Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU - Schaut euch mal das Bild an - Reinigung
Also das ist ein alter PIII. Die Reste um den Kern haben sich so richtig angesessen (war wohl ein Pad). Mit Alkohol ist da nix zu machen.Was soll ich machen? Ist es schlimm, oder kann ich da bedenkenlos Wärmeleitpaste drauftun ohne dass was passiert.
Original geschrieben von ckl
Also das ist ein alter PIII. Die Reste um den Kern haben sich so richtig angesessen (war wohl ein Pad). Mit Alkohol ist da nix zu machen.Was soll ich machen? Ist es schlimm, oder kann ich da bedenkenlos Wärmeleitpaste drauftun ohne dass was passiert.
Wenn ich da ein Bild sehen würde, könnte ich es besser beurteilen aber versuch' doch einfach mal, die Reste vorsichtig abzuschaben, zum Beispiel mit einer Kreditkarte oder so.
Danach einfach WLP draufmachen und gut ist's ;)
-huha
Kakarot
2004-03-28, 19:41:02
Original geschrieben von ckl
Schäm, aber wie kann ich denn Bilder anhängen?
entweder mit img-tags --> [ img]http://www.1337.org/bild_das_ich_anhängen_will.jpg[ /img] (ohne Leerzeile nach dem "[")
oder unter "Datei anhängen"
so, da ist es.
Ein Gewaltsakt.
Kakarot
2004-03-28, 19:43:48
versuch es mal mit Pinselreiniger oder Nagellackentferner (ohne ätherische Öle).
das kriegst du wohl nur noch mechanisch ab, also lustig mechanisch abkratzen! *eg*
Wenn dir das nicht gefällt, WLP drauf und Kühler ebenfalls, die Kühlleistung dürfte zwar abnehmen, was dir aber sowieso egal sein kann, da das Pad ja sowieso eine extrem schlechte Kühlleistung hatte.
-huha
Hamster
2004-03-28, 22:05:31
einfach mit fön erhitzen, dann mit taschentuch/küchenrolle und nagellackentferner abwischen.
Haarmann
2004-03-29, 00:24:52
Aceton oder Benzin kriegt das hin....
Also mit Aceton würde ich sehr vorsichtig sein. Da löst u.U. auch das Kunststoffpackaging an. Kein Ahnung ob Intel seine CPUs auf Acetonfesten Kunstoffträger baut.
Das gute A
2004-03-29, 16:03:46
Aceton ist nicht sonderlich gut dafür. Nimm Nagellack-Entferner, der acetonfrei ist, gibts in jeder Drogerie.
Damit sollte es gehen.
Gruß
Hat geklappt. Der Prozessor funzt auch noch :)))
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.