PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux deinstalieren?


Schoof
2004-03-29, 15:30:38
hab win2k und auf einer anderen patention Suse 9.0. nun ist meine frage wie ich diesen Boot Manager wo ich windows und linux auswählen kann deinstaliere? so als ob ich nie linux drauf hatte. ich habe zwar gesucht aber nix so richtig gefunden mit der search funktion.
danke

Schoof
2004-03-29, 17:09:43
hab nun was gefunden: man muss win2k von cd starten und die wiederherstellungs console öffnen und fixmbr eingeben. stimmt das?? hat jemand schon erfahrungen gemacht. will nicht das dann gar nix mehr geht, bzw kann ich es auch anders machen? über linux selber zb??

Darth2010
2004-03-29, 17:38:00
stimmt schon was du gefunden hast. danach einfach die linux partitionen formatieren und alles ist so wie vor linux.

Schoof
2004-03-30, 07:42:12
danke schön hat alles geklappt. erst console aktiviert. dann fixmbr gemacht dann console wieder deaktiviert und alles ist so wie vorher thx