PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 2 drachensnapper verwandlung-keine hp punkte bei levelaufstieg?


d2k
2004-03-29, 16:18:25
hallo zusammen

hab gothic 2 zwar schon ein paar mal durchgespielt aber gestern is mir aufgefallen das ich keine steigerung der hp habe beim levelaufstieg wenn ich mich als drachensnapper verwandle und alles plätte.is das so gewollt oder nen bug ? hab schon den neuesten patch.

Dr.Doom
2004-03-29, 19:27:53
Original geschrieben von d2k
hallo zusammen

hab gothic 2 zwar schon ein paar mal durchgespielt aber gestern is mir aufgefallen das ich keine steigerung der hp habe beim levelaufstieg wenn ich mich als drachensnapper verwandle und alles plätte.is das so gewollt oder nen bug ? hab schon den neuesten patch.
Level-Ups in Verwandlung erhöhen nicht die max Lebenspunkte, ja, ist so. Ob das so gewollt ist, weiss ich nicht. Ob das je verändert wird, bezweifle ich.

d2k
2004-03-29, 21:13:16
schade,kann man nix machen,danke für die info =)