PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proggi zum verkleinern eines animierten .GIF-Bildes


TB1333
2004-03-29, 00:28:34
Hi Leute.

Hab mal ne Frage.
Glaub zwar nicht, dass das hier rein passt, aber wohin sonst? :)

Und zwar hab ich ein tolles "animiertes" .GIF bild.
Dieses würde ich gerne als Avatar verwenden.
Dazu muss ich allerdings die Größe ändern, wenn ich das aber tue, bewegt sich das Bild nicht mehr.

Gibts da ein Proggi mitdem man das Bild verkleinern kann ohne die Animation zu verlieren?

THX für eure Hilfe

Tanya
2004-04-25, 02:50:30
Mit Photoshop-> ImageReady könntest du die Größe ändern, aber ein Sharewareprogramm fällt mir auch nicht ein

sCu`
2004-04-30, 17:07:54
*hint* Er könnte natürlich auch die Datei posten und sie dann von jemand anderem verkleinern lassen ;)

hell II
2004-04-30, 19:39:22
vielleicht Acdsee? heutige Versionen sind zwar langsam auch recht happig vom Preis her(akt. 6.02), aber alte wie z.b. Vers. 2.41 sollte es noch irgendwo kostenlos und ohne Einschränkung im Netz zu finden geben.