PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty Lösungsbuchinhalt


Franklin
2004-03-28, 18:40:12
Dieses Lösungsbuch kostet beii e-gay 13,95 Euronen , was es im Laden kostet weiss ich nicht. Besitzen tue ich es auch nicht.
Ich frage mich nur was da alles drin stehen soll. Für dieses Spiel braucht man im leichten Modus nun wirklich keine Tips und Hilfen.
Deswegen meine Frage, hat es jemand und kann mal jemand grob beschreiben was da tolles für den stolzen Preis drin steht?

Franklin
2004-03-29, 09:34:08
Will sich keiner outen?:D
Das Buch ist doch bestimmt niemals sein Geld wert.

Lasse
2004-03-29, 15:29:27
...Du hast die Antwort quasi selbst geschrieben, jeder halbwegs bewanderte Ego Shooter Zocker braucht das Buch nicht und gerade die ganzen Helden aus diesem Forum brauchen und haben es erst recht nicht. :)

Bernd Das Brot
2004-03-29, 15:30:33
Warum sollte sich auch jemand sohn buch kaufen.wozu gäbe es dann kostenlose kmplettlösungen im internet siehe www.cheats.de oder so.außer das in dem buch paar niedlich bilder sind ist da auch nix.

Franklin
2004-03-29, 15:58:04
@Lasse: Eigentlich würde mich ja brennend interessieren was für "Überirdische" Tricks da dargestellt, nur sind die Bücher im Laden immer eingeschweisst und ich kann nicht reinschauen.
Dachte hier könnte jemand ein Beispiel posten.

Lasse
2004-03-29, 16:30:54
...da stehen Sachen wie, "jetzt erscheint ein Panzer am nördlichen Stadtausgang, den Sie mit 2 Bazooka Schüssen außer Gefecht setzen". Und so manch verzweifelter Noob der vergebens versuchte die virtuellen 30 Tonnen Stahl mit der Pistole auszuschalten jubelt. :jump1:

Franklin
2004-03-29, 19:36:34
Ich glaube zu Ahnen wohin die Tips dort gehen.
"Verschwenden sie keine Handgranaten auf gepanzerte Fahrzeuge, diese haben keinerlei Nutzen gegen diese Einheiten.", "Wählen Sie ihr Ziel genau aus und überlegen sie gut, denn nach dem ersten Schuss............."

Das ist ja echt Geldklauberei.....*kopfschüttel*

MadMan2k
2004-03-29, 20:17:39
Original geschrieben von Franklin
Ich glaube zu Ahnen wohin die Tips dort gehen.
"Verschwenden sie keine Handgranaten auf gepanzerte Fahrzeuge, diese haben keinerlei Nutzen gegen diese Einheiten.", "Wählen Sie ihr Ziel genau aus und überlegen sie gut, denn nach dem ersten Schuss............."

Das ist ja echt Geldklauberei.....*kopfschüttel*
ich hab mir mal (als ich noch kein I-Net hatte) sowas für Warzone 2100 (Strategie) geholt.

- ist für Fans eigentlich ganz interresant, denn da findet man neben den sinnlosen Erkläreungen Interviews mit den Entwicklern und Konzeptgrafiken auf Hochglanzpapier...

RaumKraehe
2004-03-30, 12:18:47
Für Spiele bei denen es was zu lösen gäbe kann ich das auch verstehen das mann sich so ein Buch holt.

Aber für Call of Duty ist das schon mehr als peinlich. :)

Franklin
2004-03-30, 13:46:30
.........dabei ist es ein ganz schöner Schinken! Aber wie schon gesagt wurde, wird es wahrscheinlich sehr viel illustriert sein.

RaumKraehe
2004-03-30, 15:33:58
Illustriert. Goil. Es ist auch so unheimlich schwer die Level-Ausgänge zu finden.

Aber mit Dingen die die Welt nicht braucht macht mann bekanntlich ja ne menge Kohle.