PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDonalds oder BurgerKing - Was findet ihr besser?


Seiten : [1] 2

mibi
2002-03-06, 13:16:34
Hi!

würd mich echt mal Interessieren, was findet ihr besser?

McDonalds oder BurgerKing ?

Ich selber find McDonalds wesentlich besser, vorallem die Chickennuggets *lecka*

Yomin
2002-03-06, 13:48:45
Eindeutig Macdonalds, weil wir keinen Burgerking haben
;)

Captain America
2002-03-06, 14:11:24
BK. Obwohl McDoof auch OK ist. Aber irgend wie werd ich zu alt für Junk-Food ;D

railion
2002-03-06, 14:26:40
Ihr habt anscheinend noch nie beio Burger King gegessen.
Bruger King schmeckt
1.Nich so Pappig
2.Wird man von sonem Whopper auch satt,im gegensatz zum Big Mac

dagmundna
2002-03-06, 14:59:07
Originally posted by Yomin
Eindeutig Macdonalds, weil wir keinen Burgerking haben
;)

Bin auch für Macdonalds. Und sicher haben wir auch Burgerking! Burgerking schmeckt
1. so pappig
2. Wird man von sonem Whopper nicht satt

Nefilim
2002-03-06, 15:11:55
Natürlich BurgerKing!!!

Größer - Saftiger - Leckerer

:D :D :D

Hawky
2002-03-06, 15:24:41
Mc Donalds
Bei Burgerking hab ich blech im Burger gefunden und ausserdem war der Käse aufm Cheesburger mehr grün als gelb!!!

McDonalds rulz vor allem BOGOF!!!


Für alle nicht wisser:
(B)uy (O)ne (G)et (O)ne (F)ree

StefanV
2002-03-06, 16:01:09
Als vegetarier natürlich Burger King ;D ;D.

Wer schonmal einen Gemüse MAC mit einem Country Burger verglichen hat, weiß, was ich meine ;D ;D

Major J
2002-03-06, 16:32:28
MD finde ich besser weil wir keinen Burgerking haben. Ich hab mich an die BigMacs gewöhnt. =)

Und Mibi hat recht: ChickenNuggets mmmmmhh....

Bernd
2002-03-06, 17:28:35
Ich bin auch eher für Burgerking. Wobei ich auch gerne mal beim großen goldnen M essen gehe.
Hier kostet es halt mehr Geld bis man satt ist.

Nitemare
2002-03-06, 18:02:44
Ich finde beide sehr gut!
McDonals hat den Vorteil das man im hochqulitive Burger bekommt die immer gleich schmecken!!!
Burgerking ist saftiger und herzhafter aber hat nicht ganz so qualitativ hochwertige Burger. Ausserdem schmeckt ein und der selbe Burger nicht immer gleich und er sieht nicht immer gleich aus!

Also ich würde sagen Gleichstand!
Da aber MD um einiges schneller mit dem frass rüberkommt als BK (zumindest bei uns in Salzburg so) hab ich für MD gevotet!

Nitemare
2002-03-06, 18:07:22
Noch ein kleiner auszug aus dem Programm von Mini Bidlinski zu McDonals: ;)

"Ich weiß nicht ob sie McRonald kennen? Sie wissen schon diese Hamburgerbraterei! Essen statt Spass! Das einzige restaurant wo das was vorne reinkommt schlimmer ist als was hinten wieder rauskommt..."

Wenn ihr euch den Rest davon auch noch anhört werdet ihr nicht mehr bei MD essen wollen! ;)

MichaH66
2002-03-06, 18:26:01
Ich bin mehr für einen schönen Entenbraten mit Rotkohl.

Nordmann
2002-03-06, 18:38:12
Ich finde Burger King ist nicht so toll. Vorallem wenn ich dort hingehe und sage... "Ähh... einen Mc Chicken und...!". Dann gucken die Mädels hinter der Theke immer so seltsam *eg*

Gohan
2002-03-06, 18:40:10
BurgerKing, die haben die besseren Pommes! ;D Ausserdem schmeckt da eh alles besser weil ich 50 % Rabat kriege weil ich bei der Sparkasse bin ;D

ca | Blade-IV
2002-03-06, 18:42:37
Ich finde beim Burger King gibts die größeren Portionen :D ich geh aber trotz dem öfter zum MäC... warum ? weis ich auch nicht !

Achja BSE ist übrigens bei beiden gleich in den Burgern

DukeAndre
2002-03-06, 19:20:51
lol ausgleich =)

also hier gibts leider nur mc donalds...
aber ich war in amsterdam ein paar mal im burger king, und muss sagen, dort schmeckt es wirklich besser (richtig gegrilltes fleisch, kein so warmgemachter pampa)

JFZ
2002-03-06, 19:21:30
Auf jeden Fall BurgerKing. Die Pommes sind dort um einiges besser, und die Burger sind dort auch besser. Das Einzige was mich nervt, ist das die BKs hier in Stuttgart so rar gesäht sind, während man McDoof an jeder Ecke auffindet.

Markus
2002-03-06, 19:27:39
Hi,

ich find auch die Pommes und Burger beim Burger King besser.

Markus.

Amarok
2002-03-06, 19:40:25
BurgerKing sättigt mehr, ist frischer, schmeckt nach gegrilltem Fleisch...und ist teurer.

Conclusio: BurgerKing !

AlfredENeumann
2002-03-06, 19:52:32
das zeugs von BK ist mir zu matschig

b0wle`
2002-03-06, 20:04:53
MC Donalds rules the world !!!!
(naja nicht ganz aber es schmeckt besser)

Jojo
2002-03-06, 21:45:04
Auf jeden Fall Burger-King!! Die Dinger schmecken wenigstens nach etwas...

jojo

P.S.: Das allerübelste bei MacDoof sind ja wohl die ChickenMcNuggets - das künstliche Produkt schlechthin - erinnern mich immer an den Film 'Brust oder Keule' :-)

silmarin
2002-03-06, 21:47:51
@ Amarok

Wenn ein Arzt das sagt, werde ich auch einmal BurgerKing probieren..

Gruss Michi

( aber richtig gesunde Ernährung gibt's bei beiden nicht, oder :lol: )

Lotus
2002-03-06, 22:43:40
ich finde beide scheisse...

Thowe
2002-03-06, 22:45:41
Burger King, Grund?

1. Schmeckt besser
2. Preis/Leisung
3. 10% Rabatt für mich
4. Die Bedienung ist hübscher

und Stefan hat recht, der Gemüse Mac ist nichts wert.

wulfman
2002-03-06, 23:18:09
BurgerKing, mit einer ausnahme:

DIESE POMMES! grauslichst...

bei McDonalds sind die kartoffelprodukte einfach besser.

mfg
wulfman

Asaraki
2002-03-06, 23:45:49
weder noch, solchen müll tu ich mir nicht an...
ihr habt etwa den kulinarischen geschmack einer schrottpresse...
igitt...

Hamster
2002-03-06, 23:49:29
+ burgerking ist frischer, schmeckt besser, grössere portionen
- pommes sind scheisse

mofa84
2002-03-07, 00:12:18
Was soll der Thread?

BK - weil's besser schmeckt!!!!!

Auf den ersten Blick mag BK etwas teuerer erscheinen, aber wenn man dann mal die Größe eines BigMäcs und eines Whoppers vergleicht - vom Geschmack oder einem DoppelWhopper mal ganz abgesehen...

Hab mir heute mal nach der Schule nen BicMäc (also 2 ;)) geholt, aber naja. Irgendwie zusammengeklatscht, dass beim Essen die Hälfte rausfällt und es fehlen eben ganz klar die Tomaten (ich weiss, ich weiss, da muss man den TS bestellen)!

Außerdem sind das beim Burger King richtige Zwiebelscheiben und nicht so kleingehexeltes Zeug wie beim Mc!

Marcel
2002-03-07, 00:28:41
Burger King hat einen großen Vorteil: Es liegt direkt am Institut für Wirtschaftsinformatik in Münster. Ist vom Hörsaal also genauso weit weg wie die Mensa dort, hat aber wesentlich studentengemäßere Öffnungszeiten. Unsere Mensa B eben.
Und am Dienstag ab 18.00 Uhr kriegt man da mit Studentenausweis 10% Rabatt... einfach klasse.



McDonalds verkauft keine Pommes.

GloomY
2002-03-07, 02:24:53
Mac oder BK? Ist beides gut, kann von beiden nicht genug bekommen...

Hab' aber ganz spontan mal für BK gestimmt.

cyjoe
2002-03-07, 10:54:55
hängt immer sehr stark von der Filiale ab - genauso wie ich schonmal in nem grausigen BK gesessen bin, hats mir beim einen oder anderen Mac auch schonmal fast den Magen umgedreht :D

Aber vergleicht mal nen perfekten DoppelWhopper mit Käse mit einem Perfekten RoyalTS ... ich denke der Wopper liegt vorn...


also meine stimme geht an den KING - auch deshalb, weil man im Nürnberger BK sein Getränk nachfüllen kann...

Haarmann
2002-03-07, 14:01:16
Ich esse im McD genau 3 Sachen... McChicken ohne Majo und Salat ... Chicken Nuggets und Kaffee ;)
BurgerKing konnte mich mit einem Whopper überzeugen, dass ich es nie wieder versuchen will ...
Für Burger geht man ins sauteuere Wendys

Leonidas
2002-03-07, 17:21:00
Beide sind Scheisse. Vor ein paar Jahren waren die Burgerpreise noch 30% höher und die Teile haben nach was geschmeckt. Mittlerweile ist aufgrund des Preiskampfes nur noch minderwertige Ware im Angebot. Wieso kommt keiner auf die Idee, das die Leute durchaus bereit sind, für Qualität zu zahlen?

Sebastian
2002-03-07, 19:13:45
bei BK sind der salat und das alles immer eiskalt und total frisch, triefen von wasser und machen den ekligen burger noch schlimmer. die hachfleischdinger bei BK schmecken immer nach rauch


nur die pommes sind bei BK besser, aber da ich kaum pommes esse -> MCD!

Nordmann
2002-03-07, 19:41:43
Originally posted by Sebastian
bei BK sind der salat und das alles immer eiskalt und total frisch

Erstens: Wer ist den Salat bei BK oder MC ???
Zweitens: Also sind die Burger bei BK auch total kalt?! ;)

Sebastian
2002-03-07, 20:03:05
Originally posted by Nordmann


Erstens: Wer ist den Salat bei BK oder MC ???
Zweitens: Also sind die Burger bei BK auch total kalt?! ;)

ganz einfach: BK denkt: oh, alle lieben es, wenn der salat auf dem burger frisch ist. also wird der salat, der auf den burger soll, ganz frisch gewaschen und auf den burger gelegt. dann sifft das wasser in das brötchen von burger, dann ballert der 08/15 BK mitarbeiter ein halbes pfund scharfe zwieben rauf und ne tomate. lecker. dazu kommt dann die frikadelle, die nach rauch schmeckt (werbespruch: auf offenem feuer gebraten.. ja total lecker :kotz:).

das ganze ergibt dann einen ca 10cm hohen burger, der dann auseinander fällt -> whopper bausatz. die gurken sind wiederlich, schmecken nicht nach gurke.

ist man endlich am essen, schmeckt es scheisse, und das aufgeweichte brötchenglubscht einem zwischen den händen weg. dazu kommt dann noch diese perverse soße, die bei BK auf jedem burger ist.

MCD hat verschiedene Soßen für McRib, BigMac, Royal, Chicken, Fisch

BK ballert überall dasselbe ekelhafte zeuch rein.

wie gesat, nur die kingfries sind echt gut, sonst finde ich den laden eklig

Anárion
2002-03-07, 20:05:49
Ein echter Mann kann kochen und hat's nicht nötig zum BK oder McD zu laufen! ;)

Und wenn's eilig ist, dann geht man ins "Marché", da ißt man um einiges gesünder :D

Nordmann
2002-03-07, 20:07:11
Originally posted by Sebastian
das ganze ergibt dann einen ca 10cm hohen burger, der dann auseinander fällt -> whopper bausatz. die gurken sind wiederlich, schmecken nicht nach gurke.

ist man endlich am essen, schmeckt es scheisse, und das aufgeweichte brötchenglubscht einem zwischen den händen weg. dazu kommt dann noch diese perverse soße, die bei BK auf jedem burger ist.

MCD hat verschiedene Soßen für McRib, BigMac, Royal, Chicken, Fisch


hahahahahaaa :lol: Du gehst ja echt ab ;D

Aber... meine Rede... es geht nichts über einen McChicken :D

Anárion
2002-03-07, 20:08:00
Originally posted by mofa84


BK - weil's besser schmeckt!!!!!


Hoffentlich verursachen das BK- und das MCD-Zeug auf Dauer nicht Haarausfall! Wär ja schade um deine Prachtmähne! *eg*

Nordmann
2002-03-07, 20:08:27
Originally posted by Rebel 304
Ein echter Mann kann kochen und hat's nicht nötig zum BK oder McD zu laufen! ;)

Ich dachte immer "echte" Männer lassen kochen?! ;)

Stimmt aber es muss nicht immer BK oder MCD sein!
Currywurst mit Pommes sind auch geil ;D

mofa84
2002-03-07, 20:09:59
Originally posted by Rebel 304
Und wenn's eilig ist, dann geht man ins "Marché", da ißt man um einiges gesünder :D

Immer diese Ökos und Figurheinis :D

Anárion
2002-03-07, 20:28:53
Originally posted by mofa84


Immer diese Ökos und Figurheinis :D

Bin kein Figurheini! :bäh:

Bin schlank und schnell, wie ein Rebell! ;)

Nordmann
2002-03-07, 20:43:25
Originally posted by Rebel 304
Bin kein Figurheini! :bäh: ;)

Aber nach Deinem Foto zu urteilen doch ein Öko :lol: ;)

Anárion
2002-03-07, 20:55:27
Originally posted by Nordmann


Aber nach Deinem Foto zu urteilen doch ein Öko :lol: ;)

??? erklär! ;)

Nordmann
2002-03-07, 21:08:53
Originally posted by Rebel 304
??? erklär! ;)

Naja... der Typ afganische Öko-Terrorist im lässigen, ungewaschenen Baumwoll Pullover. Dazu noch die kaltgewordene Pizza vom Vortag als Regenschutz auf dem Kopf. ;)

Und achja... die Händ´ am Sack! ;D

Anárion
2002-03-07, 21:13:30
Originally posted by Nordmann


Naja... der Typ afganische Öko-Terrorist im lässigen, ungewaschenen Baumwoll Pullover. Dazu noch die kaltgewordene Pizza vom Vortag als Regenschutz auf dem Kopf. ;)

Und achja... die Händ´ am Sack! ;D

Idiot....das ist kein Terrorist! Und gewaschen hat er sich öfter wie du, da er in der Natur gelebt und aufgewachsen ist.

WAS HEIßT TYPISCH?

Und das Ding nennt man "Packol", eine Mütze, die vom Volk der Nooristani gefertig wird, Indo-Arier übrigens....vielleicht gefällt dir das besser....

Nordmann
2002-03-07, 21:14:43
Originally posted by Rebel 304


Idiot....das ist kein Terrorist! Und gewaschen hat er sich öfter wie du, da er in der Natur gelebt und aufgewachsen ist.

Und das Ding nennt man "Packol", eine Mütze, die vom Volk der Nooristani gefertig wird, Indo-Arier übrigens....vielleicht gefällt dir das besser....

Oje... hier fühlt sich aber einer arg ans Bein gepinkelt :o

Anárion
2002-03-07, 21:16:02
Originally posted by Nordmann


Oje... hier fühlt sich aber einer arg ans Bein gepinkelt :o

Man sollte auch irgendwie ein bißchen Respekt und Toleranz mitbringen. Das haben andere hier bewiesen.

barracuda
2002-03-07, 21:19:19
Nanana.

Jetzt mal schön ruhig bleiben. Ist doch kein Kindergarten hier. :(

Nordmann
2002-03-07, 21:19:27
Originally posted by Rebel 304
Man sollte auch irgendwie ein bißchen Respekt und Toleranz mitbringen. Das haben andere hier bewiesen.

Erstens mal steht hinter dem ganzen ein Smily.
Zweitens war das hier keine politische Aussage oder sonst etwas. Desweiteren gibt das keineswegs meine Einstellung zu anderen Völker und Kulturen wieder!
Wenn ich dich daran erinnern darf. Sollte ähnlich der Anspielung auf Mofas Haare sein. Anscheinend kannst Du das was Du austeilst nicht einstecken. Ist nicht böse gemeint gwesen. aber solange ein Thread keine ernsthafte Disskusion ist sollte man sowas nicht gleich überbewerten!

Anárion
2002-03-07, 21:22:20
Originally posted by Nordmann
Sollte ähnlich der Anspielung auf Mofas Haare sein.

Ist nicht zu vergleichen damit! Mofa's Haare find ich cool, mein Vater hatte auch mal so ne Mähne. Das ist was ganz anderes! Was du da vergleichst.....tz

mofa84
2002-03-07, 21:23:23
Originally posted by Rebel 304
Idiot....das ist kein Terrorist! Und gewaschen hat er sich öfter wie du, da er in der Natur gelebt und aufgewachsen ist.

Wer ist das denn dann, dachte auch immer das sei Bin Laden.

Aber bei der Pizza muss ich Nordmann recht geben... ;D ;D

Nordmann
2002-03-07, 21:25:05
Originally posted by Rebel 304
Ist nicht zu vergleichen damit! Mofa's Haare find ich cool, mein Vater hatte auch mal so ne Mähne. Das ist was ganz anderes! Was du da vergleichst.....tz

Na gut dann ist das eben Deine Meinung. Ich werde sicherlich nicht versuchen Dich hier von was zu überzeugen. Schon alleine weil es offtopic war.

Anárion
2002-03-07, 21:29:12
Originally posted by mofa84
Wer ist das denn dann, dachte auch immer das sei Bin Laden.


1706 Posts, die nicht erspammt wurden (sowas geht auch :D), beweisen doch, dass du schon länger hier bist.

Das hab ich schonmal erklärt, wer das ist. Vielleicht war's auch nach ner PM-Anfrage, weiß net mehr.

Und Bin Laden würde nie sowas anziehen, er steht auf den Turban. Auf den speziellen Turban, nach Art der islamischen Horden anno dazumals ;)

Thowe
2002-03-07, 21:31:07
Oh, Oh, vorsichtig Leute, etwas Respekt vor anderen Kulturen schadet sicher nicht. Ein Zylinder sieht auch lächerlich aus, genau wie ein Baseball-Cap, trotzdem würde ich nicht sagen das man - auch zum spass - darüber lästern sollte.

Nordmann
2002-03-07, 21:37:18
Originally posted by Thowe
Oh, Oh, vorsichtig Leute, etwas Respekt vor anderen Kulturen schadet sicher nicht. Ein Zylinder sieht auch lächerlich aus, genau wie ein Baseball-Cap, trotzdem würde ich nicht sagen das man - auch zum spass - darüber lästern sollte.

Habe schon oft hier gelesen das über geschmacklosere Dinge gelästert wird! Aber mir jetzt hier lästern oder mangelnden Respekt zu unterstellen ist echt eine Frechheit!

Und hiermit ist das Thema für mich beendet.

Catweasel
2002-03-07, 23:19:36
McDoof, Würger King ist voll fürn A**** und was den McChicken betrifft, der kommt nicht mal annähernd an den Zwinger (oder wie das Teil heißt) vom KFC (Kentucky Schreit :ficken: ) ran, ganz zu schweigen von den Chicken McNuggets, da gibt es wesentlich bessere bei Eisman. :D

MfG Swen

mofa84
2002-03-07, 23:33:56
Originally posted by Rebel 304
1706 Posts, die nicht erspammt wurden (sowas geht auch :D), beweisen doch, dass du schon länger hier bist.

Das hab ich schonmal erklärt, wer das ist. Vielleicht war's auch nach ner PM-Anfrage, weiß net mehr.

Und Bin Laden würde nie sowas anziehen, er steht auf den Turban. Auf den speziellen Turban, nach Art der islamischen Horden anno dazumals ;)

Du bist 1 Monat länger da als ich ;)

Vielleicht hab ich's nicht mitgekriegt als du das erklärt hast oder das war nur ne PM an jemand, aber ist ja auch nicht weiter wichtig.

Nr. 5
2002-03-07, 23:51:20
ganz klar BurgerKing.
was andere daran nicht leiden können (hallo Sebastian :wink: ) fällt bei mir unter den begriff "geschmack".
lecker schmeckts aber nur wenn man es sofrt vertilgt. sonst hat alles eine einheitstemperatur und schmeckt nicht mehr so gut.


cu

Kai
2002-03-08, 00:14:52
Burgerking finde ich sprichwörtlich "zum kotzen". Wer dort Pommes isst, dem ist echt nicht mehr zu helfen :D

Pfui!

StefanV
2002-03-08, 01:20:51
Originally posted by Catweasel
McDoof, Würger King ist voll fürn A**** und was den McChicken betrifft, der kommt nicht mal annähernd an den Zwinger (oder wie das Teil heißt) vom KFC (Kentucky Schreit :ficken: ) ran, ganz zu schweigen von den Chicken McNuggets, da gibt es wesentlich bessere bei Eisman. :D

MfG Swen

Eismann rulez!!!


Hab heute ersteinmal die Pizza Mageritha 'getestet', schmeckt fast wie vom Italiener (naja, beim Italiener ist die Pizza auch nicht so krumm und schief ;D)

Wer die Eismann Qualität nicht kennt, der hat das wichtigste verpennt ;D

StefanV
2002-03-08, 01:26:13
Originally posted by JFZ
Auf jeden Fall BurgerKing. Die Pommes sind dort um einiges besser, und die Burger sind dort auch besser. Das Einzige was mich nervt, ist das die BKs hier in Stuttgart so rar gesäht sind, während man McDoof an jeder Ecke auffindet.

DAS Problem hab ich auch :(

der nächste BK, von dem ich weiß ist in Lübeck (Buntekuh/Moisling).

McDoof ist

Originally posted by Leonidas
Beide sind Scheisse. Vor ein paar Jahren waren die Burgerpreise noch 30% höher und die Teile haben nach was geschmeckt. Mittlerweile ist aufgrund des Preiskampfes nur noch minderwertige Ware im Angebot. Wieso kommt keiner auf die Idee, das die Leute durchaus bereit sind, für Qualität zu zahlen?

Dann geh doch zur größten Fastfood 'Kette' Deutschlands ;D

DIE sind immer da, wo man sie braucht, sehen immer anders aus, das Essen schmeckt und ist recht gesund.

Hat schon seine Vorteile, wenn viele 'Ausländer' in D wohnen ;D

StefanV
2002-03-08, 01:27:07
Nur mal so:

Wie die Pommes schmecken ist regional abhängig!!

z.B. hier bei uns in Burg/Fehmarn (VON DEM MCD WÜRDE ICH DRINGENST ABRATEN!!!) schmecken die Pommes auch ziehmlich mies.
In Lübeck/Innenstadt (der gemütlichste MCD, den ich kenne ;D) schmecken die ganz ordentlich.
Lübeck BK ist auch in Ornung, Kiel (Raisdorf) BK nicht so sehr...
Abgesehen davon:
Die Dünnen Pommes, die bei MCD/BK verkauft werden schmecken eh scheiße, egal, wie sie gemacht werden usw...
Die 'etwas' dickeren schmecken VIEL besser!!

Aber da hau ich mir lieber 4 Börek 'rot/weiß' zwischen die Kiemen als eine Protion Pommes 'weiß' ;D ;D

silmarin
2002-03-08, 13:15:19
Der MD in Eckernförde ist auch nicht schlecht !

Gruss Michi

mofa84
2002-03-08, 14:41:34
Mal wieder ein hervorragender Beitrag vom Chef und warum BK besser ist: *eg*

http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/foren/Diapositive1.JPG
http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/foren/Diapositive2.JPG
http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/foren/Diapositive3.JPG
http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/foren/Diapositive4.JPG

Yomin
2002-03-08, 15:05:36
na dann zeig doch mal ein Bild von einem Whopper her!
:D

mofa84
2002-03-08, 15:20:40
Kein Problem
Mmhhh, lecker!!!

Zwar nicht die beste Bildqualität, dafür aber gleich ein Doppelter :D

ca | Blade-IV
2002-03-08, 15:27:36
mmhhh Lecker ;)

aber auf ner LAN geht für mich die gute alte pizza immer noch vor :D:D:D

silmarin
2002-03-08, 17:25:10
Mofa84 !!!

Das da oben ( mit der Frau ) war unter aller Würde !
Sehr appetitanregend dein Beitrag, ehrlich !! Ich hoffe, Du hast noch recht viel Spass beim nächsten Biss in einen saftigen Whopper !!
*kopfschüttel*

Gruss Michi

Haarmann
2002-03-08, 17:35:27
mofa84

Ich bin froh, dass ich schon gegessen habe und das Heute nimmer tun muss...

Yomin
2002-03-08, 17:41:08
ICH BLEIB MC DONALDS TROTZDEM TREU *hmpf*
die Fat-Lady hin oder Her....

mofa84
2002-03-08, 17:45:16
Originally posted by Haarmann
mofa84

Ich bin froh, dass ich schon gegessen habe und das Heute nimmer tun muss...

Wie? Um halb 6 das letzte Essen? ???

Yomin
2002-03-08, 17:59:12
so spät noch was essen is ungesund...

hab trotzdem Hunger ;)

outlaw_wolf
2002-03-08, 18:42:13
Ich bin für Burger King!

Nur die Pommes schmecken überall scheiße.

Catweasel
2002-03-08, 22:45:55
Originally posted by Stefan Payne

Eismann rulez!!!


Hab heute ersteinmal die Pizza Mageritha 'getestet', schmeckt fast wie vom Italiener (naja, beim Italiener ist die Pizza auch nicht so krumm und schief ;D)

Wer die Eismann Qualität nicht kennt, der hat das wichtigste verpennt ;D

ACK!!!1

MfG Swen

Voodoo3Killer
2002-03-08, 23:23:45
BG!!

(weil's besser schmeckt...)

Nee wiklich, die MCDs "Brötchen" sind ja wohl ne Zumutung...

Und das Fleisch is bei BG eh viiieeel besser..


mjaam

*Hungerkrieg*

barracuda
2002-03-08, 23:29:00
Originally posted by Voodoo3Killer
BG!!

(weil's besser schmeckt...)

Nee wiklich, die MCDs "Brötchen" sind ja wohl ne Zumutung...

Und das Fleisch is bei BG eh viiieeel besser..


mjaam

*Hungerkrieg*
BG? Burger Ging? Du bist wohl Sachse! ;D

Voodoo3Killer
2002-03-08, 23:41:20
...ich bin kein Sachse neeee...

Ach is auch egal wie der Schuppen heisst ;D

silmarin
2002-03-09, 20:09:40
@mofa84 : Nehm' doch endlich mal deine Ressourcen fressenden Drecksbilder da raus. Wofür gibt's denn eine "edit"-Funktion !

Gruss Michael

Com1
2002-03-09, 23:09:11
Also da es hier in der Gegend kaum einen BK gibt, gehe ich wenn ich den mal nen Burger will zum McD.

Aber viel lieber esse ich ne leckere Pizza, schön scharf mit Peperoni usw ;D

Und dann natürlich alles an Pasta Gerichten was es gibt =)

Bakunin3
2002-03-10, 00:24:36
Ich tue mir beide nur im Notfall an und neige eher dazu per Falafel oder Döner meinen nächtlichen heißhunger zu stillen.
Früher gab es mal Wendy's, die waren gut.
B3

oO_KIWI_Oo
2002-03-10, 11:43:08
Eindeutig Burger King: Frischer, Saftiger, Größer, Leckerer (und die Pommes kunspriger ;)) Der Hauptgrund ist jedoch: ZWIEBELRINGE! Ich LIEBE Zwiebelringe... :D

Die Pommes beim Mac sind meist wirklich zum würgen, wobei ich den Big Mäc ganz lecker finde... :)

Aber unser Chinese neben der FH ist auch net schlecht. Komplettes Mitagessen (sehr! reichlich mit Getränk) für ca. 5,50 EUR. Hat meiner Ansicht nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis ;)

Gruß
KIWI

Smilodon
2002-03-11, 00:53:35
Gibt nix besseres als Burger King!

mofa84
2002-03-11, 12:56:03
Originally posted by silmarin
@mofa84 : Nehm' doch endlich mal deine Ressourcen fressenden Drecksbilder da raus. Wofür gibt's denn eine "edit"-Funktion !

Gruss Michael

Wieso Ressourcenfressend?

Die sind auf meinem T-Offline-Account und nicht auf dem Forumsserver.
Außerdem wirst du es wohl überlebt haben die 1x zu laden, dann sind die sowieso im Cache.

Oder bist du nur so ein großer McDonald's Fan?

Catweasel
2002-03-11, 15:02:58
Ich bin echt über die Menge der hier anwesenden BK Freunde erstaunt, in meinem Bekanntenkreis gibt es dagegen kaum einen, die schimpfen alle nur über BK.

MfG Sw "KFC rulez!" en

geforce
2002-03-11, 17:47:16
Originally posted by Kai
Burgerking finde ich sprichwörtlich "zum kotzen". Wer dort Pommes isst, dem ist echt nicht mehr zu helfen :D

Pfui!

jetzt hastes aber verschiessen ... aber bei den pommes muss ich dir rechtgeben ... ;)

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-12, 11:29:03
zu der oft erwähnten meinung ' es geht nichts über einen McChicken' sage ich: doch, ein CrispyChicken. Und das ist mit abstand der geilste burger auffer welt
ausserdem ist burgerking mcdoof insgesamt um längen überlegen
auch die geilen aktionen die die da immer schieben mit aktionsburgern ist so krass. was es da manchmal für geile burger gibt
zu den regionalen unterschieden:
am besten ist burgerking in irland ;) da gibts nen burger der nennt sich irgendwie tripple-cheese-burger oder so ähnlich und besteht aus drei lagen gegrilltem fleisch und drei lagen käse dazwischen
sonst nix ausser dem brötchen aussenrum. ein burger ohne schnickschnack. einfach nur krass. alleine für den burger lohnt es sich nach irland zu fliegen ;)

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-12, 11:35:35
übrigens dachte ich auch immer es sei ein afghane ;)

mofa84
2002-03-12, 16:00:49
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
...ausserdem ist burgerking mcdoof insgesamt um längen überlegen
auch die geilen aktionen die die da immer schieben mit aktionsburgern ist so krass. was es da manchmal für geile burger gibt
zu den regionalen unterschieden:
am besten ist burgerking in irland ;) da gibts nen burger der nennt sich irgendwie tripple-cheese-burger oder so ähnlich und besteht aus drei lagen gegrilltem fleisch und drei lagen käse dazwischen
sonst nix ausser dem brötchen aussenrum. ein burger ohne schnickschnack. einfach nur krass. alleine für den burger lohnt es sich nach irland zu fliegen ;)
also obwohl ich auch bk fan bin:
das gibt's beim mc in england auch, einen triple cheese usw., quaterpounder blabla...

aber die qualität des gesamtprodukts ist beim burger king um ein vielfaches besser!

Auto96
2002-03-12, 16:02:09
Das Fleisch bei BC ist oft knorpelig

mofa84
2002-03-12, 16:03:38
Originally posted by Auto96
Das Fleisch bei BC ist oft knorpelig
Ja, wenn's von AD 1990 ist kein Wunder...

Yomin
2002-03-12, 17:51:44
armer mofa....
arme auto...

Lor
2002-03-14, 20:48:46
Hab mir grad nen Broiler mit Kartoffelsalat von der Bude nebenan reingehaun....Mhhh legga :), für McD und BK müsste ich mich ins Auto setzen, da war ich glaub ich erst 3mal oder so.

demoman
2002-03-15, 01:25:29
Whopper rult!!

Nitemare
2002-03-15, 23:27:37
Heute hab ich mir nen Doppelwhooper runtergezogen!
Das Teil ich echt extrem RIESIG und schmekt auch!
Hätte ich fast nicht weitergebracht!

Aber ihr kennt ja das gute alte österreichische Sprichwort:

"Liaba an Mogn varenkn ois an Wirt wos schenkn"

ca | Blade-IV
2002-03-18, 13:51:12
WHOOPER TIME

Voodoo3Killer
2002-03-18, 15:20:04
WAZZZZZZZZZZZZZZZUUUUUP!!!!!!!!!!!!!!!

Captain America
2002-03-18, 15:22:51
Originally posted by Voodoo3Killer
WAZZZZZZZZZZZZZZZUUUUUP!!!!!!!!!!!!!!!

Is das nich Bud? Hmmm Bud.:bier:

Voodoo3Killer
2002-03-18, 15:42:23
:bier:

Nitemare
2002-03-18, 19:44:31
Also heute hab ich diesn RoyalSuperspecialBurger von MD gefuttert! Der macht nicht halb so satt wie der Whooper oder gar der Doppelwhooper!

Also jetzt bin ich ebenfalls für Burgerking!
Weils satter macht!

CannedCaptain
2002-03-18, 21:02:23
Originally posted by Voodoo3Killer
BG!!

(weil's besser schmeckt...)

Nee wiklich, die MCDs "Brötchen" sind ja wohl ne Zumutung...

Und das Fleisch is bei BG eh viiieeel besser..


mjaam

*Hungerkrieg*

wie jetzt - BurgerGing ;D

CannedCaptain
2002-03-18, 21:05:32
Originally posted by Auto96
Das Fleisch bei BC ist oft knorpelig
Battlecom?

Voodoo3Killer
2002-03-18, 21:20:09
Also ich war grade bei BK...

Ein XXL Menü mit Coke, Pommes, Ketchup, "Fritten-Sauce" und Premium Salat mit Joghurt Dressing.

*mjaaam*

Micron
2002-03-22, 19:37:32
Ich finde BK auf jeden fall besser , mir schmeckts da besser und und es ist insgesamt biliger. Aber mei MD gibt es den leckeren Milchshake.

ca | Blade-IV
2002-03-24, 22:20:48
Originally posted by [CoC]Blackmagic
Ich finde BK auf jeden fall besser , mir schmeckts da besser und und es ist insgesamt biliger. Aber mei MD gibt es den leckeren Milchshake.

Also wo is das Prob ? Bei MC MAtsch vorbei heizen nen Shake schnappen und mit dem Shake ab in BK, und dann setzte dich mitm MC Shake in BK und futterst dazu BK Burger ! ;)

mofa84
2002-03-25, 19:01:30
Originally posted by CannedCaptain
Battlecom? So schaut's aus!

Irgendwie maulen hier Leute über das Essen von Burger King und wissen nicht mal wie der Laden heißt! :bonk:

Wanginator
2002-03-28, 16:17:51
Burger King macht einfach die besten Pommes und Burger!!!

McDoof sucks!

greyblue
2002-03-28, 17:11:10
Jetzt gebe ich auch mal meine(n) Majo äh Senf zum besten.

MC Doof: Royal TS das beste wo gibt bei MC genau wie die Pommes.
Würger King: Doppel Wopper mit doppelt Fleisch und Käse beste wo gibt bie WK.

Big Mac schmeckt zum kotzen und bei Würger King kannste die Majo in die Tonne kloppen.

Beide haben Pro und Contra, warum fusionieren die beiden nicht, dann wären die unschlagbar.

Werni58
2002-03-30, 00:58:30
Klarer Sieger Burgerking, alles einfach besser.

Armer Yomin keinen BK in der Nähe Beileid meiniges:-)

HaGbArD_CeLiN
2002-03-30, 02:19:54
also ich finde bk besser weil die burger einfach grösser und besser sind.

mfg hag

HiddenGhost
2002-04-08, 13:54:42

HiddenGhost
2002-04-08, 13:54:54
Hier ,wo ich wohne schmeckt McDoof besser.
Zugeben muss ich allerdings, dass da Bk in Berlin (letzte Klassenfahrt)
Lichtjahre vor MC ist ,vom Geschmack her!
Das hängt ja auch immer von den Zulieferern ab ,oder ?

outlaw_wolf
2002-04-08, 17:14:13
Imho nur zum Teil.
BK hat einfach das bessere Angebot.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das es beim BK überall wo ich war besser geschmeckt hat. Irgendwie ist das Essen dort auch nicht so abgestanden.

TheMaxx
2002-04-09, 11:42:57
Also ich find bei BK schmeckt alles "natürlicher", nicht so massenfertigungsmäßig-aussm-Karton-genommen-und-inner-Mikro-warmgemacht wie bei MC Donald. Und die Fritten... hmmmm, ein Genuss der seinesgleichen sucht ;)
Dafür sind die Burger bei MC unterschiedlicher (blödes Wort), bei BK sieht fast alles gleich aus. Und die Milch-Shakes und die McFlurrys bei MC sind superlecker! :D
Ergo: Je nach Lust und Laune geh ich mal zu BK oder MC. Wobei: Pizza Hut übertrifft beide noch um Längen =)

-=DILA=-
2002-05-20, 19:25:50
BurgerKing Rult!
Is zwar teurer, schmeckt aber viiiel besser!

Kai
2002-05-20, 20:48:11
Mir schmecken die Chicken Mc Nuggets aussem Mc Donalds eindeutig besser als der Würger-King Counterpart.

Ausserdem habe ich ganz schön dumm geglotzt als ich mir im Würger King nen Milchshake bestellt habe und so ein überflüssiges, breiiges Ekelzeug bekam.

Das muss so zäh sein das man es beissen muss! :D MC DONALDS REWLZ DA COZMOZ!

MaxSPL
2002-05-20, 22:54:17
Bei mir ist das unterschiedlich...

Manchmal gehe ich zu BK, machmal zu MD... Aber die Pommes schmecken bei MD eindeutig besser ;)

ZilD
2002-05-21, 02:08:02
burger king hat einfach die besseren burger =)

ps.: -> geschmackssache

pewter
2002-05-21, 20:10:05
also bis vor einem halben jahr hätte ich immer für bk gestimmt...und zwar nicht nur weil die pommes deutlich besser sind!
als ich aber anfang des jahres zu bk ging traf mich fast der schlag...das angebot war halbiert (gab keinen double bacon mehr!!!)
und die preise so saftig heraufgesetzt, daß soger davon in der presse zu hören war!!!
dann war ich vor ein paar wochen nocheinmal dort. mal abgesehen davon, daß es nicht geschmeckt hat war mir so als wenn das fleisch für den wopper aus der microwelle kam???
und zu guter letzt hab ich noch den chickenwopper probiert - obwohl er ein euro teurer als der normale wopper war. ich sag euch....das ding war nur mit der halben portion fleish beladen und soße war ebensowenig drauf. nach den ersten paar bissen war ich aber froh daß es so wenig war...es schmeckte nach nix und war elednig trocken.
slebst die 0,4 liter cola haben nicht geholfen das zeugs runterzuwürgen!!!
und obendrein ist bei bk die barbequesoße eckelig...dafür gibt es bei mc keine senfsoße mehr :-)

xaverseppel
2002-05-21, 22:19:48
Burger King ist viel besser als McDonalds. Besonders die Prommes!

Matrix316
2002-05-21, 23:25:11
Nachdem es bei McD den Hamburger Royal (ohne TS) anscheinend nicht mehr gibt, tendiere ich eher zu Burger King - da muss man zwar noch mehr runtermachen als bei McD aber es schmeckt dann immer noch besser.:D;)

Nur schade, dass McD mit 3:1 in der Übermacht ist und jeder McD näher als der eine BK ist...:(

Bodybagger
2002-05-30, 13:58:01
Also hier in Deutschland doch eher BK!!! Aber kennt einer in den Staaten Wendy´s? Da kann ich nur sagen der Laden ist "Le plus cool". bei den Jugendlichen .in den U.S.A. zwischen 12-21J. ist Wendy´s mit Abstand am beliebtesten.

Kann nur sagen, schade das es Wendy´s nicht bei uns gibt. Kann mich dunkel daran erinnern das Anfang der 80ziger mal ein Wendy´s bei uns in Köln auf der Schildergasse existierte ( Für alle Kölner in der Location ist jetzt der Pizza Hut (bääähhh)!

Hat sich aber nicht länger als 2 Jahre gehalten. In den 80zigern hatte man gegen McDoof als Konkurenz keine Chance, das musste auch KFC ( auch sehr lecker ) büssen aber die fangen ja jetzt langsam an sich in Deutschland ebenfalls zu behaupten.

Meta
2002-06-05, 08:12:17
Ja, ich kenn wendys, war mal drüben in Arizona, da war ich in nem WEndys. Is echt lecker, da hast du wirklich was auf'm Teller, nicht wie bei Mc D.
Hier find ich Burger King besser, leider haben wir hier in Tirol keinen Burger King. :bawling:

Aber was solls, fahr ich halt wieder nach Arizona.

Cu euer Meta

ShiShingu
2002-06-06, 15:03:37
:DBK:D

ment
2002-06-06, 20:31:40
Hmm also vergleichen wir mal

Fakt ist , dass man in MC im Endeffekt die gleiche Menge Geld berappen muss um satt zu werden , BK ist also net wirklich teurer ..

Man druecke sich nen Big King XXL und nen Doppel Whopper runter und der Bauch ist kurz vorm Platzen :D - aber man ist satt , und das is doch was zaehlt ;)

Die Milkshakes sagen mir im BK auch eher zu, da man diese trinken kann, im MC muss man sie loeffeln, da eher eismässig :(

Die ganze Chickenburger jedoch sind im BK zum kotzen, hier hat Mc die Nase vorn. Auch die Nuggets sind analst geil von Mc ;)

Pommes widerum im BK wieder von besserer Qualität , nicht so pampig und uebersalzen (zumindest bei uns im Mc)

Fazit: BK besser, aber oefters im MC , da naeher :)

govou
2002-07-01, 22:28:52
Selbstverständlich Burger King!
Wer will den sowas:
http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/mcnugget.jpg

Amokles
2002-07-02, 11:59:29
Bei uns in der Kleinstadt Halle westf. giebts nur ne Hermsburger!
Aber wenn ich nach Bielefeld fahre, gehe ich meistens zu McD
Denn Kein Burger dieser welt geht über meinen Gott den
:liplick:BIGMAC:liplick:

Zu Burgerking dag ich nur:":kotz:"

Nebelfrost
2002-07-31, 08:59:28
Bigger, better, BURGER KING !!!

Unregistered
2002-07-31, 14:56:00
Originally posted by Dark Wizard
Bigger, better, BURGER KING !!! So schaut's aus!

mofa84
2002-07-31, 14:57:35
Originally posted by Unregistered
So schaut's aus! Scheiß Forums-Software!!!!! :madman:

Ich flipp noch aus!

Devilsdance
2002-07-31, 16:57:19
natürlich mcdonalds ;D
ich liebe ronald mcdonald ;D

dslfreak
2002-07-31, 20:27:19
Also ich muss sagen bei Burger King schmeckst besser, weil das da auch nach Grill schmeckt.

Faster
2002-08-01, 00:37:58
ganz klare sache: einmal BK, immer BK/nie wieder zu McD
bei BK schmeckt fleisch noch nach fleich weil einfach noch fleisch drin is
von frische der mcd-bollen gar nicht erst zu reden...
BK mag vielleicht etwas teurer sein aber dafür bin ich nach nem woppermenü auch satt...
und die mcd pommes....:kotz:
und wenn ich im BK sag ich will die coke ohne eis dann krieg ich die auch ohne eis oder wenn ich mein wopper ohne tomate will, dann krieg ich den auch ohne tomate....!!!
im McD kommt dann immer... ???
[mein bestes McD erlebnis:
Me: einen cheesburger bitte! - McD: mit oder ohne Käse? ]

papachrischi
2002-08-02, 14:41:59
Originally posted by Faster
ganz klare sache: einmal BK, immer BK/nie wieder zu McD
bei BK schmeckt fleisch noch nach fleich weil einfach noch fleisch drin is
von frische der mcd-bollen gar nicht erst zu reden...
BK mag vielleicht etwas teurer sein aber dafür bin ich nach nem woppermenü auch satt...
und die mcd pommes....:kotz:
und wenn ich im BK sag ich will die coke ohne eis dann krieg ich die auch ohne eis oder wenn ich mein wopper ohne tomate will, dann krieg ich den auch ohne tomate....!!!
im McD kommt dann immer... ???
[mein bestes McD erlebnis:
Me: einen cheesburger bitte! - McD: mit oder ohne Käse? ]


Moment mal, wenn du zu MC kommst und nen Burger ohne Tomate willst, dann kriegst auch einen.
Und Cola ohne Eis ist auch kein Problem.


Ich muss es wissen, ich jobbe da.



Aber mal im ernst, es geht nix über nen Chicken Supreme mit Käse von BK.

govou
2002-08-02, 14:44:02
Was sagen die MC Donalds Fans eigentlich zu diesem Bild??(siehe oben)

kulla
2002-08-02, 14:44:54
LOL ... Naja muss gezwungenerweise zu McD da BurGerKinG am anderen ende der stadt ist :(...

papachrischi
2002-08-02, 15:26:58
Originally posted by Mr.B
Was sagen die MC Donalds Fans eigentlich zu diesem Bild??(siehe oben)


Ja, was soll das Bild? Sowas wirste nie bei Mac finden. Das ist Fake.

govou
2002-08-02, 15:34:29
Originally posted by papachrischi



Ja, was soll das Bild? Sowas wirste nie bei Mac finden. Das ist Fake.
Denkste, da ham sie doch sogar nen Fernsehbericht drüber gezeigt.

Schossel
2002-08-13, 15:08:06
Burger King
a)schmeckts dort besser(obwohl die pommes auch scheisse sind, für die besten pommes geht man zur imbißbude)
b)weil bei einem freund von mir, ist mal aus em big mac en käfer rausgegrabbelt)

Pixeltechniker
2002-08-26, 10:57:11
MC Donalds, da ich keine Lust habe bei Burger King 30min. auf eine Pommes zu warten *grrr*

Was mich auch nervt ist das der Burger King bei uns an einem Samstag Abend schon um 9:30 zu macht obwohl der direkt neben einer Disco liegt :| MC ist keine 30m entfernt und die haben rund um die Uhr geöffnet und machen dementsprechend dann auch den ganzen Gewinn ;D

Und meine Freundin hatte mal ne tote Ratte in ihrem Burger :kotz:

Dunkeltier
2002-08-31, 10:25:06
Ich finde beide Fast Food Ketten zum kotzen, lieber gehe ich mir hier am Düsseldorfer HBF einen Döner kaufen. Da zahle ich 2,40 ¤ und kann mir sicher sein, das ich satt werde. Außerdem hat das Teil einen richtigen Geschmack, nicht so wie das Instand Food. Aber jedem das seine...

Anárion
2002-08-31, 18:12:49
Originally posted by Dunkeltier
Ich finde beide Fast Food Ketten zum kotzen, lieber gehe ich mir hier am Düsseldorfer HBF einen Döner kaufen. Da zahle ich 2,40 ¤ und kann mir sicher sein, das ich satt werde. Außerdem hat das Teil einen richtigen Geschmack, nicht so wie das Instand Food. Aber jedem das seine...

Stimme dir zu. Döner sind ganz legga :D, ab und zu geht's auch zu nem Chinesen, Spanier, Italiener...ich liebe Multi-Kulti Food :D

JaDz
2002-09-01, 00:33:19
Originally posted by Dunkeltier
Ich finde beide Fast Food Ketten zum kotzen, lieber gehe ich mir hier am Düsseldorfer HBF einen Döner kaufen. Da zahle ich 2,40 ¤ und kann mir sicher sein, das ich satt werde. Außerdem hat das Teil einen richtigen Geschmack, nicht so wie das Instand Food. Aber jedem das seine...

;D Döner ;D Also ich hab' da schon Sachen über die Spezial-Soße gehört!:rofl:

Am Besten ist immer noch der Krusty-Burger.

Argo Zero
2002-09-01, 00:50:28
Me gefällt McDonalds besser:

1. Die Shakes schmecken geil, hab den mal beim BurgerKing probiert und war entäuscht.
2. Zu den Burgern: Die schmecken doch alle wie gequierlte scheisse un wird einfach nur runter geschoben. Soll heißen geschmacklosen Fleisch zwischen Brötchen.... naja es sättigt halt.... irgendwie :D

Kai
2002-09-01, 17:18:10
Originally posted by JaDz


;D Döner ;D Also ich hab' da schon Sachen über die Spezial-Soße gehört!:rofl:



Sachmal, woher kam dieses "Gerücht" eigentlich ursprünglich? Hier redet da auch jeder von der ... "Spezial-Soße" ... ;)

Kai
2002-09-01, 17:19:07
Originally posted by Argo Zero
Me gefällt McDonalds besser:

1. Die Shakes schmecken geil, hab den mal beim BurgerKing probiert und war entäuscht.


Aww yeah! Beim Burgerking ist das Zeuch ja total flüssig ... baaaarghh, ich hätt' mich beinahe übergeben ;)

Muh-sagt-die-Kuh
2002-09-01, 17:34:54
Eindeutig BurgerKing

Gestern musste ich aus Mangel an Alternativen wieder mal einen McDoof besuchen, meine Wahl fiel auf einen BigXtra Bacon......sah aus wie ein Western Whopper Clone, schmeckte aber lange nicht so gut. Im vergleich zum Whopper schmeckte das Teil irgendwie etwas fad, das Fleisch schmeckte net richtig nach grill, der Bacon kam überhaupt nicht durch und die Barbeque Sauce war mehr süß als sonstwas....die Pommes ware das übliche McDoof Labberzeug, das nach fast nix schmeckt....insgesamt wieder mal zum vergessen, wie eigentlich immer bei McDoof....

Com1
2002-09-02, 23:00:46
Also Döner ist schon etwas besseres Fastfood, auch etwas mehr dran als an so nem Burger. Aber bei uns sind die Döner auch deutlich teuerer, 3 Euro oder 3,50 kostet das hier schon mal.
Burger King gibts hier in der Gegend gar nicht. Da war ich bisher nur ab und zu mal wenn ich inner großen Stadt war. Positiv aufgefallen ist mir vor allem, das man sich ein 2. Getränk holen kann. Die Burger find ich aber bei McD besser.

Wirklich ärgerlich, dass McD den normalen Hamburger Royal aus dem Programm genommen hat... das motiviert mich nicht gerade da öfter als 1-2 Mal im Monat da hinzugehen.

Com1
2002-09-02, 23:09:39
Originally posted by Mr.B
Denkste, da ham sie doch sogar nen Fernsehbericht drüber gezeigt.

Naja... zum Thema Fernsehbericht:

Vielleicht hat jemand zufällig heute die Reportage über die Herstellung von McD Produkten bei "Galileo" (Pro7) gesehen. Dort wurde u.a. auch gezeigt wie das Fleisch verarbeitet wird... Es wird sehr sorgfältig mit den Lebensmitteln umgegangen... ich glaube kaum das sich die größte Fastfoodkette hierzulande solch große schnitzer leisten kann. Das bei den Amis sowas passiert will ich mal nicht ausschließen... aber hierzulande gibts so peinlich genau Vorschriften fürn Umgang mit Lebensmitteln, sowas wär hier ein Riesenskandal. Bin mir ziemlich sicher dass dein Bild aus den USA stammt... hierzulande gibts im Standardsortiment glaub keine CHicken Wings.

Ich kenne auch mehrere Leute die schon bei McD gejobbt haben, mir wurde stehts berichtet wie dort peinlichst genau auf Hygiene geachtet wird.

Und wer waren "die"?

Börk
2002-09-04, 00:43:30
Also ich find BK zehnmal besser, weil da die Burger wenigstens noch nach fleisch scmecken und nicht nach soja mit fett, wie´s bei MD der Fall is. Die Pommes sind auch längst net so lappig wie bei MD.
Ich denk die meisten Leute gehen wie ich einfach öfter zu MD weil´s BK einfach net überall gibt.
Da lob ich mir doch AMILAND, die haben wenigstens eine größere auswahl an fast food: McDonalds, BurgerKing, Wendy´s, KFC, Taco Bell, Thelma´s und und und

Anárion
2002-09-04, 00:53:23
Originally posted by Kai


Sachmal, woher kam dieses "Gerücht" eigentlich ursprünglich? Hier redet da auch jeder von der ... "Spezial-Soße" ... ;)

Soll ein Vorfall gewesen sein in Limburg, nahe bei Frankfurt. Scheint Sperma gefunden worden zu sein in der Soße des Döners.

Dunkeltier
2002-09-04, 15:19:19
Originally posted by Anárion


Soll ein Vorfall gewesen sein in Limburg, nahe bei Frankfurt. Scheint Sperma gefunden worden zu sein in der Soße des Döners.

Das ist ja zum :kotz:! Auch wenn man die scheiß Deutschen hasst, ist das kein Grund hinterhältig in die Dönersoße "Spezial" zu sperminieren.

Anárion
2002-09-04, 15:22:47
Originally posted by Dunkeltier


Das ist ja zum :kotz:! Auch wenn man die scheiß Deutschen hasst, ist das kein Grund hinterhältig in die Dönersoße "Spezial" zu sperminieren.

Wer redet hier om Haß auf die Deutschen? ???

Dunkeltier
2002-09-04, 15:27:51
Originally posted by Anárion


Wer redet hier vom Haß auf die Deutschen? ???

Na, so einen Vorfall gab es auch am Düsseldorfer HBF. Da war halt auch ein Mitarbeiter auf die "Kundschaft" sauer, und hat die Soße mit Wichse verfeinert. Das Deutsche gehasst werden ist nichts neues, und wer kann schon als Deutscher Stolz auf sich sein?

Pixeltechniker
2002-09-08, 19:39:55
MCDonalds rult ;D


EDIT: So schön das Bild auch war, aber es macht sich nun rar. Denn die Moral von der Geschicht, in diesem Forum posten wir das nicht.

Pixeltechniker
2002-09-09, 16:04:15
hmmm ok sorry :D

JaDz
2002-09-09, 16:39:20
Originally posted by Anárion


Soll ein Vorfall gewesen sein in Limburg, nahe bei Frankfurt. Scheint Sperma gefunden worden zu sein in der Soße des Döners.

Falsch, siehe http://www.dafff.org/faq/ . Ist nur 'ne Legende. Also keine Sorgehttp://www.plaudersmilies.de/jump.gif.

x4ce
2002-09-15, 11:18:23
BURGERKING ---> my waaaaaaaaaay!

(del676)
2002-09-15, 12:54:01
ich weiss nicht ... Burger King schmeckt mir ganz und gar ned

zuerst hab ich einen Whopper probiert ... naja schmeckt mir ned so ... danach noch einen Crispy Chicken ... was grauenhafteres als den Crispy hab ich noch NIE gegessen, wie ein alter fauler MC Chicken mit Zuckerguss

$UP3R$T4R
2002-09-22, 00:29:22
Ich finde MD besser weil bei unserem BK schemchen die burger voll nach pappe so ein scheis

MD RULEzzzZZZzz :D

dr_prot0n
2002-09-30, 20:13:36
ich gehe eigentlich nur zu mc oder burgerking wenn ich mein geld loswerden will ohne was dafuer zu bekomm. wenn ich hunga hab ge ich ebenfalls zum doenermann, wir hamm davon hier im hohen norden soviele und (fast)alle machen lecker doener.
majm ich liebe das doenerfleischtierfleisch;D
und dazu ne kippe und mein tach is gerettet :smokin:

pubi
2002-09-30, 22:42:12
genau, doener 4 ever

grakaman
2002-10-26, 18:09:59
ich geh zu meinem stammitaliener in frankfurt. seit zwei wochen war ich da nur ne mehr, weil tortellini gorgonzola mit der zeit fett macht :D

ps. ich find bk besser als mc. obwohl kfc rult auch, schmecken die chickens wenigstens ne nach zusammengematschten gehirn wie bei mc.

Becks
2002-10-27, 14:10:59
Markus ich find du hast einen schönen namen!(auch meiner);D
nein aber ich fin MC Donalds besser!
leichter zu finden, ein bisschen billiger, aber ich fin auch die
pommes im Burger king besser.
BIG MAC rulez:D

kulla
2002-10-27, 14:20:16
lanG lebe McChicken :D

grakaman
2002-10-27, 16:11:14
erschreckend wieviele sich das mc fraß antun :D

Liquaron
2002-11-14, 20:11:57
Nichts geht bei mir über eine 20er Packung chicken MC nuggets. Mein Rekord waren einmal 43 chicken Mc Nuggets hintereinander. JAM JAM JAM ich liebe diese dinger. MC Donald RULEZ !!!!!

Rangy
2002-12-09, 12:33:03
Originally posted by kulla
lanG lebe McChicken :D

Mc Chicken Maxi, meine Rede!!! :biggrin:

scf2008
2002-12-09, 21:11:13
Burger King ist mein Favorit
Der geruch eines frischen Doppel Whopper ist nicht zu überbieten :P :)

Mrs. Lolman
2002-12-09, 22:48:58
Also die Pommes habe ich lieber von Mc Donalds.

Aber der Veggieburger von Burger King oder die Whoppers sind doch viel besser.

Aber derzeit besuche ich keinen der Beiden, da ich gerade eine Diät mache und das dann das reinste Gift wäre.

Henry
2002-12-10, 11:55:07
hab für bk gevotet. finde die allg. auch besser. die gaukeln einem besser den frischen zustand ihrer ware vor.
aber ich geh auch zu md. vor allem derzeit, da bk in der flut abgesoffen ist. (md übrigens auch, aber die haben hier in der nähe noch einen zweiten, der verschont wurde)

bei bk mag ich:

chrispy chicken
big king
fish king

bei md ma ich:

big mäc
royal
cheesburger

die shakes find ich bei beiden gleich.
die pommes sind bei beiden niedrigstes niveau. da hol ich mir lieber eine tüte und mach mir selber welche in der friteuse.

Liquaron
2002-12-14, 21:21:28
Ich stimme eindeutig für MCS!!!!!
Boah ich esse immer meine 20er Packung Chicken Mc Nuggets mit Barbecue Sauce !!! jam jam jam jam
Mein Rekord waren glaub ich mal 43 Chicken Mc Nuggets hintereinander.
Ich liebe sie einfach.

Fullover
2002-12-14, 21:42:23
Also ich finde, dass Burger King besser schmeckt als McDonald!
Aber bei uns in Österreich stellt sich das Problem nicht. Bei uns hat sich McDonalds einfach durchgesetz indem er an jeder Straßenecke eine Filialle hingesetzt hat. Im Raum Wien gibts etwa 3 Burgerkings und ca. 30 bis 50 McDonalds.

Wie sieht das eigentlich in Amerika und in Deutschland aus? ???

Nighthawk21
2002-12-19, 21:20:00
Also ich gehe lieber zu BK. Die Pommes bei MC sind total labberig und versalzen. Die Burger schmecken auserdem viel besser

Saiko
2002-12-24, 17:13:10
Ganz klar BK !!...

Vergleicht mal die Hamburger untereinander!....


Das reicht auch schon für eine entscheidung ...


Ausserdem mach ich 5 schritte und ich steh auffer theke im BK ;)


Grüße Saiko

Unregistered
2002-12-24, 18:51:44
auf jedzen BK.

Popeljoe
2002-12-25, 11:38:02
Also eigentlich eher Döner oder was von Nordsee.
Im Zweifel aber eher BK als Md!
Popeljoe

Unregistered
2002-12-27, 15:55:21
hmmm.....

wenn einem die mc donalds sosse mal auf sack geht hat man verschissen..
denn das ist dass einzige was man schmeckt und schmecken soll ;)

bei BK setzt sich der geschmack aus dem GEGRILLTEM fleisch und den zwiebel schieben und dem salat und so zusammmen, die brauchen da nur noch etwas mayo und ketchup.... das spricht für höhere qualität in meinen augen

naja und dass die manchmal in der hand etwas zerfleddern liegt nunmal einfach daran dass son BK burger ja fast das doppelte wiegt wien bigmac oder sowas!

The Dude
2002-12-30, 04:41:19
BurgerKing ist um Klassen besser! Vor allem auch Kohle-mäßig betrachtet. Bei Mc bekomme ich für 3,- eine Mini-Winz-Teil, für das selbe Geld werde ich bei Bk fast satt.
Außerdem wird bei BK das Burgerfleisch wirklich gegrillt, bei Mc nicht.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 05:48:05
hmmm war bisher noch nie bei burger k. daher hab ich für mc doof gevotet.

wenn ich mir aber so den einen oder anderen post durchlese... dann wirds mich wohl doch mal zu burgerking verschlagen.

The Dude
2002-12-31, 01:52:03
Originally posted by Wolfsheim1983
hmmm war bisher noch nie bei burger k. daher hab ich für mc doof gevotet.

wenn ich mir aber so den einen oder anderen post durchlese... dann wirds mich wohl doch mal zu burgerking verschlagen.

Wenn Du großen Hunger hast empfehle ich Dir das "Big King maxi menu"! Und Ketchup nicht vergessen!
Außerdem sind auch z.B. die "King Wings" sehr lecker

Arkh
2003-01-05, 03:43:33
Burger King ist einfach nur ekelhaft, total matschig das Ding, die Hälfte fällt beim essen runter, was aber nichts ausmacht weil sich nach verzehr der anderen Hälfte leichter Brechreiz einstellt.

Ausserdem ist denen ihr komisches Alupapier oder aus was das ist, total unpraktisch, da bleibt dann das weiche Brötchen unten kleben :eyes:

Nix geht über nen Cheeseburger-Menü! Für den großen Hunger Cheeseburger-Menü + BigMac!

Nighthawk21
2003-01-05, 16:07:59
Ich weis nicht Burger King ist um Längen besser

Kyro2man
2003-01-05, 16:15:54
Also ich find BK schmeckt viel saftiger also auch besser.
MAc schmeckt so vertrocknet :kotz:
Aber in Japan MaC,glaube es gbit nur MAC,und die hatten letztens so ein Hot Dog. Hat eigentlich gut geschmeckt.

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-05, 19:17:03
Originally posted by Kyro2man
Also ich find BK schmeckt viel saftiger also auch besser.
MAc schmeckt so vertrocknet :kotz:
Aber in Japan MaC,glaube es gbit nur MAC,und die hatten letztens so ein Hot Dog. Hat eigentlich gut geschmeckt.

mc schmeckt nach fett und luft und bk hab ich nie gegessen, daher bin ich ein nicht fastfood esser :D

Nighthawk21
2003-01-05, 23:29:39
Das ist doch auch gut. Ich geh nur ab und zu fastfood essen. wenn aber mc weil bk in der Nähe nirgents zu finden ist. ansonsten ziehe ich bk aber vor

Angel
2003-01-06, 00:44:21
Burger King ist mein Favorit, vor allem der :pacman: Chicken Supreme,diese frische,das übertrifft McDoof um längen.

The Dude
2003-01-06, 06:01:03
Wie auch immer, der Poll sagt im Moment: BK rules! Also Mc-Freaks, geht doch mal zu BK und testet das Zeug, vielleicht werdet ihr eines Besseren belehrt!
Und außerdem: Bei uns bei Mc sind nur alte und hässliche Frauen beschäftigt, im Bk ist das nicht so.
Greez, the Dude

Unregistered
2003-01-06, 10:52:37
bei den meisten ist es halt das "kenn ich nicht, mag ich nicht" syndrom.

pewter
2003-01-19, 22:14:18
schaut mal was ich eben in meinen bk pommes gefunden hab!!!
aber egal...unabhängig davon haben die tiele geschmeckt wie selten nie zuvor erlebt. es war einfach widerlich!!!
bk schmeckt im grunde besser aber die bringen zu viel solche schnitzer!!!
und der preis ist auch daneben!!!
anstatt 15.65 dm, wie früher haben wir 8.90 euro gezahlt.
hab zufällig aus dem selben schuppen eine karte von vor eineinhalb jahren hier :-)

Fullover
2003-01-28, 18:20:49
Originally posted by pewter
schaut mal was ich eben in meinen bk pommes gefunden hab!!!
aber egal...unabhängig davon haben die tiele geschmeckt wie selten nie zuvor erlebt. es war einfach widerlich!!!
bk schmeckt im grunde besser aber die bringen zu viel solche schnitzer!!!
und der preis ist auch daneben!!!
anstatt 15.65 dm, wie früher haben wir 8.90 euro gezahlt.
hab zufällig aus dem selben schuppen eine karte von vor eineinhalb jahren hier :-) :kotz:

Unregistered
2003-01-28, 19:55:19
gestern war ich wieder bei bk....da kam so ein typ an und zeigt dem a der kasse seinen burger....da war irgendwie eine faden oder so drin:-)
naja....das ding ab in den müll und gerade dabei einen neuen zu machen da kommt der cheff...will das ding sehen...
ende der geschichte:
alle drei hängen sich in den mülleimer und wühlen eine wenig drin rum....
lecker!!!

junior-klammer
2003-01-29, 16:30:43
BK ,weil deren burger besser schmeken und auch die brötchen meiner meinungbesser sind
nur deren XXL burger die sind net so dolle
das wird dann irgendwie zuviel "hack" und das ist so dolle ;)

aber wenn beide in einer strasse sind dann BK

GangstaMaus
2003-01-29, 16:32:29
keins von beiden iihhggiittt

Dead Man
2003-01-29, 16:54:04
Originally posted by OuTkAsTgIrL
keins von beiden iihhggiittt

Dem kann ich nur zustimmen. Das ist doch Fraß.

Leider war ich schon ein paar mal gezwungen, bei MC zu essen. Bisher hatte ich noch nichts, von dem ich behaupten konnte, es hätte geschmeckt (mal von den Getränken abgesehen).

MfG Dead Man

fckwman
2003-01-30, 00:38:28
burger king
weil es einfach besser schmeckt

GangstaMaus
2003-01-30, 13:14:59
am besten is burger queen *g* da gibts wenigst pizza lol

Günther
2003-02-13, 13:35:06
ich muss wieder zu bk, ich war seit ca. 3 monaten nicht dort :0

ICH HAB NEUE MCDONALDS RABATT MARKEN YES!

ich hab 2 mcchicken für 3,50€ (das hab ich sogar 2x :D )

Becks
2003-02-15, 16:44:23
coooool, dann kommst du ja 2 Tage aus (vielleicht:D):)

Bl@ckh@mst3r
2003-03-04, 19:53:20
Bist da da sicher die hat er morgen schon verfressen denke ich bei dem gedanken kommt´mir würg würg das :kotz:

Asuka
2003-05-31, 02:21:19
Da fehlt noch die Option "Beides der gleiche Schweinefraß" :kotz:
(wobei ich McDonalds da noch etwas schlechter einstufen würde)

Cadmus
2003-05-31, 02:37:42
Nichts von beiden. Die Pommes sind völlig versalzen und die Burger schmecken nach tote Oma. Lieber im Hotel Mama speisen (wenn Gelegenheit), oder selber zubereiten:liplick:

Asuka
2003-05-31, 02:47:54
Würde mich nicht wundern, wenn McDonalds Altenheime sponsort und dafür die toten Omas billig überlassen bekommt :kotz:

DerKrampus
2003-05-31, 11:44:35
Für mich hat BK nur wegen der Pommes die Nase vorn.

Pussycat
2003-05-31, 13:40:58
NK, aber viel besser isses nicht.

DEAF BOY
2003-05-31, 15:53:11
Habe für http://www.randersgolf.dk/ma_info/mc_donald.jpg gestimmt

Burger King gibt es in Heilbronn. Zu meiner Ausbildungzeit gehe ich manchmal zum Mc Donald's, wenn im Speiseplan nicht besonderes oder ekliges zu essen gibt.

DaShiva
2003-05-31, 17:01:44
[X] BK, weils mir persönlich "besser" schmeckt...
Außerdem gibts 10% Zivi-Rabat! ;)

mfg

GangstaMaus
2003-05-31, 18:14:16
immer noch nix von beiden ;D

Becks
2003-07-10, 18:41:23
Original geschrieben von GangstaMaus
immer noch nix von beiden ;D

merkt man "noch" an deiner figur:D

kami
2003-07-11, 15:51:48
*schleim* :P

zum Topic : BK :D

[dzp]Viper
2003-07-11, 15:57:23
wenn schon fastfood, dann BK ...

Wenn ich sehe, wie lange bei MAC manchmal die burger rumliegen .. schlimm ... wie war das mit den "nach 2min 30 müssen die in den müll ..."

Es schmeckt bei BK einfach frischer - weil es auch einfach frischer ist!
Bei BK kommt wenigstens noch soße in den Burger und mit den gemüse wird auch nicht gespart! Wenn ich mir mal zum vergleich einen Cheesburger von BK und von MAC ansehe, dann fällt auf, wie billig der cheesburger von MAC eigentlich ist ... kaum was drauf und genausoteuer.

Bei BK kann man wenigstens noch sonderwünsche realisieren (ich hasse z.b. zwiebeln - also bestell ich mir immer einen burger und sage dazu "bitte ohne zwiebel" - und 1 min später hab ich einen wirklich frischen burger, der noch dazu heiss ist! Versuch das mal bei MAC wenn 20 leute an der kasse anstehen .. die gucken dich nur dumm an ;D

Mark3Dfx
2003-07-11, 16:02:02
[x] BurgerKing

-schön knusprige Pommes
(nicht diese Leichenfinger bei McKotz)
-gegrilltes Hühnchen
-günstiger als die Wucherer von McDoof

Becks
2003-07-11, 16:02:31
Original geschrieben von [dzp]Viper
wenn schon fastfood, dann BK ...

Wenn ich sehe, wie lange bei MAC manchmal die burger rumliegen .. schlimm ... wie war das mit den "nach 2min 30 müssen die in den müll ..."

Es schmeckt bei BK einfach frischer - weil es auch einfach frischer ist!
Bei BK kommt wenigstens noch soße in den Burger und mit den gemüse wird auch nicht gespart! Wenn ich mir mal zum vergleich einen Cheesburger von BK und von MAC ansehe, dann fällt auf, wie billig der cheesburger von MAC eigentlich ist ... kaum was drauf und genausoteuer.

Bei BK kann man wenigstens noch sonderwünsche realisieren (ich hasse z.b. zwiebeln - also bestell ich mir immer einen burger und sage dazu "bitte ohne zwiebel" - und 1 min später hab ich einen wirklich frischen burger, der noch dazu heiss ist! Versuch das mal bei MAC wenn 20 leute an der kasse anstehen .. die gucken dich nur dumm an ;D

das stimmt! BK ist einfach FRISCHER!:D

beta3
2003-07-11, 18:12:30
ich mag burgerking viel lieber, kann aber so selten einen essen, weil der naheste in salzburg ist (50km weg)

ein mcdonald ist nur 300m von meiner schule weg und wenn ich mal lange schule hab geh ich rüber und esse mich voll

edit:
die pommes sind beim burgerking einfach das beste, um welten besser als die vom mcdonald

Seb2
2003-07-11, 18:49:21
Bei unserem Burger King (Hamburg) schmecken die Pommes viel viel besser als bei Mc Donnalds(da sind die so weich und labberich.) bei Burger King sind die schön cross.
Die Burger bei McDonnalds bocken aber mehr als die von Burger King.

Becks
2003-07-11, 21:07:11
die pommes sind länger, ein bisschen knuspriger und natürlich frischer! *werbungmach*:D

aber ich finde auch, dass die pommes das BESTE am BK sind!

the_MAD_one
2003-07-22, 23:25:04
Ich finde BK wesentlich besser als MD. Die Burger schmecken mir bei BK einfach besser als bei MD. Vorallem dieses neue Chickenbread schmeckt gut, geht aber fast schon in die Richtung Doenerrolle vom geschmack her. Ausserdem gibts bei BK noch die Freezies die sind bei diesen Temperaturen genau das Richtige :D .

Cantara
2003-07-23, 09:33:19
Hmm..

Mag beides nicht besonders, aber wenn, gehe ich zu McDoof und bestell mir Chicken Mc Nuggets und nen Kaffee.. 2x im Jahr..

sonst mag ich lieber Chinesisch :-)

Sharee
2003-07-23, 16:26:57
mir schmeckt mc doof besser ... in meiner stadt gibts kein burger king

Morbid Angel
2003-07-23, 16:33:43
Bürger King hat mehr stimmen als Mc Doof ??? ??? ???
Also ich hab 1 mal bei burgerKing gekauft
vielleicht wars der falsche Bürger aber der wahr echt naja lol
Mc Doof schmeckt immer ;D

2B-Maverick
2003-07-23, 19:19:37
Original geschrieben von Morbid Angel
Mc Doof schmeckt immer ;D

ja... schmeckt immer nach Dachpappe.... :D

nee.. BurgerKing.. da fahr ich auch 10km mehr für. Damit das Fleisch nach Fleisch und nich aufgeweichter Dachpappe schmeckt. Und die Milchshakes sind dort auch besser.... schmecken nicht so nach Plastik. Ganz zu schweigen vom BBC Burger... lecker mit den Zwiebelringen... da kann MC nix entgegen setzen... :)

Redeemer
2003-07-23, 19:35:18
Original geschrieben von 2B-Maverick
ja... schmeckt immer nach Dachpappe.... :D

nee.. BurgerKing.. da fahr ich auch 10km mehr für. Damit das Fleisch nach Fleisch und nich aufgeweichter Dachpappe schmeckt. Und die Milchshakes sind dort auch besser.... schmecken nicht so nach Plastik. Ganz zu schweigen vom BBC Burger... lecker mit den Zwiebelringen... da kann MC nix entgegen setzen... :)

*unterschreib*

Nur eine Anmerkung noch: Bei BurgerKing ist das Essen warm.

Thowe
2003-07-23, 23:31:40
Burgenking hat mitlerweile

- mehr und bessere Salate
- den besseren Gemüse Mac (Country Burger), denn der war bis vor einiger Zeit bei MC besser.
- Bedienung die nicht schlampig aussieht und sogar deutsch kann (explizit Osnabrück).

Günther
2003-07-23, 23:41:15
Original geschrieben von Thowe
Burgenking hat mitlerweile

- mehr und bessere Salate
- den besseren Gemüse Mac (Country Burger), denn der war bis vor einiger Zeit bei MC besser.
- Bedienung die nicht schlampig aussieht und sogar deutsch kann (explizit Osnabrück).


FULL ACK

und in österreich sind bei mcdoof auch die burger kleiner geworden ;(

deshalb bin ich jetzt bei bk

Original geschrieben von SexyHexy
mir schmeckt mc doof besser ... in meiner stadt gibts kein burger king

das tut mir leid ;(

Cantara
2003-07-23, 23:47:27
Ich hab 2x bei BK gegessen. (Whopper oder so). Die Dinger triefen nur vor Fett, öhm, Sauce. Nach 2x reinbeissen hat man nur Gebröckel in der Hand (bzw. auf den Händen, Schoß etc) :(

Thowe
2003-07-23, 23:51:03
Die besten Sachen sind die mit Hühnchen, ansonsten mit Rindfleich halt sowas wie den XXL, auch wenn der mengenmässig tödlich ist.

Günther
2003-07-23, 23:55:36
Original geschrieben von Thowe
Die besten Sachen sind die mit Hühnchen, ansonsten mit Rindfleich halt sowas wie den XXL, auch wenn der mengenmässig tödlich ist.

Crispy chicken 0wnZ!

auch wenn er stinkt ;(

Seraf
2003-07-23, 23:57:50
Normalerweise BK.

Aber !... bei einigen BKs haben die Brötchen so einen üblen Nachgeschmack (3x in Stuttgart, 1xWertheim, 4x :kotz: ) das ich bei jedem neuen BK wieder eine Mutprobe eingehn muß :D

FS.Hellfire
2003-07-24, 09:16:05
Ich find auch BK besser. Bin aber trotzdem öfter bei MD, weil der BK 10km entfernt ist. Bei MD kann ich nur noch die Chicken sachen essen, bei den anderen Burgern bekomm ich nachn paar bissen das :kotz:

abaddon
2003-07-24, 14:12:15
McDonals hat die besten Pommes!!!!
Ich ess IMMER: Chicken McNuggets mit Pommes, ColaLight und 3 SüßSauer Soßen!!! ;D

MojoMC
2003-07-24, 21:21:44
Burger King ist besser als McDonalds.

Klar liegts einmal am Geschmack (den ich bei BK supergeil finde), es gibt aber auch rationale Argumente.

- Man bezahlt mehr, bekommt aber auch mehr = mehr fürs gleiche Geld / besseres Preis/Leistungs-Verhältnis.
- die Burger und Zutaten sind frisch und saftig; kein BigMac, der seit 3 Stunden vor sich hin dümpelt mit verkrustetem Käse.
- die Fritten haben echten Geschmack; bei McD sind sie meist nichtmal gesalzt und schmecken nur nach Pappe oder halt versalzen.
- den Milchshake kann man trinken, da er halbwegs flüssig ist; bei McD ist das nur ein Riesen-Eis, das man nicht duch den Strohhalm kriegt.
- bei BK kann man nachwürzen, wenn man möchte.
- schönere Restaurants

Den einzigen Nachteil, den ich sehe, sind die kurzen Öffnungszeiten. BK macht generell früher zu als McD; sogar direkt neben einer Disse...

sTauB
2003-09-10, 17:03:20
Original geschrieben von Cantara
Ich hab 2x bei BK gegessen. (Whopper oder so). Die Dinger triefen nur vor Fett, öhm, Sauce. Nach 2x reinbeissen hat man nur Gebröckel in der Hand (bzw. auf den Händen, Schoß etc) :(
Des is halt nochn richtiger Burger ... nicht so nen Dachpappenineinemreinschiebturnschuhsohle.
Die brötchen sind nichtnso durchgeweicht wie beim mcdo ... ausserdem schmeckt gegrilltes fleisch besser als gebratenes (imo).
Die pommes sind nicht trifvoll mit fett grösser und ausserdem knackig. Ok es wird nen bisschen viel majo bei burgerking verwendet.

GBWolf
2003-09-10, 20:39:26
burger king, service besser, essen schmeckt besser, alles
besser :)
seit ich burger king kenne find ich mcd scheisse :)

netzer
2003-09-10, 21:50:39
Original geschrieben von GBWolf
burger king, service besser, essen schmeckt besser, alles
besser :)
seit ich burger king kenne find ich mcd scheisse :)

geht mir genauso!
quasi sozusagen FULL ACK!

2B-Maverick
2003-09-10, 22:25:28
vorgestern war der grosse Test...

BurgerKing:

Happy Meal für meine Freundin (oder wie es dort heiss):
- Burger war gut, genug Sosse drauf..
- Fleisch i.O.
- Pommes schön knackig
- Milchshake gabs diesmal nicht: automat kaputt....
- Cola dafür war OK

Danach zum MC wegen dem Milchshake den wir haben wollten...
und noch ein Happy Meal bestellt....

- Burger war ekelhaft... Brötchen total pappig
- Fleisch schmeckte nach Pappe, ein Tropfen Ketchup, noch weniger Senf und eine Gurkenscheibe auf dem Burger...
- Pommes waren labberig und kalt
- Die Cola schmeckte mies - fast ohne Kohlensäure... total fade
bääääh

- nur der Milchshake war echt in Ordnung...

fazit: nie wieder MC
(der extra grosse Burgen den ich vor einer Woche dort gegessen habe war och net besser als der papp-Hamburger)

PICO
2003-09-11, 15:14:17
ich finde mcdonalds besser keine ahnung warum aber ich finde es einfach so bei uns sind die pommes auch gut

[dzp]Viper
2003-09-11, 15:26:05
Original geschrieben von PICO
ich finde mcdonalds besser keine ahnung warum aber ich finde es einfach so bei uns sind die pommes auch gut

es gibt ein paar wenig MCD wo die pommes auch sehr gut sind ... war selber schon in so einem ... aber is wirklich selten *g*

huha
2003-09-11, 15:30:53
BurgerKing ist schon aus einem Grund besser:

Da gibts sämtliche Teile auch ohne Käse. Und da ich allergisch gegen Käse bin, kann man bei Burgerking einfach mal unproblematisch was essen... =)

-huha

Silent Hunter
2003-09-11, 17:22:29
ich mag beides nicht. Ab und zu hol ich mir wenn sich wirklich nicht vermeiden lässt einen Burger.
Hab noch 4 Gutscheinde für MCDoof vermutlich schenk ich sie her.

AtTheDriveIn
2003-09-12, 00:36:19
Burger King! Chicken Nugget Burger für 99cent rulen!

AtTheDriveIn
2003-09-12, 00:38:28
Original geschrieben von DaShiva
Außerdem gibts 10% Zivi-Rabat! ;)


hä??

Nerd-sprache
2003-09-12, 17:21:46
[X]McDonalds
aber Burgerking ist auch :O

X-D

Sk_Antilles
2003-09-13, 16:46:26
Jo WürgerKing rult! 1000x besser als McDoof.
Da schmeckt es wenigstens noch frisch und herzhaft - wie bei Muttern ^^

Sk_Antilles

oktolyt
2003-09-16, 14:59:48
Beide zusammen mit KFC: 'bäh'.

blades
2003-09-16, 22:18:23
Original geschrieben von Silent Hunter
ich mag beides nicht. Ab und zu hol ich mir wenn sich wirklich nicht vermeiden lässt einen Burger.
Hab noch 4 Gutscheinde für MCDoof vermutlich schenk ich sie her.
will ahben ^^
ne mal im ernst ich könnt mich in die Cheeseburger von Mcdonalds reinsetzten man wird net satt aber die schmecken besser als jede Pizza oder sonst was :D *g*

bitte nicht hauen hier ist ein BK überschwung *duck*

maddin0
2003-09-18, 13:24:30
pommes vom burgerking sind knusprig und burger vom mc donald ;)

c0re
2004-02-04, 15:42:54
Vom Service her sowie von der Bedienungsfreundlich - und fähigkeit her:Burger King

Vom Geschmack her:Mc Donald's.

Ausser die Fritten sind bei beiden gleichgut.

Das gute A
2004-02-04, 16:07:34
Hab "damals" für Mc Doof gevotet, bin aber mittlerweile eher der Burger King-"Fan".

Mc Doof schmeckt mir einfach nicht mehr, auch die Aktionsburger sind schei*e, alles gleicher Geschmack und ich finde, das Fleisch ist von der Qualität her schlechter geworden.

Im Vergleich dazu ist bei Burger King die Qualität der Pommes und der Getränke besser, auch werd ich bei den Burger King-Menus eher satt als bei denen von MC Doof. Die Sauce und die Brötchen beim King sind ebenfalls besser.

Würd ich Heute nochmal voten können, würd [x] Burger King gevotet.

Gruß