PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 Pro Absturz


Gast
2004-03-29, 15:49:49
Hallo erstmal mein System

Amd Barton 2500+
1GB PC3200 Twinmos
Asus A7N8X-E Deluxe
Sapphire 9800 Pro 128MB
Netzteil be quiet 400W
2 Festplatten
2 Laufwerke

So jetzt zu meinem Problem
Von jetzt auf gleich kam das Problem das ich in Windows einen Blackscreen bekomme und neustarten muss weil nichts mehr geht.
Ich vermute das es an der Grafikkarte liegt da sich einmal nach einem Blackscreen Vpu Recover gemeldet hat und ich wieder in windows kam. bei den anderen abstürzen musste ich immer neu starten.

jetzt meine frage ist die karte kaputt oder ist das ein frage von einstellungen?

ShadowXX
2004-03-29, 16:53:08
Original geschrieben von Gast
Hallo erstmal mein System

Amd Barton 2500+
1GB PC3200 Twinmos
Asus A7N8X-E Deluxe
Sapphire 9800 Pro 128MB
Netzteil be quiet 400W
2 Festplatten
2 Laufwerke

So jetzt zu meinem Problem
Von jetzt auf gleich kam das Problem das ich in Windows einen Blackscreen bekomme und neustarten muss weil nichts mehr geht.
Ich vermute das es an der Grafikkarte liegt da sich einmal nach einem Blackscreen Vpu Recover gemeldet hat und ich wieder in windows kam. bei den anderen abstürzen musste ich immer neu starten.

jetzt meine frage ist die karte kaputt oder ist das ein frage von einstellungen?

War das schon immer so (d.h. gleich nach der Neu-Installation des Systems) oder erst seit du irgendeine neue Komponente eingebaut hast bzw. einen neue Software installierst hast...

J.S.Shadow

Gast
2004-03-29, 17:02:15
Das System lief jetzt 3-4 Wochen ohne Probleme. Es ist auch nicht beim Spielen oder so passiert was ich ja noch nachvollziehen könnte wegen höherer Belastung, sondern einfach beim surfen.

Gast
2004-03-29, 17:03:51
Software oder Hardware wurde nicht verändert.

Marodeur
2004-03-29, 17:19:08
Wie sind denn die Temperaturen von CPU und Gehäuse? Ist außer dem Netzteil noch irgendein Lüfter drin das etwas Luft schaufelt?

Gast
2004-03-29, 17:32:20
cpu im normal betrieb 37°C mainbord 22°C. hab zwei lüfter im netzteil zwei hinten am gehäuse die nach draußen blaßen und einer der vorne rein saugt.