PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsames Problem


Marc0818
2004-03-28, 19:04:57
ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem und zwar lassen sich nach einiger Zeit (5 Stunden) verschiedene Programme wie WinRar nicht mehr starten.Es lassen sich auch keine Esellinks mehr anklicken, dann hängt sich der Explorer direkt auf.Wenn ich brennen will kann ich die Quellordner nicht mehr auswählen, umgekehrt lässt sich auch beim Speichern kein Zielordner mehr wählen.

Nur durch ein Neustart läuft dann wieder alles normal.

Mein System:
P4 2,66Mhz
MSI-Board (Aldi-PC)
3 HDDS
1 CD-Brenner (Sony)
1 DVD-Brenner (LG 4040B)
9800Pro

Denke aber nicht das es ein System spezifisches Problem ist, da das selbe Phänomen auch auf meinem Zeitrechenr auftritt.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Marc0818

Byteschlumpf
2004-03-28, 20:35:51
Hast Du mal einen kompletten Virenscan bei Deinen PCs durchgeführt, ebenso SpyBot und adaware drüberlaufen lassen?

Marc0818
2004-03-30, 16:38:39
Original geschrieben von Byteschlumpf
Hast Du mal einen kompletten Virenscan bei Deinen PCs durchgeführt, ebenso SpyBot und adaware drüberlaufen lassen?

Habe natürlich alles in dieser Richtung gecheckt, leider ohne Ergebnis

Bernd Das Brot
2004-03-30, 17:58:50
Hast du zufällig ein paar XP updates runtergeladen ? ich hatte das nämlich auch ma gemacht und ein paar tage später hat sich auch immer alles aufgehangen explorer etc..dann hab ich formatiert und mal keine updates gemacht und dann ging eigentlich bis jetz alles. Könnte vielleicht sein muss aber net,is ja nur in vorschlag an was es liegen könnte.