PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumm gelaufen, CRT auf TFT gefallen


.ash
2004-03-28, 15:56:26
Gestern kam ich nach ner LAN wieder heim, pack mein Zeugs aus und transportiere alles in meine Wohnung.


Nachdem ich meinen TFT abgestellt hatte (liegend auf Boden) kippt mir mein alter 17Zoll CRT auf den TFT (Belinea 101570). Keinen Plan wie, aber ist passiert. Denk mir meinen Teil und ahnte schlimmes. Also TFT angeschlossen und Panik. Obig in der Mitte sind nun 3 Eindruecke, Sternfoermig, wie Risse zu jeh 1-3cm laenge.

Kann man da noch irgendwas machen (glaube Garantieanspruch kann man da nicht erheben) oder gibts da nur noch ebay als letzte Station. Ich meine, ist nix weltbewegendes, beim Filme kucken oder Spiele zoggn bemerkt man es fast gar nicht mehr, aber drueber hinwegsehen kann man (ich) auch nicht.


thx
.ash

Gast
2004-03-28, 18:42:58
Bei Ebay verkaufen mit dem Hinweis das es bisschen defekt ist..ein Bastler nimmt das Teil Trotzdem...!


Dann in den sauren Apfel beissen und sich nen neuen holen.



Gruss

bEsTraFer
2004-03-28, 19:56:09
:D :D :D :D
So Sachen passieren! Mir ist auch schon mal ein CRT auf meine Schwester gefallen. Sie hatte ne gebrochene Rippe, der Monitor nichts.

ZilD
2004-03-29, 09:03:44
gebrochene rippe?

hast du das dann beim umfallbericht im krankehaus auch so angegeben?
monitor viel auf den brustkorb?

MixItBaby
2004-03-29, 09:36:56
Original geschrieben von ZilD
gebrochene rippe?

hast du das dann beim umfallbericht im krankehaus auch so angegeben?
monitor viel auf den brustkorb?

Na, wenn dann schon: Zu viel Monitor auf den Brustkorb...

StefanV
2004-03-29, 09:57:30
Original geschrieben von .ash
Gestern kam ich nach ner LAN wieder heim, pack mein Zeugs aus und transportiere alles in meine Wohnung.


Nachdem ich meinen TFT abgestellt hatte (liegend auf Boden) kippt mir mein alter 17Zoll CRT auf den TFT (Belinea 101570). Keinen Plan wie, aber ist passiert. Denk mir meinen Teil und ahnte schlimmes. Also TFT angeschlossen und Panik. Obig in der Mitte sind nun 3 Eindruecke, Sternfoermig, wie Risse zu jeh 1-3cm laenge.

Kann man da noch irgendwas machen (glaube Garantieanspruch kann man da nicht erheben) oder gibts da nur noch ebay als letzte Station. Ich meine, ist nix weltbewegendes, beim Filme kucken oder Spiele zoggn bemerkt man es fast gar nicht mehr, aber drueber hinwegsehen kann man (ich) auch nicht.


thx
.ash


Kannst nur noch Tonne auf, TFT rein, Tonne zu machen, leider...

Gast
2004-03-29, 10:34:02
oder du hast jemand mit einer haftpflicht der sagt das er den monitor umgestoßen hat... dann machst du einfach einen versicherungschaden drauß.

Kurgan
2004-03-29, 11:28:57
Original geschrieben von bEsTraFer
:D :D :D :D
der Monitor nichts.

na, da hast du aber nochmal schwein gehabt :D

JaDz
2004-03-29, 15:12:31
Original geschrieben von Gast
oder du hast jemand mit einer haftpflicht der sagt das er den monitor umgestoßen hat... dann machst du einfach einen versicherungschaden drauß.

*hust*Betrug*hust*

MixItBaby
2004-03-29, 15:17:07
Original geschrieben von JaDz
*hust*Betrug*hust*

Ach Quatsch, das ist doch vollkommen normal in Deutschland. Darum bleiben ja auch die Versicherungsprämien seit Jahren stabil bzw. sinken....

Hier mal ein TFT, da 'ne Brille, ach, der Kratzer am Auto muß auch noch weg, kein Problem - hab doch 'ne Haftpflichtversicherung... :deal:

Lasse
2004-03-29, 15:21:50
...wie wärs mit ner Umfrage: "Die dümmsten PC Unfälle "? *ocl*

huha
2004-03-29, 15:23:37
Du könntest dich auch beim Hersteller erkunden, was eine Reparatur kosten würde; fällt der Preis zu hoch aus, kannst du den TFT immer noch zum Verkauf irgendwo anbieten ;)

-huha

-error-
2004-03-29, 15:39:10
Würde das auch mit der Versicherung machen:D

b0wle`
2004-03-29, 22:26:16
Bin für den Versicherungsbetrug :up: :freak:

Lasse
2004-03-29, 22:31:10
Original geschrieben von b0wle`
Bin für den Versicherungsbetrug :up: :freak:

...da werde ich meine Kollegen aus der Schadenabwicklung doch zu genauerem Hinschauen impfen müssen :zunge: