PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien.de - Community


Gast
2004-03-29, 15:15:49
Wer Lust hat über naturwissenschaftliche Themen und Aliens zu diskutieren, kann gerne mal einen Blick in unser Forum werfen:



Alien.de Forum (http://www.alien.xest.de/boardcom/index.php/)

das Board hatte nen Absturz und alle daten wurden gelöscht, es werden aber bald wieder neue User hinzukommen. Vor dem Boardabsturz waren es 2000!

Gast
2004-03-29, 16:02:02
Original geschrieben von Gast das Board hatte nen Absturz und alle daten wurden gelöscht, es werden aber bald wieder neue User hinzukommen. Vor dem Boardabsturz waren es 2000!

Muß wohl von einem Alien verursacht worden sein :schlag:

Wieso habt ihr die Daten nicht gesichert?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-03-29, 16:08:31
Original geschrieben von Gast
Muß wohl von einem Alien verursacht worden sein :schlag:

Wieso habt ihr die Daten nicht gesichert?

weil er wahrscheinlich nur ein paar neue user kriegen will und den Absturz wahrscheinlich nur ne Masche ist ;)
btw.: Werbung hier im Board ist afaik nicht gerne gesehen, also: be aware of the mods X-D

nix für ungut,
cu

Gast
2004-03-29, 21:01:28
nein, es ist wirklich abgestürzt, weil Strato 8die verfick**** Idioten) alles von uns gelöscht haben, weil irgendein Idiot aus nem anderen Forum behauptet hat, dass wir pornographische Bilder auf dem Board-Server hätten, was gar nicht stimmte. Dire Idioten von Strato haben es trotzdem gelöscht. Keiner weiß ganz genau warum. Sie haben ja nichts illegales gefunden!

LOCHFRASS
2004-03-29, 22:52:29
Strato, von denen kann man auch nichts anderes erwarten :freak:

btw. das Forum zickt irgendwie, egal welchen Link man anklickt, kommt man wieder auf die Übersicht.