PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: Wie sehen die Pings mit Fastpath aus wenn man nebenbei noch downloaded?


Huhn
2004-03-29, 11:37:40
naja die pings beim onlinespielen sind halt für den ar*** wenn ich download (vor allem desert combat schlägt da mit 600mb gut rein ;) ) wie siehts mit den pings aus wenn man fastpath hat und nebenbei downloaded? pings mit fastpatch ohne download?

Siegfried
2004-03-29, 11:58:30
wenn man downloadet sind die pings auf jeden fall zu hoch zum zocken
aber solange man net den download voll auslastet oder was uploadet isses nicht ganz so schlimm
traffic shaping vorrausgesetzt natürlich
die pings sind mit fastpath recht gut
ich habe auf allen gescheiten servern ping 16
woanders zocke ich auch net (außer warcraft)

c0re
2004-03-29, 12:56:23
Wenn du mit vollem Downspeed saugst (z.B.768 Kbit/s ),dann kackt der Ping ab.Wenn du mit vollem Upspeed hochlädst (z.B.128 Kbit/s) kackt der Ping ab.Solange du noch reserven bei beidem hast,bleibt es spielbar.Die Pings werden mit abnehmender Bandbreite fürs zocken ab einem gewissem Punkt auch immer schlechter.

Schau einfach immer dass du bei z.B. T-DSL 768/128 immer 256 Kbit/s Downspeed noch frei hast zum zocken und noch 64Kbit/s Upspeed frei hast zum zocken.

Wenn ich mit 60KB (512 Kbit/s) sauge und nix hochlade kann ich super zocken.Der Ping ist fast gleich.Da dürfte sich nit viel verändern.Hochladen haut bei mir aber kräftig auf den Ping.Auch wenn ich nur mit 7,5KB (64 Kbit/s) hochlade.Es bleibt aber immer noch spielbar bei so ~ 100ms.

Wenn ich schneller sauge und/oder hochlade kann ich nimma zocken.

Gast
2004-03-29, 13:40:37
Verstehe das Problem nicht :kratz2:

Man kann doch so einen 600MB Boliden während dem Mittagessen oder während dem Einkauf runterladen. Muß man doch nicht dann machen wenn man gerade zockt.

Naja, vielleicht solltest du auch so ehrlich sein und zugeben, daß mehr dahinter steckt als nur mal ein DC zu saugen ;)

Huhn
2004-03-29, 17:58:09
:D naja sauge halt auch noch die us versionen von den spielen die ich habe ;) hab aber alle originale. nur will ich nicht die überteuerten us versionen kaufen. von daher denke ich auch nciht das das rein rechtlich gesehen ne straftat ist oder;) ?

Huhn
2004-03-29, 19:20:53
mhh schlecht :D
mir aber eigentlich wurscht da wenn ich das original besitze ich mir ja wohl auch eine sicherheitskopie auf englisch zulege darf oder?

Modulor
2004-03-29, 21:17:50
Original geschrieben von Huhn
mhh schlecht :D
mir aber eigentlich wurscht da wenn ich das original besitze ich mir ja wohl auch eine sicherheitskopie auf englisch zulege darf oder?

"Sicherheitskopie" bedeutet nicht die "Sicherheitskopie" eines anderen Käufers zu saugen :D

stickedy
2004-03-29, 21:24:43
Original geschrieben von Huhn
mhh schlecht :D
mir aber eigentlich wurscht da wenn ich das original besitze ich mir ja wohl auch eine sicherheitskopie auf englisch zulege darf oder?
Nö, darfst du nicht

Siegfried
2004-03-30, 02:47:10
darfst du theroretisch nicht aber kannst es bedenkenlos machen
dem hersteller ist es egal solange du brav das original zahlst
ne anzeige bekommst du nie im leben wegen sowas

mapel110
2004-03-30, 06:35:10
Original geschrieben von Siegfried
darfst du theroretisch nicht aber kannst es bedenkenlos machen
dem hersteller ist es egal solange du brav das original zahlst
ne anzeige bekommst du nie im leben wegen sowas

du musst das nur dem Richtigen erzählen. ;)

zum topic
es kommt auch auf die Anzahl der Verbingungen an.
Der Esel braucht viele Verbindungen, da geht bei mir nur 1 kb/s upload, damit noch gutes zocken nebenbei geht.
Bei Bittorrent kann ich immerhin 4 kb/s hochladen, ohne das der Ping leidet.
beim Download sinds bei mir ungefähr 30 kb/s, die ich zulassen kann, bevor es anfängt zu "ruckeln".

Xanthomryr
2004-03-30, 12:33:50
Original geschrieben von Huhn
:D naja sauge halt auch noch die us versionen von den spielen die ich habe ;) hab aber alle originale. nur will ich nicht die überteuerten us versionen kaufen. von daher denke ich auch nciht das das rein rechtlich gesehen ne straftat ist oder;) ?
Die UK Versionen sind meistens billieger als die deutschen Versionen.

http://www.okaysoft.de/