PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei Gothic 2 net weiter


Bernd Das Brot
2004-03-28, 17:42:10
Hi leute ich wollte mal wieder Gothic 2 spielen und komm jetz net weiter.ich bin in korinis an der stelle wo man mit dem schiff nach idorath fahren muss und an der stell komm ich net weiter.ich hab schon in der komplettlösung von der gamstar nachgeguckt und kam nich wirklich weiter .Denn da steht das ich 6-9 leute brauch für das schiff und einen kapitän,auf dem schiff bin ich schon weil ich paladin bin.muss ich da sonst noch irgendwas machen?
Vielleicht alle quest´s lösen oder so denn das schiff legt net ab.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus.

Ghost666Ghost
2004-03-28, 17:46:51
Haste mal mit dem Kapitän gesprochen, dass du bereit bist loszusegeln? :)

Bernd Das Brot
2004-03-28, 17:52:41
Ja den hab ich gefragt bevor ich mit dem auf das schiff gegangen und da hat er gesagt das ich meine ausrüstung nochmal prüfen soll oder so und mich dann auf den schiff nochmal hinlegen soll bevor es losgeht.das hab ich dann gemacht und jetz kann ich den net mehr anquatschen da steht nur noch ende da .

Piffan
2004-03-28, 18:34:23
Bei mir ging es los, als ich mich in der Kapitänskajüte aufs Ohr gelegt habe......

Bernd Das Brot
2004-03-29, 15:22:33
Mir is jetz grad eingefallen das ich mich falsch schlafen gelegt hab.uch hab mich dorthin gelegt wo die ganten anderen schlafen.wo muss ich denn sonst pennen ?

Ghost666Ghost
2004-03-29, 16:22:51
In der Kapitänskajüte ^^ :)

Piffan
2004-03-29, 20:34:32
Original geschrieben von Bernd Das Brot
Mir is jetz grad eingefallen das ich mich falsch schlafen gelegt hab.uch hab mich dorthin gelegt wo die ganten anderen schlafen.wo muss ich denn sonst pennen ?

Alter, liest Du auch mal die Antworten durch? Ich habe es doch gestern schon gesagt. Bist wohl ein ganz Ausgeschlafener :D

Bernd Das Brot
2004-03-29, 22:16:41
Ja OK ! ich hab den Raum übersehen und hab jetz schon den Drachen vor der mauer besiegt und denk ich besiege den SChläfer dann morgen ma ,also danke für deine Hilfe

Korak
2004-03-29, 22:28:10
In G2 gibt es keinen Schläfer ;)

Bernd Das Brot
2004-03-30, 17:35:03
Na ist dat net der letzte Drache bei Gothic 2 oder?

Bernd Das Brot
2004-04-01, 14:22:44
So leute ich hab stehe jetz vor nächsten problem ich hab das tolle rätsel mit den schaltern gelöst und steh jetz vor dieser tür mit dem totenkopf.Da wo der Schwarze Magier Stand mit dem hab ich gequatscht und hab den dann umgebracht und hab so ne rolle da.und da ich hab ich dann ma im lösungsheft geguckt was ich machen muss(gamestar)und da steht das ich die nur lesen brauch und da geht nach dem ich die anguck aber irgendwie nix . muss ich da vorher noch irgend wat machen oder so ?

Korak
2004-04-01, 14:29:57
Original geschrieben von Bernd Das Brot
So leute ich hab stehe jetz vor nächsten problem ich hab das tolle rätsel mit den schaltern gelöst und steh jetz vor dieser tür mit dem totenkopf.Da wo der Schwarze Magier Stand mit dem hab ich gequatscht und hab den dann umgebracht und hab so ne rolle da.und da ich hab ich dann ma im lösungsheft geguckt was ich machen muss(gamestar)und da steht das ich die nur lesen brauch und da geht nach dem ich die anguck aber irgendwie nix . muss ich da vorher noch irgend wat machen oder so ?

Rechts in einem Raum findest du noch was. Wenn du das hasst kannst du die Tür öffnen.

Ist ne schwarze Perle mit "Auge" im Namen iirc.

Bernd Das Brot
2004-04-02, 12:41:01
Achso Danke schön.Mir passiert sowas andauern ich übersehe immer irgendeine kleinichkeit und komm dann net weiter.