PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry stürzt ab ,


Gast
2004-03-28, 21:06:28
hi haBE FARCRY
IST EIN ECHT TOLLES GAME ABER : !!!!

in level 2 sowie bis jetzt level 4 stürzt mir das game bei zocken ab , und zwar kommt es mir so vor als ob dies am sound liegen muss
habe alles probiert , JEDOCH OHNE ERFOLG

wer hatte gleiches pronöem und wie lösbar !!!
gibt es bereist einen patch für dies problem ???

habe 2400 + 512 ddr +9500 pro
sound hängt kommt mir vor und dann geht es zurück zum desktop
wird ganz blau dargestellt ,
WARUM

bitte helft mir ; DANKE
abi

Gast
2004-03-28, 21:57:19
habe die original
winxp treiber für die sb live 5.1 drauf
kann dies der fehler sein , muss ich die neuesten treiber daraufmachen vom nov 2003

wie bekomme ich diese , habe sbhotfix 031326 jedoch kann ich fiese nciht installierne
fehlermeldung :
sound blaster live series WMA Treiber nicht gefunden
installieren sie dei LIVE player !!
, sie sind aber bereits installiert . ???

danke

PS : Wo finde ich die aktuellsten SB LIVE 5.1 treriber für winxp mit bereits vorhandener *.inf Datei ??

danke nochmals ....

Gast
2004-03-28, 22:15:41
Hallo Leute,

Klasse Shooter, super Grafik !

Hab auch gelegentliche Abstürze, besorge mir erstmal die neuesten Treiber für meine Audigy 2 ZS.

Mal ne Frage, gibt’s da irgendwo nen Schalter in ner Config oder so mit dem man die Geschwindigkeit etwas zurücknehmen kann?
Habe das Gefühl bei mir läuft das Spiel etwas zu schnell.
Unter anderem lässt sich das Fahrzeug im ersten Level kaum steuern,ständig fährt man irgendwo gegen.

P4 2,8
865pe
1GB Speicher
120 S-ATA
HIS R9800 np
Sony 73HX

Andi

Nedo
2004-03-28, 22:54:38
ich habe auch hin und wieder abstürze, die aufm desktop enden :/
lösung hab ich keine.
davor ladet sihc meine festplatte noch schnell zu tode, dann isses soweit ;(

Gast
2004-03-29, 21:56:00
Genau das gleiche prob i zock ein bisschen aufeinmal bin ich am desktop

Das spiel ist wirklich n1 aba der fehler ärgert mich schon ein bisschen

hoffentlich machen sie ein patch oder irgendwas anderes

Aber vl liegts ja auch an mein system

system :

graka: Geforce fx 5200 128 mb mit 52...
main: Msi K7N2 mit nforce 3.13
proz: Amd Athlon 2700+
ram : 768 mb bzw 10..

PLZ HELP

Bakunin3
2004-03-30, 12:03:02
Kennick... ist aber wirklich selten, daß es abstürzt (bisher zumindest).
Allerdings scheint es wirklich am Spiel zu liegen, da ich es auf zwei verschiedenen Rechnern getestet habe - die sonst absolut stabil laufen - und das Ergebnis das gleiche war.

Aber wozu gibt es patches? ;)

B3

foenfrisur
2004-03-30, 13:36:52
Original geschrieben von Gast
system :

graka: Geforce fx 5200 128 mb mit 52...
main: Msi K7N2 mit nforce 3.13
proz: Amd Athlon 2700+
ram : 768 mb bzw 10..

PLZ HELP



geiler spielerechner...kauf dir mal ne grafikkarte ;)
sonst isses nur ein 08/15-bürotippelrechner


mfg

Hartogh
2004-03-30, 13:54:51
Das Game ist bei mir nicht einmal abgestürzt und dabei hab ich gestern erst wieder 7 Stunden am Stück gezockt bis ich es dann endlich durch hatte *gg*

Vielleicht liegt es auch daran das sich mein sys nur noch mit 166Mhz fsb stabil takten lässt ;)

Hucke
2004-03-30, 16:18:31
FarCry reagiert ziemlich ziemlich zimperlich auf Overclocking. Wenn ich meinen Speicher am Limit laufen lasse kommt früher oder später der Desktop oder ein Totalabsturtz. Wer also Übertaktet hat und diese Probleme sieht sollte mal den Speicher bisserl ruhiger werkeln lassen.

Gast
2004-03-30, 17:01:07
@ foenfrisur

glaub mir die card reicht so vollkommen i hab zb bei cs mehr performance ghabt als einer mit einer besseren (9800 pro)

und es muss für das spiel reichen und i glaub auch ned das es was damit zu tun hat weil es läuft so flüssig.

foenfrisur
2004-03-30, 17:05:50
ja, mit niedrigen details glaub ich dir das gerne...
was natürlich nix mit dem problem zu tun hat, aber ich finde man sollte schon nen brauchbares system für solche spiele haben.

mfg

Siegfried
2004-03-30, 18:08:21
Original geschrieben von Gast
@ foenfrisur

glaub mir die card reicht so vollkommen i hab zb bei cs mehr performance ghabt als einer mit einer besseren (9800 pro)

und es muss für das spiel reichen und i glaub auch ned das es was damit zu tun hat weil es läuft so flüssig.
mit der karte läuft das game nie im leben flüssig
damit hast du höchstens gerade mal 15 fps inner niedrigen auflösung und niedrigen details
d.h. das auge erkennt eine bewegung und keine einzelbilder
flüssig ist es erst ab mindestens 30fps
und richtige spieler brauchen weit über 50fps um ein flüssiges bild zu haben
je nach dem wie gut das auge ist

shakee
2004-03-30, 18:59:41
Bei mir stürzt es auch laufend ab^^
Hätte ich die VPU Recover nich müsstete ich heute allein 23 mal neustarten. Aber anscheinend hat es definitive Probleme bei mit dem Licht und Wasser (Schatten gehn eh nicht höher als niedrig). Sobald ich ich Wasser und/oder Licht auf Mittel stelle muss mein Treiber die Grafikkarte immer wieder neustarten sobald der Ladebalken vollständig ist. :/ Das ist echt frustrierend. Vorallem weils manchmal geht, und dann sobald ich mich beweg - zack frier-ein.


Sys:
Athlon 2600+
Radeon 8500 (7.981)
512 MB Ram
A7N8X2.0
SBLive

foenfrisur
2004-03-30, 19:39:04
es ist halt ein dx9 titel, der haben einige alte grakas so ihre probleme ;)
inwieweit sie das spiel abwärtskompatibel zu dx8 gemacht haben weiß ich nich.
ich weiß nur, daß man als beta-tester, ohne eine dx9 karte, sich das abschminken konnte da teilzunehmen...


mfg

Gast
2004-03-31, 06:18:01
k seit ich gepostet hab kein absturz mehr einfach von selber weggegangen ka warum, hab aber nix gemacht und k wirklich richtig flüssig is es ned hast scho recht aber daweil reichts und i wort no a bissl und dann kauf i ma eh a bessere der pc war eigentlich nur eine notlösung daweil

shakee
2004-03-31, 19:39:53
Bei mir wirds jetzt immer besser :)
Hab jetzt alles auf niedrig gestellt... kann die Mission "Kontrollzentrum" trotzdem nicht spielen. Glaub kaum das die Map Dx9 only ist^^ vorallem weil sie bei mir schon einmal ging (wow). Zudem spackt das Sichtgerät total geil rum...

---
"Use Hardware Shaders for ATI R300 GPU"
Steht das bei andern Radeon 8500 Usern auch in der log.txt? Ist eigentlich unlogisch wenn er die Karte schon richtig erkennt.

Achja.. weiß jemand den Befehl um die Anfangsvidios auszuschalten?


mfg
shakee

Gast
2004-04-06, 22:04:43
Hi,

hat jemand inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?

Danke