PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE einen comiczeichner für ein kleines logo einer gamingseite


msilver
2004-03-29, 12:54:24
hi
ich suche einen comiczeichner, der mir/uns für eine gamingseite einen kleinen jungen malt. dieser soll in das logo und in die bewertung einfließen. die seite ist www.vgazone.de und soll ende april online gehen, wir bestehen aus alten redakteuren von gamemags wie www.gamigo.de, www.rebell.at und www.gamesagent.net.

im logo soll er fett grinsen und eine zahnlücke haben, sein alter sollte im bereich 10-15 jahre liegen (aussehen) und er hat eine ausgewaschene jeans an, eine schirmmütze auf, nen pullover (ROT) mit nen V drauf. in der bewertung kommt er direkt in die "%" anzeige mit rein, dort soll je nach wertung seine mimik angepasst sein. achja, blond sollte er sein, wobei man das durch die schmirmmütze wohl eh nicht so sehr sieht.

0-50% nen daumen nach unten und gesicht ziehen wie schlechtes wetter ^^
51-60% nen verzogenes gesicht ( :/ ) und nen schräger daumen
61-70 daumen nach rechts zeigend, kein lächeln, aber auch kein mießes gesicht ziehen
71-84 lächeln und daumen nach oben
85-89 grinsen, daumen nach oben
90-100% fettes grinsen, beide daumen nach oben

eine mischung von den beiden, der erste gefällt uns super, nur das er eben nicht blond ist und eine sonnenbrille auf hat. ob er eine schirmmütze tragen soll oder eher wie in bild 2 wissen wir selber nicht genau, vieleicht sieht es ohne mütze sogar noch geiler aus.

http://www.tedsworldcomic.com/misc/yao_boy.gif
http://www.retrogaming.it/amiga/ruf2.JPG

kennt jemand einen der das machen könnte?

mfg
msilver

Gast
2004-03-30, 15:00:25
www.comicforum.de
da gibts nen "künstler helfen künstler " forum.
gegen $$ machen die bestimmt was ;)

msilver
2004-03-30, 16:13:58
Original geschrieben von Gast
www.comicforum.de
da gibts nen "künstler helfen künstler " forum.
gegen $$ machen die bestimmt was ;)

jo, habe ich gestern auch gepostet, habe sich einige gemeldet, aber very teuer :O

mfg
msilver

Gast
2004-03-31, 18:02:19
Ich würd's gerne machen, hab allerdings nur Paint auf dem Rechner :)