonstige komische Reaktionen.

Natürlich schaut man als erstes auf die Website der Hersteller bzw. Publisher. Vielleicht gibt es ja da ne Erklärung . Oder man fragt hier im Forum (übrigens DANKE an "Schroeder" :up: der Tipp bei "AK vs DR" war goldrichtig). Die Hersteller wollten nur 0190 :abgel: Nich mit Leo!

Eine mail an die entsprechenden angegebenen Kontaktadressen der Hersteller liefert was für ein Ergebnis??


Ihr könnt ja Eure Erfahrungen mal an Interessierte hier veröffentlichen, das Motto: Servicewüste Deutschland ??!!