PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc Lautsprecherset (Empfehlung)


malchishnik
2004-03-29, 20:18:06
Welches Lautsprecherset würdet Ihr mir empfehlen?
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem der beiden?

Ich schwanke zwischen diesen beiden:

Logitech Z-640
-->Beschreibung hier (http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=2,contentid=5047,detail=2)

HMS Wavemaster MX-2
-->Beschreibung hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001235BS/qid=1080584102/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/302-5802952-5078410) .www.hms-media.de (http://www.hms-media.de)


Der Subwoofer von HMS hat 10 Watt mehr Leistung

eraser-x
2004-03-29, 20:25:15
dir ist schon klar das du da 2 total verschiedene systeme vergleicst das logitech ist 5.1

das andere 2.1 also wenn du ne ensprechende 5.1 soundkarte hast hole dir die logitech

wenn du nur ne "normale" soundkarte hast bringen die logitech eh nichts also die 2.1 holen


so hoffe dir wurde geholfen ;)

mfg

malchishnik
2004-03-29, 20:43:15
Hi,
also ich hab diese beiden gepostet weil Sie ungefähr im selben Preissegment liegen. (logitech ist minimal teurer)
Also 5.1 Sound würde ja gehen, ich habe das Asus A7N8X Deluxe Board.

Argo Zero
2004-03-29, 20:56:31
Also die Membrane der Sateliten schauen ziemlich arm aus. Soll heißen um ins "Design" zu passen hat man sie dazu angepasst. Die meisten Design-Lautsprecher kann man vergessen.

Aber was deine Ohren als _besser_ emfpinden musst du schon selbst herausfinden. Auf dem Datenblatt kann nämlich alles Mögliche stehen.

malchishnik
2004-03-29, 21:09:08
Ja ich hab momentan 2 Boxen von harman/kardon hier. Der Sound ist für die Größe eigentlich super.
Die würde ich am besten als Sateliten behalten. Leider wird ja nirgendwo ein Subwoofer allein verkauft :D

Argo Zero
2004-03-29, 21:13:24
Original geschrieben von malchishnik
Ja ich hab momentan 2 Boxen von harman/kardon hier. Der Sound ist für die Größe eigentlich super.
Die würde ich am besten als Sateliten behalten. Leider wird ja nirgendwo ein Subwoofer allein verkauft :D

Sicher werden Subwoofer "allein" verkauft.
Das nennt sich halt Aktiv-Subwoofer.

malchishnik
2004-03-29, 21:18:58
Original geschrieben von Argo Zero
Sicher werden Subwoofer "allein" verkauft.
Das nennt sich halt Aktiv-Subwoofer.

Ein Link vielleicht?

Argo Zero
2004-03-29, 21:32:56
www.conrad.de
Geb oben als Suchbegriff "Aktiv Subwoofer" ein und schon findest du einige Modelle.

malchishnik
2004-03-29, 21:40:35
Original geschrieben von Argo Zero
www.conrad.de
Geb oben als Suchbegriff "Aktiv Subwoofer" ein und schon findest du einige Modelle.
Danke:up: ich schau gleich