PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Logitech Quickcam VC


Udragor
2004-03-28, 20:14:52
Hallo alle,

ich bräuchte unbedingt Treiber für meine Logitech
Quickcam VC USB für WinXP.

Leider findet man bei Logitech nur Treiber für win95/98.
Die NT Treiber sind nicht für die USB Version der Kamera geeignet. http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/categories/DE/DE,CRID=1795

Falls es keine Treiber gibt, weis einer wie man so ein Teil unter XP trotzdem zum laufen bekommt?

Danke im Vorraus

mordillo666
2004-03-29, 14:20:48
Ich gehe von aus, wenn XP nicht selbst einen Treiber bereitstellen kann, dann wirds nix werden. Du könntest höchstens versuchen, einen anderen Treiber, zB für die Quickcam Express zu benutzen. Vielleicht funzt es ja. Schonmal den Logitech Support bemüht?

Udragor
2004-03-29, 20:29:24
Japp, der Support war meine erste anlaufstelle.
Aber nachdem ich auf meine Mail bis jetzt keine Antwort habe, dachte ich mir, ich versuchs in der zwischenzeit hier

Udragor
2004-03-31, 09:49:03
So, hab in nem anderen Forum die Lösung gefunden.
Für alle die das auch interessiert.

Hier ein Link zu einem Treiber mit dem alte Quickcams auch unter Win2k/XP laufen und bei Logitech selber keine Treiber zu bekommen sind. Vielen Dank an dieser Stelle an Saunahonk von Athlon.de :)

http://www.acwsoft.de/acw_sof1b.html#qcwin2k