PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry: Val gefunden aber was denn???


Vader
2004-03-29, 17:35:43
Hi,

schon wieder ein Far Cry Thread - wenn es jemanden aufstößt hätte er ihn ja nicht ankliggn brauchen *g*.

Die Suchfunktion hat nichts gebracht und Threads mit 16 Seiten wollt ich mit meiner endgeilen ISDN-Verbindung nicht durchklicken (Schnarch).

Also ich hab ein Prob. mit dem Single-Player-Modus. Ich bin jetzt soweit das ich Val gefunden habe (Level: Kühlraum).

Ich hab alles geplättet und gehe nun in den Raum wo Val ist (diese Tür muss man Manuel öffnen). Ich geh rein, hör sie noch rufen (Ich mach euch alle pladd oder so :D ) und mein Ego sagt *Val*, das wars. Es passiert nix mehr, kein Video, kein weiterer Dialog, keine Monster kommen reingerusht. Ich kann keine Tür öffnen durch die ich noch nicht durchgegangen bin und ich kann Val auch ned ansprechen (aktivieren / enter).

Bin ich zu blöd und hab ich was übersehen? Oder funzt mein FC nicht richtig?

Wäre über eine Lösung sehr Dankbar!

ciao
Sönke

Scose
2004-03-29, 18:12:47
also normalerweise triffst du da auf val und 2-3 Monster die ihr gemeinsam killt. Danach quatscht der Typ am Phone etwas und du gelangst ins nächste level.

Ich würde mal einen Savepoint weiter vorne nochmals zocken falls bei dir da nichts auftaucht.

knallebumm
2004-03-29, 19:14:22
Hab auch mal ne Frage. Was mach ich in dem level, in dem der grüne Rauch aus dem Fußboden steigt. Ich hab soweit alle gekillt und hatte alle 3 keycards. Die rote hatte ich ja schon benutzt aber jetzt muß ich weiter und komm nicht an dem Rauch vorbei zu der Tür, wo man die blaue keykard nutzen kann.

Pro2k
2004-03-30, 13:11:58
irgendwo in deinem bereich ist ein ventil, das drehst du zu. dann gehst du wieder turück durch den großen raum mit den sockeln. dort sollte der weg jetzt an den gasflaschen vorbei frei sein. dann findest du den weg schon.

Vader
2004-03-30, 22:45:25
Hi,

ich habe den Level jetzt mehrmals vom letzten Speicherpunkt gespielt (Raum fluten und durch den Lüftungsschacht in der Mitte der Decke raus) aber immer wenn ich zu VAL komm war *VAL* mein letzter Spruch, d.h. es sind keine Monster da, es geht nicht weiter.

Wäre einer so nett und könnte mir den nächsten Speicherpunkt zuschicken ( soenke70@gmx.net ) und mir erzählen ab noch was passiert nachdem man Val gefunden hat (Video? Ablauf?).

Vielen Dank im vorraus!

ciao
Sönke

Fin
2004-03-31, 13:18:59
Ich hab das gleiche Problem, egal wie weit zurück ich ein Savegame lade.

Vader
2004-04-02, 18:20:07
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich wollt nochmal fragen ob sich nicht jemand erbarmen kann und mir einen savepoint schicken kann NACHDEM ich val gefunden habe.....


Denn kann ich endlich weiterzoggn....

plz: soenke70@gmx.net

Müßte denn der Anfang vom Level "Boot" sein....

Guido
2004-04-02, 19:08:21
Original geschrieben von SoenniTDI
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich wollt nochmal fragen ob sich nicht jemand erbarmen kann und mir einen savepoint schicken kann NACHDEM ich val gefunden habe.....


Denn kann ich endlich weiterzoggn....

plz: soenke70@gmx.net

Müßte denn der Anfang vom Level "Boot" sein....

Sie haben Post :)

Guido

x-dragon
2004-04-05, 21:26:18
Gibts für das Problem schon eine andere Lösung? Hab nämlich auch gerade Val gefunden, aber da sind keine Gegner mehr und sonst passiert da auch nichts mehr :(.

Hab auch schon mehrere Versuche gestartet, aber ganz von vorne wollte ich den Level nicht schon wieder machen.

GamerX
2004-04-14, 15:16:54
Ich habe nun genau das gleiche Problem...hüülfe

Kringel
2004-04-16, 13:10:45
Spiel im devmode starten und F2 drücken - das transportiert euch direkt zum nächsten Wegpunkt!

x-dragon
2004-04-16, 15:04:37
Original geschrieben von Kringel
Spiel im devmode starten und F2 drücken - das transportiert euch direkt zum nächsten Wegpunkt! Super danke, ich konnte es damit lösen das ich diesen Level nochmal komplett durchgespielt habe ...

knallebumm
2005-05-13, 16:43:31
musste mal einen alten Thread ausgraben:

Bin jetzt bei Val im Kühlraum angekommen und die alte rührt sich bei mir auch nicht. Hab Patch 1.3 drauf und der Bug ist anscheinend immer noch nicht behoben worden. gg
Wie starte ich das game im devmode? Oder besser: Kann mir jemand den savepoint danach schicken? thx

deekey777
2005-05-13, 16:49:34
musste mal einen alten Thread ausgraben:

Bin jetzt bei Val im Kühlraum angekommen und die alte rührt sich bei mir auch nicht. Hab Patch 1.3 drauf und der Bug ist anscheinend immer noch nicht behoben worden. gg
Wie starte ich das game im devmode? Oder besser: Kann mir jemand den savepoint danach schicken? thx

Mein Savepoint ist miserabel...

knallebumm
2005-05-13, 21:09:53
Mein Savepoint ist miserabel...

Dann passts ja, bin an der Stelle auch mit wenig health und kaum Munition unterwegs. Wäre nett, wenn du mir den savepoint darauf schicken könntest.

deekey777
2005-05-13, 21:17:09
Dann passts ja, bin an der Stelle auch mit wenig health und kaum Munition unterwegs. Wäre nett, wenn du mir den savepoint darauf schicken könntest.

Da dies das Ende des Levels, kann ich dir das erste Save des nächsten Levels schicken, wenn du mir deine Emailadresse gibst.

knallebumm
2005-05-13, 21:23:54
Da dies das Ende des Levels, kann ich dir das erste Save des nächsten Levels schicken, wenn du mir deine Emailadresse gibst.

hab sie dir per pn geschickt.

thx

Edit: web.de Server sind erstmal down....

Habs jetzt noch etliche male versucht, auch mit dem vorletzten Savepoint aber der bug tritt durchgehend bei mir auf. Ganz großes Tennis sowas.

knallebumm
2005-05-14, 10:56:20
Zu viel bugs, die den Spielspaß versauen im Moment. Erstmal thx deekey777 fürs savegame.

Habs gestern nochmal vom letzten savepoint des davor liegenden levels verucht. (Archiv) Da steht ziemlich am Ende ein Helikopter aus dem heraus gefeuert wird. Erstmal hab ich 14 Rockets draufgehalten, aber davon bleiben der Heli, bzw der Soldat unbeeindruckt.
Dann hab ich mich am Heli vorbeigeschlichen und sobald ich das Tor, was dahinterliegt aufmache, fliegt der Heli in die Luft, was ich jetzt mehrmals getestet habe. Der Soldat aus dem Heli überlebt und rennt dann planlos in der Gegend herum, die Hände so haltend, als würd er eine Waffe tragen. Der Typ ist auch unverwundbar. Hab alles draufgehalten und 5 min. mit dem Messer eingestochen usw. Auf jeden Fall für mein Verständnis ein weiterer fetter bug.
Wenn ich an das letzte Durchspielen denke und wie sich Val überall festgelaufen hat ist mir der Spaß erstmal wieder vergangen.
Wäre vielleicht ratsam mal einen Patch zu bringen, der die bugs behebt, anstatt Amd64 und sm3 Patches. (k.Ahnung was da alles war)
Ansonsten klasse game.

deekey777
2005-05-14, 19:40:26
Das mit dem Heli ist auch lustig. Was ich aber nicht lustig finde, daß Helis sich selbst heilen, wenn sie ein Team absetzen.
Dennoch gibt's noch einen Fehler mit Val am Ende des Levels Sumpf, da hilft auch nur Laden des letzten Savepoints, was aber nicht so schlimm ist wie im Cooler.
Es gibt noch etliche Bugs, die den Spielspaß vermiesen.

€: Wenn man sich HL2 anschaut, so läßt sich erkennen, daß VALVe wahre Meister der scripted events sind.

Cyv
2005-05-27, 16:18:03
Das mit dem Heli ist auch lustig. Was ich aber nicht lustig finde, daß Helis sich selbst heilen, wenn sie ein Team absetzen.
Dennoch gibt's noch einen Fehler mit Val am Ende des Levels Sumpf, da hilft auch nur Laden des letzten Savepoints, was aber nicht so schlimm ist wie im Cooler.
Es gibt noch etliche Bugs, die den Spielspaß vermiesen.

€: Wenn man sich HL2 anschaut, so läßt sich erkennen, daß VALVe wahre Meister der scripted events sind.

Öhm du meinst wenn man die wilde autofahrt hinter sich hat und sich dann in so ne basis schleichen soll?

na geil, dann häng ich seit wochen an nem bug, denn dort speicher er zwar, aber das savegame lässt sich nicht laden : /
Nach so nem hammer game, hatte ich mehr als nur schönheits-patches erwartet ;(

deekey777
2005-06-28, 00:46:45
Jetzt habe auch ich diesen Bug am Ende des Kühlraums, wobei ich mich so bemüht hatte...
Nachdem Jack die Halle geflutet, den Fettsack und die Affentrigene getötet hat, muß er in einen Nebenraum, wo Val gerade von Trigenen angegriffen wird, dabe schreit sie: "Kommt her, ihr Schweine! Wollt ihr noch mehr!?" Doch die Schweine-Trigene wollen nicht kommen!
Zum Glück habe ich alle Savegames, aber das ist echt zum Kotzen...