PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Sumpf, wie soll man das schaffen?


the_MAD_one
2004-03-29, 20:10:09
Also ich hänge momentan am Anfang des Levels Sumpf fest. Mir geht dauernd die blöde Tussi drauf weil die sich immer mitten ins Getümmel stürzt. :banghead: Kann man der nicht irgendwie befehlen das sie warten soll bis ich die Gegner erledigt habe?

Skinner
2004-03-29, 20:11:41
Da hilft nur eines, einfach schneller sein. Aber ein bissel überlegen und taktik an den tag legen, sollte reichen ;)

the_MAD_one
2004-03-29, 20:13:28
Original geschrieben von Skinner
Da hilft nur eines, einfach schneller sein. Aber ein bissel überlegen und taktik an den tag legen, sollte reichen ;)

Du bist gut. Ich spiel auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad, damit ich da durchkomme muss ich die schön einen nach dem anderen erledigen, aber sobald ich auch nur halbwegs in die nähe des Lagers komme rennt die Tussi mitten rein und versucht die 10 Man mit ihrer MP5 zu killen.

Backet
2004-03-29, 20:18:07
Daran erkennst du wie realistisch die KI ist. Fruane sind einfach nicht zum kämpfen geeignet :naughty:


Gott sei Dank muss man mit dem Buggy nicht rückwärts einparken!


Danke das ich hier spammen durfte