PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zukunft von Americas Army


Neon3D
2004-03-29, 03:08:27
Ich hab hier eine deutsche Zusammenfassung erstellt, von dem was an AA noch geändert wird. Jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen.

Es kommen 6 neue Berufe der US Army, die ab Juni monatlich herauskommen werden. 4 davon werden vorher genannt. Diese sind Mediziner [18 D - Medic (Emergency Medical Technician)], Ingeneure (18 C - Engineer), eine neue Abteilung der SF Truppe (18 E - Communications Sergeant oder 18 F - Intelligence Sergeant) und eine StrykerBrigade. D.h. also im Multiplayer werden unsere Charaktere neue Fertigkeiten besitzten. Man kann nicht nur Blutungen wie bis jetzt stillen, sondern noch eine andere Art der Verletzung. Man wird etwas bauen können (die Ingeneure) und die neue SF-Truppe wird z.B. die angekündigten Minen benutzen können. Die neue SF-Truppe wird eine Auklärungs- und Kommunikationskomponente bekommen. Die StrykerBrigade wird wie z.B. der VIP, als einziger die StrykerKanone benutzen können (vielleicht muß die Kanone ja erst gebaut werden).

Bei einigen neuen Berichten wird von mindestens 12 neuen Levels gesprochen. Diese Levels sind nicht 12 oder mehr neue Maps gemeint, sondern Fertigkeitsstufen, die die Berufe mit sich bringen. Hat man also die 12 Trainings gemeistert, so kann man die neuen Berufe auch ausüben.

Im Winter wird es eine neue Version (AA 3.0?) geben, wobei die dabei enthaltenen neuen Maps neue Zielsetzungen haben. Es wird von "search and rescue" (suchen und retten/befreien), "direct action", "surveillance" (Bewachung) and "reconnaissance" (Erkundung) und "unconventional warfare" (unkonventionelle Kriegsführung) gesprochen. Spieler mit einem hohen Honor können die Sergeants und StaffSergeant Position anwählen, also nicht wie bisher, wo jeder die Spitzenposition des A,B,C, Squads übernehmen darf. In der neuen Version von AA sollen auch A.I = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz = K.I. Charaktere mit an Bord sein. Das wär z.B., das die Krankenschwester und der Doc nun im Krankenhaus durch die Gegend joggen (non-combatant A.I). Zusätzlich kommen noch eigene Soldatenbots, die die anderen abballern, sowie feindliche Bots. Ich denke mal die werden eine bessere Variante der bereits vorhandenen Bots aus dem Singleplayermodus sein, wobei die schon jetzt verdammt gut schießen können.

Es wird eine Map geben, bei der man die StrykerKanone bei einem Truppentransport beschützen muß, wobei man die Stryker auch selber gleich benutzen kann.

Der neue ServerBrowser, die neue Menüsteuerung und die Spielstatistiken (ähnlich wie bei Tracker) werden das ganze dann abrunden.




Zur UT-Engine (Basis) kommt die Karma-Engine.
Hier ein paar Infos:

Mit Karma sollen die Bewegungsabläufe und Sterbeanimationen (rag doll=stoffpuppe=der tote körper) verbessert werden. Mit ihr werden Gesichtszüge und Mundbewegungen gesteuert. Zusätzlich können die Schattenbewegungsanimationen damit verbessert werden.

Außerdem ist es damit möglich, wie in UT2004 auch Fahrzeuge in der Zukunft einzubringen (Stryker etc.)

bEsTraFer
2004-03-29, 12:45:49
coole sache!

NeXuS-Arts
2004-03-29, 12:58:44
Muß ich auch mal zocken, brauch mal ne Pause von >Enemy Territory< Hört sich richtig vielversprechend an.Werde es mir mal saugen...

DasheR
2004-03-29, 12:59:51
Wirklich coole sache!!!Freu mich auf die Fahrzeuge!!!;D

little homer
2004-03-29, 13:14:56
kann man das auch offline spielen oder macht es für Solo-Spieler absolut keinen Sinn?

Neon3D
2004-03-29, 13:27:47
nun der soloplayermodus ist für die berufe gedacht.
d.h. damit du auf einem honorserver gehen kannst mußt du z.b. das basistraining der us army abgeschlossen haben.

wenn du auf den honorserver noch spezielle positionen anwählen willst, z.b. sniper, fallschirmspringer, medic, special forces, elite-server, usw. mußt du das jeweilige training absolviert haben.

der solomodus ist eher für offlineübung gedacht.
da kannst du noch andere waffen finden, mit der ki trainieren und die jeweiligen maps mit ihren verstecken erkunden.

little homer
2004-03-29, 13:43:15
laufen da auch bods rum oder was ist mit Ki Training gemeint?

Neon3D
2004-03-29, 19:08:06
ja da sind bots drin.

die schießen schon ganz gut. steht doch oben schon alles.


Bald kommt das update raus mit angeblich sehr guter ki.

little homer
2004-03-30, 07:43:48
hey, klingt gut! werd mir mal die aktuelle Version von der Gamestar installieren......
das Ding ist ja richtig fett groß!!!!

Hacki_P3D
2004-03-30, 08:31:14
Original geschrieben von little homer

das Ding ist ja richtig fett groß!!!!

das Spiel ist ja auch richtig fett geil ;)

Neon3D
2004-03-30, 16:53:53
korrekt.

auf giga.de kannst du mir 100kb/s downloaden

(del)
2004-03-30, 17:16:41
hört sich schon mal ganz gut an. :up:

wenn an mal bedenkt was wir von der bundeswehr zu erwarten hätten? schon traurig wie sehr man da, vor allem in der öffentlichkeitsarbeit, hinterherhinkt...

little homer
2004-03-31, 07:54:23
Original geschrieben von Mayday
hört sich schon mal ganz gut an. :up:

wenn an mal bedenkt was wir von der bundeswehr zu erwarten hätten? schon traurig wie sehr man da, vor allem in der öffentlichkeitsarbeit, hinterherhinkt...

höhö, bei dem bissl Kohle!!! höhö

Neon3D
2004-03-31, 19:06:04
das liegt an dem bush. der ruiniert die usa total. jedes jahr macht der ein rekorddefizit nach dem anderen. hat zu viel für seine kriege ausgegeben. aber der marketingabteilung der us army kommt das game bzw. uns zu gute. daher is es auch kostenlos. hat bisher stolze 12 Mio dollar gekostet. wenn man bedenkt das die entwicklung bei farcry nur 6 mio€ gekostet hat, dann liegt die vermutung nahe, das wieder viele personen davon mitprofitiert haben.

auf jeden fall is der suchtfaktor krass hoch.

che0
2004-03-31, 19:58:24
Hast du da auch ne Quelle zu. ^^
nicht das ich dir net glauben würd wollt nur den hintergrunde haben.

Neon3D
2004-04-01, 18:10:51
werde meinen clankumpel neophyte-x mal ansprechen damit er mir nen link gibt. hatte die info über das aa-budget von ihm.

che0
2004-04-01, 18:52:40
hm ja ne hat sich erledigt. :) [GES]!? muss man die kennen? ^^

Gast
2004-04-01, 18:59:44
Auf die bots freu ich mich am meisten.

Neon3D
2004-04-01, 22:02:13
hehe

ne muß man nich.

wir sind nur 65. von 130 teams in der goarmyladder.


1. sind nordbat aus schweden.

Neon3D
2004-04-01, 22:04:26
kannst ja mal abchecken unter americasarmy.de

che0
2004-04-01, 23:18:35
Original geschrieben von Gast
Auf die bots freu ich mich am meisten.

online gibbet keine bots. nur offline zum trainieren.
P.S. me = Army of Rebels (16ter bei goarmy)

Hacki_P3D
2004-04-02, 08:24:36
me spielt bei =DWD=, Platz 18 .. naja, wir waren auch mal besser..

Neon3D
2004-04-03, 17:07:47
also cheo,

die zeitung heist screen fun vom 8.august 2002. dort gibt es einen bericht zu americas army 1.0. insgesamt wurden 12 mio $ schon damals ausgegeben. 7 mio$ für das spiel und 5 mio$ für servers etc. ich habe ihm gesagt er soll den bericht einscannen und mir zuschicken.


wennn man bedenkt wie viele versionen danach gekommen sind und 2.0 den 2. teil darstellen soll (AA:SF, und jetzt noch die neuen eu-server) dann sind mindestens noch mal 1 bis 2 mio hinzugekommen.

allerdings wundert es mich schon das 5 mio$ :o für server etc. verschleudert wurden. aber ich hoffe ich bekomme den bericht noch.