PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte gerne Fahrer oder Pilot sein...


Gast
2004-03-28, 12:50:19
Hallo Leutchens,

gibt es ein Online Multiplayer-Spiel in welchen man die ganze Zeit die Mitspieler hin- und hertransportieren kann? Ich finde es halt einfach nur geil, die Leute zum Einsatzort zu karren oder zu fliegen und dann wieder zurückzufahren. BF1942 ist da schon mal ein guter Anfang, da kann man lässig mit der Kippe im Maul die Leute aufnehmen und absetzen sowie die Stellung mit den Fahrzeugen halten - genau sowas suche ich. Nur noch mehr auf die Fahrzeuge fixiert, wo die Strecken halt noch größer und die Fahrzeuge noch wichtiger sind.

Tribes 2 hat mit dem Transporter ja was ähnliches im Programm, gefällt mir aber vom Spielprinzip nicht. Habt ihr vielleicht aktuell Empfehlungen für mich? Ihr wißt schon: Online-Game (3d-Shooter) mit Fahrzeugen (sollen den Mittelpunkt im Spiel darstellen).

Komplexität ist für mich kein Thema, ich flieg und fahr jeden Scheiß. Selbst wenn das Ding löchriger als ein Schweizer Käse ist und brennt.

Silent Hunter
2004-03-28, 12:56:11
Battlefield Vietman (?)
Operation Flashpoint

Deathcrush
2004-03-28, 12:57:59
Spontan fällt mir da ein Battlefield Vietnam, Operation Flashpoint, das kommende Sölder Secret Wars. Ich glaub das wars, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

(del676)
2004-03-28, 13:03:41
söldner soll diesbezüglich so werden, da die einsatzorte relativ gross sind

Gast
2004-03-28, 13:04:34
Flashpoint habe ich schon (Game of the Year Edition mit den Add-ons), nur gefällt mir das überhaupt nicht! BF Vietnam würde mich reizen, nur leider gibts davon keine Demo. Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele die ich nicht vorher einmal Probe gespielt habe.

Bl@de
2004-03-28, 13:20:33
Original geschrieben von Ulukay
söldner soll diesbezüglich so werden, da die einsatzorte relativ gross sind

jop. söldner sollte deine wünsche erfüllen. dauert aber noch bis es kommt

RMC
2004-03-28, 14:12:54
Planetside! ein Massive Multiplayer Online RPG, da muss man sich zum Beispiel die Fähigkeit, einen Panzer zu fahren oder einen Transporter zu fliegen erst durch Erfahrungspunkte "erlernen"! Außerdem kämpft man nie allein, sondern muss erst mal in einer Kommune in seinem Team aufgenommen werden. In dieser "Gruppe" gibt es dann unterschiedliche Spieler mit verschiedenen Fähigkeiten. Aber solche speziellen Piloten fliegen eben nur Leute an Absetzpunkte, transportieren Bodenfahrzeuge, etc.

Die Karten sind irrsinnig groß und bestehen aus mehreren "Inseln", auf die mehrere Quadratkilometer groß sind, auf denen es mehrere Städte gibt. D.h. man reist schon mal ganz schön lange, bis man am Ziel ist. Und dann findet erst mal die Schlacht statt *g*.

Also ich glaub DAS wär das richtige für dich! Am Anfang musst du erst mal als gemeiner Soldat anfangen, Erfahrungspunkte sammeln, um dann Pilot werden zu können.
:)

greetz, RMC

Joe
2004-03-28, 14:26:03
Original geschrieben von Gast
Flashpoint habe ich schon (Game of the Year Edition mit den Add-ons), nur gefällt mir das überhaupt nicht! BF Vietnam würde mich reizen, nur leider gibts davon keine Demo. Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele die ich nicht vorher einmal Probe gespielt habe.

Glaub mir, meine aufgabe im Team ist es bei BF: Vietnam den UH1-D "Slick" zu fliegen das is der Huey der bis auf 2 seitliche MG`s unbewaffnet ist also 99% reiner Transport und es is einfach geil!

4 mann Transportieren, unten nochn Panzer drangehängt dann in die Vorgegebene Landing Zone Panzer ausklinken leute absetzten und beim abdrehen noch zusehen wie sie alles plattmachen :D Dann ide nächste fuhre hohlen....

pubi
2004-03-28, 14:33:45
Original geschrieben von RMC
Planetside! ein Massive Multiplayer Online RPG, da muss man sich zum Beispiel die Fähigkeit, einen Panzer zu fahren oder einen Transporter zu fliegen erst durch Erfahrungspunkte "erlernen"! Außerdem kämpft man nie allein, sondern muss erst mal in einer Kommune in seinem Team aufgenommen werden. In dieser "Gruppe" gibt es dann unterschiedliche Spieler mit verschiedenen Fähigkeiten. Aber solche speziellen Piloten fliegen eben nur Leute an Absetzpunkte, transportieren Bodenfahrzeuge, etc.

Die Karten sind irrsinnig groß und bestehen aus mehreren "Inseln", auf die mehrere Quadratkilometer groß sind, auf denen es mehrere Städte gibt. D.h. man reist schon mal ganz schön lange, bis man am Ziel ist. Und dann findet erst mal die Schlacht statt *g*.

Also ich glaub DAS wär das richtige für dich! Am Anfang musst du erst mal als gemeiner Soldat anfangen, Erfahrungspunkte sammeln, um dann Pilot werden zu können.
:)

greetz, RMC
Kann ich bestaetigen, geniales Spiel. Kostet leider eine monatliche Gebuehr. Man kann es aber runterladen und 7 Tage gratis testen.

Empfehlenswert!

Gast
2004-03-28, 15:34:21
Original geschrieben von pubi
Kann ich bestaetigen, geniales Spiel. Kostet leider eine monatliche Gebuehr. Man kann es aber runterladen und 7 Tage gratis testen.

Empfehlenswert!

Ich werde mal Planetside ausprobieren. Bei BF: Vietnam bin ich immer noch am überlegen...

Deathcrush
2004-03-28, 18:07:51
das dumme an BFV ist halt, das es noch total verbugt ist und das nervt tierisch, hoffe ja das ea bald ein patch rausbringt damit das spel endlich spass macht

Gast
2004-03-28, 20:00:51
Total verbuggt stimmt nicht. Bei mir läuft das Spiel relativ gut, es hat Bugs, aber IMHO liegen die Probleme mehr im Bereich Spielbalance als tatsächliche Bugs...

Gast
2004-03-28, 20:07:54
wie wäre es mit "Extrem Busfahrer München 2002"

*blauen fleck auf schenkel bekomm*

-error-
2004-03-28, 22:09:30
CrazyTaxi;D

Nick Knatterton
2004-03-31, 11:24:45
Moin,

also ich finde BF Vietnam einfach genial, auch wenn´s noch ziemlich ruckelt. Einfach auf den ersten patch warten und hoffen. Supergoil ist auch Desert Combat , ein Mod von BF 1942. Da kannste auch Flugtaxi spielen - mache ich auch gerne. Bei einer Map z.B. müssen die Amerikaner von einem Flugzeugträger starten und eine irakische Ölplattform einnehmen (Map Sea Rigs). Absolut genial die Leute zum Einsatz auf die Plattform zu bringen. Wer gut ist landet auf den kleinen Hubschrauberlandeplätzen auf der Plattform.
Das richtige fliegen eines Heli´s will gelernt sein und bedarf einiger Stunden Übung - bis man alle Manöver fliegen kann. Vor allen Dingen gezielte Angriffe mit Apache Kampfhubschrauber nicht so ganz ohne. Viel Spaß

Abraxaς
2004-03-31, 13:15:32
Original geschrieben von Gast
Flashpoint habe ich schon (Game of the Year Edition mit den Add-ons), nur gefällt mir das überhaupt nicht! BF Vietnam würde mich reizen, nur leider gibts davon keine Demo. Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele die ich nicht vorher einmal Probe gespielt habe.

leih dir das spiel doch mal aus der videothek.

Joe
2004-03-31, 15:40:09
Oder naja.... weisst schon :chainsaw:

seahawk
2004-04-02, 08:12:46
Original geschrieben von Gast
Total verbuggt stimmt nicht. Bei mir läuft das Spiel relativ gut, es hat Bugs, aber IMHO liegen die Probleme mehr im Bereich Spielbalance als tatsächliche Bugs...

Jo, die M60/LAW Kombo ist viel zu stark

Nick Knatterton
2004-04-02, 10:52:53
Leider ist das Spiel noch ein einziger Bug. In den ersten 30 sec des Spiels lagt das Spiel so dermaßen. Danach gehts ganz gut. Hab schon alles versucht, aber da hilft nur warten bis der erste patch kommt. Besonders gut ist, wenn irgendwann die Verbindung zum Monitor abreißt und der kein Signal mehr bekommt (Ist nur bei BF V der Fall). Dann hilft nur ein Neustart. Manchmal läuft es über Stunden sehr gut und dann kommt plötzlich der Super GAU.

Das Spiel ist saugeil und ich muss Dir absolut recht geben, die M60/LAW Kombo ist zu heavy.

Wann kommt denn der patch ? Weiß da jemand was ?

the_MAD_one
2004-04-02, 11:36:37
Original geschrieben von Nick Knatterton
Leider ist das Spiel noch ein einziger Bug. In den ersten 30 sec des Spiels lagt das Spiel so dermaßen. Danach gehts ganz gut.

Das liegt daran das du nur 512MB Ram hast.

Nick Knatterton
2004-04-02, 13:58:34
Dann ziehe ich mir wohl noch mal 512 MB. Das erklärt auch das Phänomen, dass sich die Festplatte am Anfang des Spiels anhört, als ob sie gleich verreckt. Ratter..Ratter...Schnauft wie´n Packesel am Drachenfelsen