PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Editor Thread.. ;)


RaumKraehe
2004-03-28, 21:59:30
Da es ja noch keine Thread zum Editor gibt und die Infos im Web eher sparsam sind werde ich mal hier einen aufmachen. Ich denke das es mitkeinem Editor, bis her, so einfach war seine Phantasien umzusetzten wie mit dem Sandbox-Editor.

Unglaublich große Inseln, alles Modifzierbar, es ist einfach ein Traum.

Aber ich habe ein paar Fragen:

- Wie oder woher bekomme ich einen AI-Leader. In der Anleitung steht das ich ein "Archetype Entite" einfügen muss. Aber die sind bei mir leer?

- Welche Schatte muss ich im Editor anschalten damit es auf alle Systemen recht cool aussieht. Momentan benutzte ich für die Vegetation nur "CastShadow" und "PreCalcShadow". Also Lightmaps. Muss ich für Anwender mit High-End Hardware auch "RealTimeShadow" zusätslich einschalten? Was ist sinnvoll.

Ich hoffe hier im Forum wird der Editor auch heftig benutzt.

thx für Antworten.

Gast
2004-03-28, 22:11:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=132782