PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound in Earth 2150


Ganon
2004-03-29, 19:36:29
Hi.

Ich habe mal eine Frage zu Earth2150.

Und zwar ist bei mir der Sound viel zu leise. Wenn man so spielt, dann ist der Sound quasi nicht vorhanden, außer die Meldungen von Basis und Einheiten. Kampfgeräusche kommen erst, wenn man sehr nah ranzoomt. Das "fetzt" natürlich nicht so dolle.

Kann man das irgendwie ändern? Hab ne SoundBlaster Live! Player 1024 mit den aktuellsten Treibern, WinXP und DX9.

Aquaschaf
2004-03-29, 20:06:21
Hm, bei den Soundoptionen kannst du die Lautstärken einzeln regeln - stimmt da alles? Ansonsten, beim Setup mal Software-Sound auswählen.

Ganon
2004-03-29, 21:02:26
Hi.

Ja in den Sound-Optionen stimmt alles und Software Sound ist sowieso ausgewählt. Ich kann ja mal Hardware-Sound ausprobieren.

edit: Nein. Funktioniert auch nicht. Eher schlechter.