PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neues Siemens S45


Gast
2004-03-29, 10:52:41
Hey!

Ich suche ein Handy ohne Vertrag. Und zwar das Siemens S45 (kann auch das S45i sein). Kennt jemand ein Händler der so eins verkauft. Hab nur einige mit Vertrag gesehen. Möchte aber keins mit Vertrag. Einige werden sich vieleicht wundern, warum so ein altes. Tja ich finde das toll, denn es kann das was ich brauch. Es ist sehr praktisch für Sms. Ich brauche keins zum spielen. Hab zwar eins Siemens S55, aber würde gern das S45 als Zweithandy benutzen und das andere dann, wenn es mal defekt ist. Wer kann mir sagen wo ich so eins her bekomme.

DasheR
2004-03-29, 19:52:32
Schau mal bei Ebay vorbei!!!

baker
2004-03-29, 20:17:54
oder registriere Dich und stells am marktplatz rein, wo sowas hingehört.