Neon3D
2004-03-29, 03:08:27
Ich hab hier eine deutsche Zusammenfassung erstellt, von dem was an AA noch geändert wird. Jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen.
Es kommen 6 neue Berufe der US Army, die ab Juni monatlich herauskommen werden. 4 davon werden vorher genannt. Diese sind Mediziner [18 D - Medic (Emergency Medical Technician)], Ingeneure (18 C - Engineer), eine neue Abteilung der SF Truppe (18 E - Communications Sergeant oder 18 F - Intelligence Sergeant) und eine StrykerBrigade. D.h. also im Multiplayer werden unsere Charaktere neue Fertigkeiten besitzten. Man kann nicht nur Blutungen wie bis jetzt stillen, sondern noch eine andere Art der Verletzung. Man wird etwas bauen können (die Ingeneure) und die neue SF-Truppe wird z.B. die angekündigten Minen benutzen können. Die neue SF-Truppe wird eine Auklärungs- und Kommunikationskomponente bekommen. Die StrykerBrigade wird wie z.B. der VIP, als einziger die StrykerKanone benutzen können (vielleicht muß die Kanone ja erst gebaut werden).
Bei einigen neuen Berichten wird von mindestens 12 neuen Levels gesprochen. Diese Levels sind nicht 12 oder mehr neue Maps gemeint, sondern Fertigkeitsstufen, die die Berufe mit sich bringen. Hat man also die 12 Trainings gemeistert, so kann man die neuen Berufe auch ausüben.
Im Winter wird es eine neue Version (AA 3.0?) geben, wobei die dabei enthaltenen neuen Maps neue Zielsetzungen haben. Es wird von "search and rescue" (suchen und retten/befreien), "direct action", "surveillance" (Bewachung) and "reconnaissance" (Erkundung) und "unconventional warfare" (unkonventionelle Kriegsführung) gesprochen. Spieler mit einem hohen Honor können die Sergeants und StaffSergeant Position anwählen, also nicht wie bisher, wo jeder die Spitzenposition des A,B,C, Squads übernehmen darf. In der neuen Version von AA sollen auch A.I = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz = K.I. Charaktere mit an Bord sein. Das wär z.B., das die Krankenschwester und der Doc nun im Krankenhaus durch die Gegend joggen (non-combatant A.I). Zusätzlich kommen noch eigene Soldatenbots, die die anderen abballern, sowie feindliche Bots. Ich denke mal die werden eine bessere Variante der bereits vorhandenen Bots aus dem Singleplayermodus sein, wobei die schon jetzt verdammt gut schießen können.
Es wird eine Map geben, bei der man die StrykerKanone bei einem Truppentransport beschützen muß, wobei man die Stryker auch selber gleich benutzen kann.
Der neue ServerBrowser, die neue Menüsteuerung und die Spielstatistiken (ähnlich wie bei Tracker) werden das ganze dann abrunden.
Zur UT-Engine (Basis) kommt die Karma-Engine.
Hier ein paar Infos:
Mit Karma sollen die Bewegungsabläufe und Sterbeanimationen (rag doll=stoffpuppe=der tote körper) verbessert werden. Mit ihr werden Gesichtszüge und Mundbewegungen gesteuert. Zusätzlich können die Schattenbewegungsanimationen damit verbessert werden.
Außerdem ist es damit möglich, wie in UT2004 auch Fahrzeuge in der Zukunft einzubringen (Stryker etc.)
Es kommen 6 neue Berufe der US Army, die ab Juni monatlich herauskommen werden. 4 davon werden vorher genannt. Diese sind Mediziner [18 D - Medic (Emergency Medical Technician)], Ingeneure (18 C - Engineer), eine neue Abteilung der SF Truppe (18 E - Communications Sergeant oder 18 F - Intelligence Sergeant) und eine StrykerBrigade. D.h. also im Multiplayer werden unsere Charaktere neue Fertigkeiten besitzten. Man kann nicht nur Blutungen wie bis jetzt stillen, sondern noch eine andere Art der Verletzung. Man wird etwas bauen können (die Ingeneure) und die neue SF-Truppe wird z.B. die angekündigten Minen benutzen können. Die neue SF-Truppe wird eine Auklärungs- und Kommunikationskomponente bekommen. Die StrykerBrigade wird wie z.B. der VIP, als einziger die StrykerKanone benutzen können (vielleicht muß die Kanone ja erst gebaut werden).
Bei einigen neuen Berichten wird von mindestens 12 neuen Levels gesprochen. Diese Levels sind nicht 12 oder mehr neue Maps gemeint, sondern Fertigkeitsstufen, die die Berufe mit sich bringen. Hat man also die 12 Trainings gemeistert, so kann man die neuen Berufe auch ausüben.
Im Winter wird es eine neue Version (AA 3.0?) geben, wobei die dabei enthaltenen neuen Maps neue Zielsetzungen haben. Es wird von "search and rescue" (suchen und retten/befreien), "direct action", "surveillance" (Bewachung) and "reconnaissance" (Erkundung) und "unconventional warfare" (unkonventionelle Kriegsführung) gesprochen. Spieler mit einem hohen Honor können die Sergeants und StaffSergeant Position anwählen, also nicht wie bisher, wo jeder die Spitzenposition des A,B,C, Squads übernehmen darf. In der neuen Version von AA sollen auch A.I = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz = K.I. Charaktere mit an Bord sein. Das wär z.B., das die Krankenschwester und der Doc nun im Krankenhaus durch die Gegend joggen (non-combatant A.I). Zusätzlich kommen noch eigene Soldatenbots, die die anderen abballern, sowie feindliche Bots. Ich denke mal die werden eine bessere Variante der bereits vorhandenen Bots aus dem Singleplayermodus sein, wobei die schon jetzt verdammt gut schießen können.
Es wird eine Map geben, bei der man die StrykerKanone bei einem Truppentransport beschützen muß, wobei man die Stryker auch selber gleich benutzen kann.
Der neue ServerBrowser, die neue Menüsteuerung und die Spielstatistiken (ähnlich wie bei Tracker) werden das ganze dann abrunden.
Zur UT-Engine (Basis) kommt die Karma-Engine.
Hier ein paar Infos:
Mit Karma sollen die Bewegungsabläufe und Sterbeanimationen (rag doll=stoffpuppe=der tote körper) verbessert werden. Mit ihr werden Gesichtszüge und Mundbewegungen gesteuert. Zusätzlich können die Schattenbewegungsanimationen damit verbessert werden.
Außerdem ist es damit möglich, wie in UT2004 auch Fahrzeuge in der Zukunft einzubringen (Stryker etc.)