PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9800Pro kein OC möglich


neofraga
2004-03-28, 18:52:08
Meine Radeon ließ sich immer ohne Probs auf 460/410 Takten(Wassergekühlt). Jedoch habe ich diese Settings nur zum Benchen genommen.
Tja, irgendwie will sie nur noch auf default laufen. Egal welchen Tweaker ich nehme, die Karte übernimmt die neuen Takte nicht. Z.B. setze ich die gewünschte Frequenz, gehe aus dem Tweaker raus und wieder rein, und es werden wieder die Default-Werte angezeigt.
Den Cat 4.3 habe ich schon deinstalliert und neu draufgemacht. Weiss echt nicht mehr weiter...

cozmos
2004-03-28, 20:38:10
was ist mit RadClocker?
da auch?

neofraga
2004-03-28, 21:02:59
da leider auch!

cozmos
2004-03-28, 21:24:10
haste mal nen Bios flash gemacht?

zur Not nimm doch nen Bios Editor z.B RadEdit (http://home.arcor.de/cozmos/progs/radedit.zip)

und ändere die Takte direkt im Bios...

-->Hier<-- (http://arc.aquamark3.com/forum/showthread.php?threadid=1761&perpage=16&highlight=cozmos&pagenumber=1) steht wie
man sich ein Bios zieht... :D

hq-hq
2004-03-28, 21:34:02
aah, das ist gut mit den taktraten direkt im
bios einstellen, zieh ich mir gleich mal.

kann man da auch die gpu spannung einstellen ?