PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2


Ramses
2004-03-29, 14:30:51
Ich habe ein Problem:
Ich bin begeisterter Diablo2 Spieler und wurde heute betrogen, mir hat jemand ein paar items geklaut. Nun wollte ich sie mir zurück klauen. Und zwar sehe ich nur eine Möglichkeit: Ihm die Items per Tradehack wider abzuluchsen.
Ich weiss zwar, dass sich das böse anhört, doch das hat mir heute gewaltig gestunken!
Nun die Frage: wer weiss, wo man einen Tradehack herbekommt??

FormatC
2004-03-29, 14:37:01
Stell dich auf eine Stufe mit dem Dieb, richtig so...

Gast
2004-03-29, 15:06:58
Hi!

Ich würde es nicht machen

1. Du reskierst das dein account oder sogar dein cd key gebannt wird.

2. Wie FormatC schon angedeutet hat ... hack die Sache ab solche Idioten gibt es halt leider viel zo oft und du willst doch net wirklich so einer werden!?!

mfg

Gast

Zaffi
2004-03-29, 15:11:42
1. wie blöd muss man sein das einem Sachen geklaut werden ?

2. wieviel blöder als blöd muss man sein um einen Hack einzusetzen ?

Karl|Krake
2004-03-29, 15:14:56
Und fals Du soetwas findest weißt Du immer noch nicht ob das Proggie evtl. Viren/Trojaner verseucht ist, oder ob Dein Char beim betreten des nächsten Spiels alle klamotten abwirft.

Lass es einfach

Ne kleine Racheaktion währe was feines, hab ich auch schon gemacht. Guck einfach mal ab und an ob er online ist, wenn ja gehste von Channel zu Channel und schreibst ne Message in der Richtung:

"bla bla bla, wer Dupes, SoJ, WF etc. 4 free haben will whispert *insertbösenAccount*. Ich verschenke alles weil ich auf Diablo keinen Bock mehr habe"
So bekommt er zig Messages und ist garantiert genervt. :up:

Gast
2004-03-29, 16:58:19
Wenn Du den Account hast, steck den doch einfach Blizzard. Voraussetzung ist natürlich, dass der nen Hack benutzt hat. Gegen Dummheit (keine Unterstellung!) kann Blizz auch nix machen.

Darth2010
2004-03-29, 17:40:27
kann man nur sagen selber schuld.
und so eine frage zu stellen ist auch kein geistiger höhenflug.

radi
2004-03-29, 17:48:25
Original geschrieben von Zaffi
1. wie blöd muss man sein das einem Sachen geklaut werden ?

2. wieviel blöder als blöd muss man sein um einen Hack einzusetzen ?

jo seh ich genauso :D

http://herbert.rathgeber.bei.t-online.de/Smileys/dumm.gif

Karl|Krake
2004-03-29, 18:07:40
Original geschrieben von radi
jo seh ich genauso :D

http://herbert.rathgeber.bei.t-online.de/Smileys/dumm.gif

Genau, Du bittest lieber darum dass Dir jemand Nat's Klaue gibt und versprichst dafür nen paar PG's die ich niemals bekommen habe.. Egal, Schwamm drüber, ist eh schon verjährt. ;(

ille
2004-03-29, 18:15:25
wie bist du betrogen worden? aus selbstverschulden (der gute alte "mein inventar ist voll trick"?, ...) oder ist mal wieder ein hack im umlauf?

wär insofern interessant, weil wenns nen hack ist wohl wieder vorsicht angebracht beim traden!


PS: bei d2 heißts immer vorsicht, es gibt ein haufen idioten, die wohl alles für gewisse items tun würden ... :(

Morbid Angel
2004-03-29, 18:36:13
Oh mann

Wollte auch mal bei Diablo 2 bisschen hacken.

Hab nen Stealhack gesaugt, heute so 1 Jahr später hab ich bemerkt das die Datei mit nem Virus infiziert ist :D

NAV 2003 hats nicht erkannt.


Lass es sein mit hacken, bringt dir auch nicht viel...

Habs schon aufgegeben Diablo 2 zu zocken, irgendwann wirds doch mal langweilig...

Ramses
2004-03-29, 18:59:16
Ja....danke, ich lasse das mit dem Hack auch, nur müsst ihr auch verstehenn, dass ich etwas sauer war. Werd ihn wohl eher so nerven, wie es vorgeschlagen war. Oder einfach schauen, wenn er in public-games ist und ihn dann ab und einfach bei Gelegenheit killen ;)

radi
2004-03-29, 19:13:58
Original geschrieben von Karl|Krake
Genau, Du bittest lieber darum dass Dir jemand Nat's Klaue gibt und versprichst dafür nen paar PG's die ich niemals bekommen habe.. Egal, Schwamm drüber, ist eh schon verjährt. ;(

waaah, omg sry aber mein Account gibts noch *hoff* wart ich schau ma nach, evtl kannste den ganz haben (wenns den noch gibt, bin da grad inaktiv).

Ramses
2004-03-29, 21:04:45
Wie meinst, ich kann deinen Acc haben???

|-Sh0r7y-|
2004-03-29, 21:49:05
Hier nach online cheats/hacks zu fragen halte ich für dumm... und wen wirklich einer hier auf die idee kommt und schreibt wo es welche gibt dann bin ich mir sicher hagelt es eine dicke strafe seitens der Mods hier!

Melde dich in einen forum wie das von www.diablo2.de an und Handel nurnoch über dieses forum dann wirst du so gut wie keine probleme mehr bekommen.

Dort kann mann eigentlich ohne bedenken denn leuten vertrauen.

radi
2004-03-29, 21:51:34
Original geschrieben von Ramses
Wie meinst, ich kann deinen Acc haben???

rofl von dir war keine Rede. Schau mal wenn ich zittiere und wer mich vorher zittiert hat ;) (sry dich enttäuschen zu müssen).

Karl|Krake
2004-03-29, 21:56:35
Original geschrieben von radi
rofl von dir war keine Rede. Schau mal wenn ich zittiere und wer mich vorher zittiert hat ;) (sry dich enttäuschen zu müssen).

Aber ist schon in Ordnung, meinetwegen kannst Du ihm nen Paar Sachen geben, ich spiele Diablo im Moment eh nicht mehr.