PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind herkömmliche Speicherkarten bootfähig?


-error-
2004-03-29, 14:31:09
hallo,

ich glaube mein Diskettenlaufwerk ist putt (ich hasse diese Teile)
Nun habe ich eine SD- und eine MMC-Card, sind diese über ein Cardreader bootfähig? Also für BiosUpdates etc.?

Schnappi
2004-03-29, 14:33:42
ich denke nicht das du es kannst, wenn du das im bootauswahlmenü nicht auswählen kannst wirds wohl nix..

-error-
2004-03-29, 14:39:00
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
ich denke nicht das du es kannst, wenn du das im bootauswahlmenü nicht auswählen kannst wirds wohl nix..

Aber die Cardreader werden doch auch an den FloppyAnschluss angeschlossen, von daher müsst es doch eigendlich gehen.

-error-
2004-03-29, 22:08:53
Ist das nun ein Ding der Unmöglichkeit oder ist es machbar?