PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 5.5 und InCD


Gast
2004-03-28, 17:36:45
Hallo,

demnächst will ich mal mein System neu-installieren, mit allen Updates und Versionen für meine Programme.

Nun habe ich mal auf der Ahead Homepage nachgeschaut, welche Updates es für mein Nero 5.5 und InCD gibt - für Nero gab es eine Version mit 5.5.10.56 und bei InCD eine über Version 4 hinaus.

Nun ist meine Frage, ob InCD 4 überhaupt mit Nero 5.5 läuft, da es ja sonst nur mit Nero 6 ausgeliefert wird?
Oder gibt es da Schwierigkeiten?

Danke erstma

warper
2004-03-28, 17:53:50
InCD 4 funktioniert mit Nero 5.5. Um es aber installieren zu können, brauchst du die InCD4 Urversion (4.0.0.0), danach kannst es auf die neue InCD4 Version updaten. Direkt die neueste InCD4 Version installieren geht nicht, er bricht bei der Installation ab, weil der Key nicht gültig sein soll.

Mähman
2004-03-29, 19:27:15
Für was genau braucht man eigentlich InCD? Bei mir hat InCD bei Nero6 immer zu Instabilitäten des Systems und zu Pannen bei Brennvorgängen geführt, seit ich es deinstalliert habe, treten diese Probleme nicht mehr auf, und ich kann trotzdem alles brennen, was ich will.

Sephiroth
2004-03-29, 21:57:51
Original geschrieben von Mähman
Für was genau braucht man eigentlich InCD? Bei mir hat InCD bei Nero6 immer zu Instabilitäten des Systems und zu Pannen bei Brennvorgängen geführt, seit ich es deinstalliert habe, treten diese Probleme nicht mehr auf, und ich kann trotzdem alles brennen, was ich will.
INCD braucht man, um CD-RWs wie normale Diskette einfach per drag 'n' drop mit dem Explorer zu beschreiben. Das Format heißt glaub ich UDF.

Mähman
2004-03-30, 20:30:32
Danke. Dies geht allerdings auch schon mit WinXP, sofern man keine andere Software installiert hat. Andernfalls sollte man den Windows-eigenen Brenndienst abschalten.