PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mache ich falsch ?????


Gast
2004-03-28, 20:29:06
ich habe suse linux 9.0 instaliert,
aber komme nicht ins internet habe AVM Fritz Card Isdn/DSL
wollte über DSL ins internet geht aber nicht ??????
hat einer änliche erfahrungen gemacht??
oder kann mir einer helfen mein provider 1&1 .

warte auf eure hilfe

dank im voraus.

ActionNews
2004-03-28, 21:23:32
Naja ich hab die Fratz!Card DSL und bin bei 1&1.

Alles was ich machen musste war Yast2 starten, Unter Netzwerkgeräte DSL Einstellungen vornehmen und dort meine Fritzcard auswählen. Fertig. Danach konnte ich mit kinternet die Verbindung starten oder stoppen :).

Was genbau funktioniert denn nicht bzw. welche Fehlermeldung kommt? Mit deiner vagen Beschreibung kann ich leider nicht viel anfangen.

CU ActionNews

ThePsycho
2004-03-30, 20:01:59
hast du dsl light ?

wenn ja, bist du in der gleichen glücklichen lage wie ich:
mit dsl light zusammen spinnt die fritzcard ein wenig

lass den rechner mal so 40 minuten einfach laufen und versuch dann dich einzuwählen

Gast
2004-03-31, 02:51:57
wenn ich unter yast2 die karte konfiguriere und am ende bin kommt das fester mit capi treiber , dann klicke ich auf capi treiber und es instaliert .
dannach wenn ich es vertig stelle erscheint mir das fenster wieder und immer wieder das gleiche .

und ich habe kein dsl light.

Gast
2004-04-12, 09:52:10
hallo
kann mir keiner mehr weiter helfen????

dank im voraus

BNO
2004-04-12, 10:42:47
vielleicht mal von www.avm.de die neusten Linux Treiber für deine Karte runter laden und installieren. Da ist in der Regel ne gute Readme bei.