PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Throne of Darkness + WinXP = Kein Sound ?


Harakiri
2002-03-06, 20:35:54
Hey,

hat jemand Throne of Darkness unter WinXP Pro. mit Sound ausgabe hingekriegt ? Bei mir bleibts stumm =(..

Habe den neusten Patch installiert, hatte bis jetzt noch nicht ein Problem mit Sound unter XP bei allen gängigen Spielen.

Habe eine Audigy Player / DTT 3500...

In den Newsgroups habe ich nur einen Beitrag gefunden der genau das selbe Problem hatte, ToD ist ja W2k zertifiziert, aber warum es unter XP nicht richtig läuft versteh ich net.

Argo Zero
2002-03-06, 20:39:32
versuch mal WIN9X kompatibilitäts modus

ansonsten wüsst ich jetzt auch nix....
vieleicht mal speaker auf 4 stellen :D

Harakiri
2002-03-06, 20:52:12
Danke, aber ich hab alle Kompat-Modis durchprobiert inkl aller Soundeinstellung..hilft nix =(