PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec Blende von Aquacomputer passt irgendwie nicht! *Hilfe!*


Closertogod
2004-03-29, 11:04:58
Chieftec Blende von Aquacomputer passt irgendwie nicht! *Hilfe!*

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Blende für mein Chieftec Gehäuse bestellt die am
Samstag kam.

Damit soll ich das Netzteil tiefer hängen können das oben ein 120er radi reinpasst. Ich
habe ein CS-901 (knapp 2 Jahre alt) und ein Enermax mit 431Watt (ca 3 Jahre)

Leider war es mir beim besten Willen und allen möglich Drehversuchen nicht möglich die
Blende ind das Gehäuse einzubauen und mit dem Netzteil zu kombinieren. Irgendwo hat immer
mind. ein Loch nicht gepasst oder die Belnde war zu gross oder sonst was.

Lange Rede kurzer Sinn:

Das Ding passt nicht!

Gibt es eine Einbauanleitung? Oder eine Skizze wie das Ding da reinpasst?
Ich würde gerne meine Wakü verbauen und an der Blende hängt jetzt alles.


PLZ HELP

Cyphermaster
2004-03-29, 12:14:04
Ähem - schon mal von einer Einrichtung namens "Support" gehört? Frag sowas doch einfach im entsprechenden Hersteller-Forum, oder frag per Mail bzw. Telefon an. Wenn die's nicht am Besten wissen, wer dann? *schmunzel*

Closertogod
2004-03-30, 08:03:51
Wenn das Herstellerforum mir die Mail mit meinem Passwort nun nach über 5 Tagen zuschicken würde würde ich das auch machen.

Und solche schmuzeligen Kommentare würde ich an deiner Stelle in Zukunft einfach für mich behalten.

Ich dachte halt ich frag mal in der Hoffnung das jemand das gleiche Problem hat oder gehabt hat. Bei HWL kam auf meine Frage nämlich eine Anwort eines Users die mir damit geholfen hat.

Hier wird mein Problem beschrieben:
http://www.aquacool.gmxhome.de/

Unter Blenden!

P.S.
Auf Mails anwortet Aquacomputer auch nicht! Und ans telefon gehen sie auch nicht weil ich grad mehrfach versucht habe dort anzurufen.


P.P.S.
Der Beitrag wurde von mir grade auf ein der Höflichkeit entsprechendes Niveau korrigiert.

Digger
2004-03-30, 09:24:58
@Closertogod
Auch wenn Deine Kritik an Cyphermaster Antwort vielleicht nicht ganz ungerechtfertigt ist... wo bleibt da die "Verhältnismäßigkeit der Waffen"?! Wenn Dir jemand eine Ohrfeige gibt, dann braucht man ihn doch nicht gleich zu erschiessen, oder?! ;)

Closertogod
2004-03-30, 09:43:22
Ok hast recht!

Ich war heute morgen als ich meine Worte verfasste etwas geladen. Deshalb habe ich sie härter gewählt als es eine gute Erziehung voraussetzt. Ich werde es korrigieren.

Greetz